Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art des Blasens geht tiefer..

*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art des Blasens geht tiefer..
Hallo zusammen,

ich hatte diese Woche eine interessante Unterhaltung über das Blasen. Ich dachte schon öfters gehört zu haben und gelesen zu haben, dass Frauen sagten, dass wenn sie zb kopfüber im Bett liegen (also Kopf raus an der Seite) sie den Schwanz tiefer aufnehmen können als wenn sie sich zb über einen liegenden Mann beugen.
Bei ihr sei es aber anders, weil die Zunge dies verhindern würde.

Meine Frage nun dazu. Gibts dazu eine generelle Aussage, oder ist es wie bei so vielem eine individuelle Geschicht in Bezug auf Übung, Wohlbefinden..

Danke für Euren Input
Chris
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Wenn Sie liegt und den Kopf nach hinten überstreckt, dann bilden Mund, Rachen und Hals eine Linie. Dann, so Ihr nicht der Würgereiz einen Strich durch den Deepthroat mach, könnte er bis zum Magen durchschieben, wenn er denn einen so langen hätte.
Schwertschlucker machen es dir vor. Sie stehen auf der Bühne überstrecken den Kopf nach hinten und schieben sich das Schwert 30-40cm tief in den Schlund.
****288 Frau
146 Beiträge
Deep Throat
Hört sich ja fast wie ein Deep Throat an , nur wo der Kopf der Frau nach unten hängt. ... wäre aber mal ne Idee dieses auszuprobieren *g* weil ich bin der Meinung vom Winkel her könnte das auch so hin kommen, das der Penis so ganz in den Mund rein passt, okey dabei kommt es ja dann noch auf die Größe an ^^ Lach
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
*********t288:
Hört sich ja fast wie ein Deep Throat an
Das ist Deepthroat.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Ja es geht um Deep Throat..
das hängt auch...
...von der Form des Schwanzes ab.

Ist er nach unten gebogen, kann man ihn aufrecht tiefer aufnehmen. Bei einer Biegung nach oben, oder wenn er gerade ist, geht's auf dem Rücken liegend mit uberstrecktem Kopf besser.

Ist ja auch logisch, wenn man sich klar macht, in welcher Richtung es am Zäpfchen vorbei in die Kehle geht.

Gruß
KW
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Fall reden wir von einem geraden Schwanz..
*******2de Mann
452 Beiträge
Also ich würde sagen es geht tiefer wenn Frau den Kopf über die Bettkante überstreckt.....ubd ist auch ein geiles feeling.
Deep Throat
@*******att Die einfachste Form einen Deep Throat auszufuehren b.z.w. diesen zu ueben ist die beschriebene "Ueberstreckung" des Halses. Die Frau liegt ruecklings auf dem Bett und laest den Kopf ueber die Bettkante herunter haengen. Der Mann tritt an das Bett heran und fuehrt seinen Penis in Ihren Mund und Rachen ein. Damit es einfacher geht empfehle ich das Glied zuvor mit Melkfett einzufetten. Dieses ist relativ geschmacksneutral und auch als "Lebensmittel" geeignet und kann bedenkenlos herunter geschluckt werden. Man bekommt Melkfett im Drogeriemarkt fuer ein paar Euro die Dose. Es ist relativ wasserfest und schmiert erheblich besser als Gleitgel oder Vaseline.
Der Deep Throath fuehrt auf jeden Fall zum massiven Sabbern der Frau und es kann auch durchaus zum Wuergen oder auch Erbrechen kommen. Es empfiehlt sich daher vorher nichts zu essen und eine passende Unterlage wie z.B. Badetuecher auf Bett und Fussboden zu legen.
Eine erfahrene Frau kann sich auch vor den Mann knien, hocken oder setzen, den Kopf in den Nacken legen und dann sein bestes Stueck in Ihren Hals schieben. Der Vorteil ist dann der moegliche Augenkontakt des Paares....
*******2de Mann
452 Beiträge
Also das mit den melkfettt war mir bisher nicht bewusst. Weil es auch ohne geklappt hat...... Liegt aber auch an der Bereitschaft der Frau es zuzulassen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Melkfett???
also beim DT wird mir nicht übel, aber gedanke an das zeug^^
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
*******nsun:
Der Deep Throath fuehrt auf jeden Fall zum massiven Sabbern der Frau
Nööö. Kann, muß aber keinesfalls.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Absolut, so geht es perfekt. Den Kopf nach hinten überstreckt und vollkommen entspannt. Dann sind selbst 21cm kein Problem *zwinker*
Kann ich nur bestätigen...
eine schöne art ....
für uns am besten ist es in der 69.
ER unten SIE oben.
Da kann sie perfekt steuern, der Kopf ist leicht überstreckt.
Ist geil und er geht gaaaanz rein.
*******2de Mann
452 Beiträge
und je öfter man es mit der Methode auslebt.........wird es auch auf normalen Weg klappen mit der Zeit......
Ich denke es kommt immer darauf an in welcher Position sich dir Frau am wohlsten fühlt. Ich finde auf dem Rücken liegen und überstrecken auch nicht so gut...anders gehts bei mir mittlerweile deutlich tiefer. So oder so ists ne Übungssache.
Dicke!!!
Länge ist nicht unbedingt das Thema...
Eher die Dicke!
Das muß auch gehen, 5,5cm sind da schon ein Problem.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Nun ja ... beides kann schwierig sein. Bei 21x6 trifft es wohl auf Länge und Durchmesser zu *g*
Es ist aber ja sehr spanend wie unterschiedlich die Vorlieben nun sind dabei ...
Bei 21×6 ja *anmach*

Finde aber auch je dicker um so schwieriger.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Soviel war es aber nicht *g*
Man muss es aber auch mal sagen wie es ist, gerade wenn man nicht sooooo viel Übung im Deep hat.
Man Lutscht nicht jeden Schwanz gleich gerne, und ist auch nicht bei jedem Schwanz auf dem gleichen Geilheitlevel...
Je gieriger und weggebeamter man ist, umso tiefer gehts.
*******2de Mann
452 Beiträge
Ist es nicht immer so je leidenschaftlicher man ist umso intensiver...... Und auch tiefer.....
Doch, finde ich eben auch...deswegen ist alles technische manchmal fürn Ar... *zwinker*
*******2de Mann
452 Beiträge
Nun nicht mit jedem oder jeder ist es gleich. Das macht es ja auch reizvoll...... Oralsex ist nunmal etwas besonderes...... Und man spürt wie gern es jemand tut..... Je lieber man es bei jemand macht.... Na umso mehr möchte man ihn auch spüren..... Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.