Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Beißen und Knutschflecke69
So nun mal mein anliegen, einige von euch mögen es ja sicher auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beissen

Sie ja, Er weniger
Bleiben wir zunächst bei "Knabbern":
Das mögen wir beide. Es ist so heiß, wenn er an meinen Nacken/Hals knabbert. *wolke7*

Ich (Sie) muss leider gestehen, dass mein Mann ab und an von mir leicht gebissen wird. *teufel*
Und nein, er mag es gar nicht. Ich kann mich nur manchmal einfach nicht zurückhalten. Es ist nicht so, dass er dann Bisswunden davonträgt. Es schmerzt halt etwas.
Manchmal folgt auch die Retourkutsche. *spank* *lol*

Sie von on_firewings
******rie Frau
12.479 Beiträge
*********_1234:
Bitte beiß mich. Mich würde interessieren wie andere das empfinden oder/und es auch Männer gibt die es mögen.
...
jeder der es mag,weiß wie fest er das haben möchte oder es bei jemand Anderem machen kann..

Einer meiner Lover steht da total darauf, wenn ich beim lustvollen Schwanzverwöhnen zwischendurch auch mal beherzt zubeiße... zu Beginn war das für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass Mann sowas überhaupt gefallen könnte *g*

Daher "knabberte" ich anfangs noch sehr zögerlich und fragte behutsam nach... sein "fester" und "los - trau dich ruhig" beeindruckten mich doch sehr *oh* und meine Stärke steigerte ich in kleinen, stetigen Nuancen...

Mittlerweile reizt und kickt es mich total, ihn auch so in den Lusthimmel zu schicken... seinen Schwanz mit meinen Zähnen zu stimulieren... dort auch mal wohl dosiert und bestimmend zuzubeißen... ich liebe seine Reaktionen darauf, wie er sich dabei vor Lust und Geilheit windet, wimmert und stöhnt, einfach herrlich...

Das Beißen ist aber nur ein sehr kleiner Teil unseres umfangreichen (Schwanz)Verwöhnprogramms *zwinker*
Beißen
Oh ja, macht nicht jede Frau, aber es ist für mich immer wieder geil.
👍👍👍
Ich mag es total gebissen zu werden aber auch selbst zu beissen - jeweils nach Gusto.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Oohhh...ich liebe das!
In beiden Richtungen, aktiv und passiv...von gaaanz zärtlich und vorsichtig bis zu richtig kräftig mit deutlichen Spuren...je nach Laune und Situation.

Trixy
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oh ja, ich mag das auch. Wenn er mich in den Nacken beisst oder an den Fussohlen (seitlich, Innenseite) das geht wie ein Blitz durch den ganzen Körper
Interessant
Danke für den Tip mit den Fußsohlen :-), das hab ich noch nicht probiert.
Nur dezent und gefühlvoll
Kommt drauf an, wo. Das beste Stück mag es gar nicht, was die Spitze angeht. Und woanders auch nur mit Feingefühl. Bei Freundinnen bemerkte ich, dass die Brustwarzen es in heißer Stimmung etwas fester mögen, aber auch dann nur gefühlvoll. Nacken, Schultern, Po ... dasselbe ... nur mit wohlwollendem Gespür.
Beißen
Da bin ich auch ein wenig überrascht. Mit den Fußsohlen, das höre ich das erste Mal. Muß ich mich unbedingt mal ausprobieren. Möchte jemand freiwillig Proband sein?
****ni Mann
144 Beiträge
Nein!
***_I Mann
1.000 Beiträge
ja, duchaus...
ich mag es
sowohl aktiv wie passiv
und allover! *anmach*
und füsse mit ihren hoch erogenen werden für meinen geschmack
viel zu wenig *snief*
ins sinnliche liebesspiel mit einbezogen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da bin ich auch ein wenig überrascht. Mit den Fußsohlen, das höre ich das erste Mal. Muß ich mich unbedingt mal ausprobieren

Hat sich bei uns mal spontan ergeben, er wiedermal meinen ganzen Körper liebkoste.
Finde das aber auch nur erregend, wenn ich schon ziemlich scharfbin. Ansonsten ist es eher unangenehm für mich
****je5 Mann
18 Beiträge
Knabbern und beißen
ich mag das
suche nach einer Frau mit einem beißenden Fetisch
können Sie Knabbern mir 😉😀
Gaaanz feines Thema!
Schönen guten Morgen, *blumenwiese*

ich knabbere gern an meiner Frau Mrs_Knox herum, dabei spielt die Region für mich fast keine Rolle, obwohl, Schamlippenknabbern ist wohl doch mein Highlighht!

Aber auch Ohr, Nacken, Hals, Lippen, Brustwarzen, Po und Füße stehen auf der "Speisenkarte"!

Mit einem "mehr" oder "uhhh" wird mir signalisiert, wie intensiv es gerade wahrgenommen wird und so haben wir ein feines, mehrgängiges Menü! *schleck*
****ni Mann
144 Beiträge
Na ja, Knabbern ist nicht gleich Beißen! (Entschuldigung, ich zähle zu den ehwig Gestrigen "ß")
Beißen Nein
Gerne ein wenig knabbern,wenn die Zähne
zB.mit leichten Druck den Schwanz liebkosen,dann ist das OK,aber heftiges beißen,egal wohin ,dann nein,und ich beiße auch nicht,nur zwicken der Brust,leichtes knabbern ,egal wo,aber heftig törnt mich und meine Partnerin ab .
*******9100 Mann
42 Beiträge
Am liebsten...
Beiße ich in die Innenschenkel oder in den Hals...
Ich mag es, in die Nippel "gebissen" zu werden ... Und ich knabbere selber auch gerne in nippel ....
Ich mag es.
Ich habe es gern wenn mir an meine Eier
Und Schwanz gebissen wird.auch beisse ich
Die Frau wo und wie sie es wünscht.
Ich mache das sehr gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.