Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen stehen würden wir gern mal ein Thema dazu eröffnen.
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite teil mittlerweile sogar schon 12 seiten fasst und...
also ich bin da nicht so geizig. Habe meinen Blinddarm, Mandeln, 2 Weisheitszähne und meine Gallenblase schon abgegeben. War nur Ballast.
Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen. Natürlich ist Trumpf, auch bei den Venuslippen!
Inhalt melden
Naja bevorzuge da auch lieber die mittleren Schamlippen... Kommt aber auf die Beschaffenheit der Mumu an...
Also, ich sauge nicht nur gerne an den inneren Labien, sondern knabbere zärtlich an ihnen, klar sollte man(n) es mit viel gefühl machen sonst tut es weh und ist alles andere als eine sinnliche Erfahrung für die Frau
Dakier
Inhalt melden
Venuslippen...
...eine wunderschöne Bezeichnung dafür... Auch ich bekenne mich als Liebhaber von grossen und "ausgeprägten" Schamlippen. Ob saugen, lecken, knabern, oder mit der Zunge und Lippen massieren, es ist ein äusserst lustvolles Erlebniss...
..sollte es wirklich Männer geben die das nicht gerne und mit extremer Begeisterung machen ??????
Inhalt melden
Das orale Verwöhnen...
.... einer Frau ist für mich das geilste was es gibt, egal wie die anatomische Ausprägung ihrer Vulva (ich bevorzuge die Bezeichnung "YONI") sich darstellt.
Ich hatte eine Freundin, die es sehr genoss, wenn ich einen starken Unterdruck auf die gesamte Scheide erzeugte. Diesen oralen Festen trauere ich heute noch nach
Na, wenn ihr alle so auf das Saugen an den Inneren steht: schwellen die bei euch nicht an? Ich mag da nur sanft geleckt werden, wenn's zu viel wird, kann ich nämlich ohne Kamilleteebeutel nicht mehr entspannt einschlafen
Inhalt melden
sanft knabbern und saugen ist in ordnung aber wenn es zu hart wird tut es mir weh
Ehrlich gesagt: Es ist mir völlig egal. Ich liebe und nehme die Pussy, so wie sie ist. Und mir hat noch keine nicht gefallen. Kleine süße, große mit weiten Schamlippen, enge, weite, es ist doch egal. Jede Frau ist so, wie sie ist. Und so lecke ich sie. That's it.
Küsse,
Der Wolf
man kann aber nicht nur an den Schamlippen saugen und knabbern
die Perle eignet sich dafür auch hervorragend
Inhalt melden
im film....
.....kein ohr Hasen wir es hervorragend beschrieben wie man es machen sollte oder auch nicht....
Inhalt melden
G E I L
...allein der Anblick von den hervorstehenden inneren Schamlippen macht mich ganz geil - je länger, umso lieber - ist doch herrlich wenn sie sich dann füllen, wenn ich sie mit meinen Lippen lutschen kann und wenn sie sich dann schön sichtbar um den Penis legen und hinterher das Sperma hervor tritt...
Inhalt melden
Also ich ...
..mache das auch gerne, aber nicht nur die inneren auch an den Äußeren sauge ich gerne
... letzten 5 monaten wurde das so etwas wie eine passion für mich... fg (wobei - ich mochte es schon davor, doch nun umso mehr!)
woran das liegt?
an einer tollen frau, die es mag, wenn ich sie im spiel des gegenseitigen verwöhnens auf diese art genieße... - und ich (und nicht nur ich) genieß es, wie nie zuvor!
Inhalt melden
jap!!!
hervorstehende innere Scharmlippen find ich bei dem Anblick KANN ich einfach net widerstehen - das weckt die "schmutzigsten" Fantasien und v.a. ich hab doch viel mehr Möglichkeiten und dabei auch noch leichtes Spiel - was net da ist kann ich auch net verwöhnen