Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

hi
ich finde es auch besser wenn sie ein bischen raushängen
*******_nw Mann
20 Beiträge
ist klasse
ich liebe es sauge gern dran schön lang und mit der zunge dran spielen dabei
wer mag das nicht lach
saugen...
ja,lecker-gerne!
mag große Lippen... innen und außen;-)

mvgg franz
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
lecker
ich werd ganz rappelig, wenn Frau lange Schamlippen hat.
daran zu saugen, schnullern, spielen ist einfach wunderschön. *freu*
so so, meine herren das sind ja mal aüßerungen die ich mag und auch liebe.
ich bin frau und stecke sie immer schön weg, damit sie keiner sieht!!! besonders in der sauna, weil es mir auch unangenehm ist, das sie jemand sieht.
nachdem ich das alles gelesen habe, überlege ich allerding es mir ab zu gewöhnen.
danke für die tollen kommentare.
@aradis
nicht wegstecken...
laß sie uns sehen und saugen...
wir freuen uns *zwinker*

mvgg franz
**ly Mann
995 Beiträge
es ist sehr schön wenn ich an den lippen saugen kann das macht mich sau geil
warum??? wenn es so viele männer gibt, die drauf stehen sagt es denn dann keiner?
ich habe schon einige männer gekannt, aber keiner hat es gesagt.
Schamlippen saugen ist was tolles egal ob die inneren oder aeusseren
ich mache das total gern
und liebe aradis nicht verstecken ich finde auch das sieht auch toll aus
lg peter
**ly Mann
995 Beiträge
ich sag es doch mmmmmmmmmmmmh lecker
*******maus Frau
71 Beiträge
. . . volle , angesaugte innere lippen...
...sind ein umwerfendes gefühl*ja* ,
selbst für Frau*schleck**zwinker**freu2*

...dem thema des "raus-gucken-lassens" bin ich auch ganz offen gegenüber(grins)*schleck* , und das nicht nur im höschen sondern erst recht in der sauna oder so,...es macht mich selbst geil, wenn einen dorthin*schleck* die sabbernden *anmach* blicke begleiten,......aber wenn es erst die lippen oder zunge*schleck* tun, na dann geht´s ab auf volle fahrt.........
geil, und macht einfach nur scharf*schleck*
*******n857 Paar
152 Beiträge
Das gehört dazu
Beim Oralverkehr gehört das für mich einafch dazu und meine Partnerin geniesst es auch
Lg
gertrud und wolf
*******s_bw Mann
41 Beiträge
Schamlippen saugen und lecken ist einfach geil.
Für SIE und Ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******_nw Mann
20 Beiträge
verstecken?
du mußt doch nix verstecken aradis
bloß nicht verstecken !!
nichts schöneres als erst die optischen Reize bei dem Anblick der Scharmlippen und danach das zünglen lecken und saugen; vielleicht ein wenig knabbern
Ok
beim nächsten Mann wird alles anders, versprochen!!!!
Aber wehe ihr irrt euch!!!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
@Aradis
Aber wehe ihr irrt euch

Wir können natürlich nur von uns ausgehen!
Und schließlich sind wir hier in der Gruppe Oralsex, da wird es wohl sehr viele Männer geben, die hervorstehende Schamlippen sehr sehr reizvoll finden(ich übrigens auch! *sabber* )

Im richtigen Leben kann es wieder ganz anders aussehen.

Auf jeden Fall solltest Du Deine Liebeslippen nicht vor "Scham" verhüllen, wenn Du in die Sauna gehst!

*bussi*
aber sicher werde ich die in der sauna verstecken, schon wegen der anderen frauen....
ja hallo das ist doch pflicht oder
******ver Mann
684 Beiträge
@****is,

nein, warum denn verstecken? warum denn wegen der anderen frauen?
deine brüste kannst du doch auch nicht verstecken. männer können ihren penis auch nicht verstecken. deine scheide ist wie sie ist, da gehören auch die inneren schamlippen dazu.
die meisten männer die ich kenne stehen darauf, und ich ganz besonders. das sieht einfach geil aus und macht die scheide doch erst richtig interessant.
oder willst du rumlaufen wie ein sparschwein? *grins*

warum macht ihr frauen eigentlich immer alles so kompliziert? seid doch einfach mal wie ihr seid!!!
@******ick

warum wir es immer so kompliziert machen?? weil einige damit einfach nicht zurecht kömmen! mich nervt meine rechte innen schamlippe auch seit der geburt!! sie ist zu lang...

das erste problem besteht schon beim string, und fahrrad fahren! ist unangenehm
und das zweite, das einige männer blöd rum fummeln und den eingang nicht finden wegen der langen s.lippe (oder sie stellen sich blöd an!

ich bin auch nicht begeistert davon aber wenn ich das hier so lese das es einige männer gibt die das geil finden dann würd ich mal sagen :

Mehr davon bitteeeee!!!!
denn es gibt zu wenig männer die das der frau auch sagen!!!!!!!!!! (leider)

lg nadine
******ver Mann
684 Beiträge
mensch mädels, ihr seid doch sonst immer so selbstbewußt, warum nicht wenn's um euren körper geht? es wird immer viele männer geben, die euch gut finden.
und was die größe von euren brüsten oder schamlippen angeht, redet einfach mal mit euren partnern drüber. es gibt sogar viele männer, die nicht auf dicke titten stehen, so wie es offensichtlich auf viele frauen gibt, die nicht auf einen riesen schwanz stehen.
für mich ist die scheide erst komplett, wenn man die inneren lippen auch sieht. sonst sieht es ja aus wie bei einem kleinen mädchen.
also bitte nicht verstecken!!!
^^ ich werde mir mühe geben

*ggg*
purw...
...ich finds geil wenn die inneren Schamlippen außen hervorstehen und wenn einer deinen Eingang nicht findet, dann hat er sich im Vorspiel nicht richtig mit deiner Muschi beschäftig - nicht richtig geleckt, dein Schamlippen nicht auseinandergzogen und befingert, dein geiles Fötzchen nicht richtig angesehen - denn da hätte er sehen müssen wo sein Mäuschen sich verkrichen muss...
tja hab da meist den falschen noch nicht erfahrenen drunter gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.