Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

*******_nw Mann
20 Beiträge
Nadine
Also ich glaub nicht das Du was verstecken mußt Nadine wer das nicht mag ist selber schuld sollst dich nichtr verbiegen und wer den eingang nicht findet hat ihn auch nicht verdient lach
*haumichwech* benny13
******ver Mann
684 Beiträge
*genau*
*********8179 Paar
41 Beiträge
@te
also herausschauende schamlippen sind optisch so gar nich meins *nono* ich steh auch nicht darauf, wenn mann mir diese saugt *zwinker* aber jeder so, wie er es am liebsten mag *g* wär dazu ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde *zwinker*
gerne,ist doch lecker...
am liebsten schön große,dicke,
ein großer kitzler ist auch lecker;-)
Ob groß, ob klein,
ich finde alle fein.
Eine gepflegte Möse isz in jedem Fall wunderschön, und sie verleitet mich zum Oralsex. Sicher habe ich auch meine Idealvorstellungen, wer hat die nicht, aber man kann an allen diesen Blumen herrlich naschen.
Wen´s interessiert, ich mag die langen fleischigen Blüten, an denen ich weunderbar nuckeln kann,
aber auch die ganz Kleinen, die sich verstecken. Letztere, weil sie ihre Möse so aussehen lassen wie eine Knospe oder Muschel, was mich ebenfalls antörnt.
sehr schön
ja das gehört doch dazu oder???
Einfach geil
Ich stehe total auf große schamlippen,weil man dann so schön daran saugen kann...außerdem finde ich es optisch einfach nur geil...;-)
Was besonderes
Ist nicht jede Muschi irgendwie besonders, ich Persönlich lecke für mein leben gern egal ob Kitzler drin oder drausen oder sonst irgendwie, die Hauptsache ist doch nur das sie einen besonderen Duft haben, am liebseten würd ich mal so richtig rein beissen, nur das geht halt nicht *smile*
****ann Mann
499 Beiträge
es gibt nichts schöneres an Schamlippen zu saugen davor und danach
Die Gesamtoptik muss stimmen
Dann saug auch ich sehr gern dran *g*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Ich persönlich..
...mag es absolut NICHT wenn MANN dran saugen oder ziehen oder knabbern will. NO GO!! Ich bin da sehr sensibel und empfindlich und es muss eher gefühlvoll und zärtlich sein wozu saugen usw NICHT für mich dazu gehört, es gibt mir absolut NULL..
****ann Mann
499 Beiträge
Muss man akzeptieren
nur was beiden gefällt sollte man tun
mhh ja jeder is eben verschieden ,........

ich mags aber auch volle wenn er mir an den lippen knabbert ....saugt *schleck*.....oder mir frech mit dem eiswürfel drüberfährt ....und mir immer wieder dabei lustvolle blicke zuwirft ......

einfach wunderschön wenn beide die gleiche leidenschaft teilen .......
******ter Mann
30 Beiträge
Die herausschauenden Schamlippen je größer desto besser.
Dann habe ich was in den Mund zu nehmen und knete sie so richtig mit der Zunge durch. Der Kitzler ist dann auch immer mitten drin und den fühle ich als kleinen festen Gnubbel. Dann ist das Gefühl und der Geschmack so richtig intensiv und die Frau geht ab wie eine Rakete. Und meiner steht dabei wie ne 1.
Das ist einfach geil darin könnte ich aufgehen!
Ich liebe es mit den Lippen mein Maus zu spielen. Daran zu saugen, mit meiner Zunge zu massieren und sie dann mit der Zunge zu spalten und sich zu ihrer Knospe vor zu arbeiten und dann lang und ausgiebig zu lecken.
Über die Schamlippen meiner geilen Maus bin ich sehr glücklich, allein beim Anblick, wenn sie nass glänzen und leicht vor erregung anschwellen machen mich schon wahnsinnig vor geilheit.
Ich könnt sie so Stundenlang lecken!!!

gruß Michi
bitte nicht zu lang
ich knabber bzw sauge ebenfalls sehr gerne daran,nur hab ich da einen spleen...mein ästhetischen empfinden ist das diese nicht zu lang sein sollen...das mag ich dann nicht mehr gerne anschauen *nene*
aber hat die kitty alles was der onkel mag...wird sehr gerne und ausgiebig in allen variationen verwöhnt !
*****e66 Mann
10 Beiträge
Schamlippen saugen ist Supper
Ich liebe es auch, sehr an den Schamlippen so richtig zu saugen und dann auch noch zu knabbern. Ich muss dann immer nur auf Passen, das ich nicht zu fest zubeiße. Und auch mit meiner Zunge so richtig tief in ihre Muschi zu sein, bis sie dann schön spritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.