Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

****ma Paar
1.665 Beiträge
ihre meinung!
...ich habe selbe welche und geniesse es wenn Mann sie mit der zunge verwöhnt und an ihnen saugt! irre das gefühl!
Lecker
Also das ist das schönste für ein Mann was es gibt..

Robin
mit der Zunge die lippen teilen und dabei schön kreisen und saugen find find ich ein geiles feuchtes spiel! mach ich sehr gern mhhhhhhh lecker!
...
wenn man Sie mit der zungenspitze zum schaukeln
bringen kann... einfach köstlich!
egal ob groß oder klein
egal ob sie eng anliegen oder rausblitzen...

die lipen mit der zunge teilen...
die spitze an der perle vibrieren lassen
und saugen saugen saugen . . .
****tl Mann
4.810 Beiträge
Ich finde das auch einfach nur geil geil geil.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Was ist schon geil?
Natürlich ist es geil, genießen ist noch besser *zwinker*
Ich als Mann genieße es eher, wenn es der Frau gefällt, wenn ich diese sauge und mit der Zunge *schleck*

LG

skylovers *blume*
...
sicher tim, wir wissen wie´s geht, aber danke
für deinen ratschlag *gg*
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte sehr lange Schamlippen. Es war eine Freude diese in den Mund hineinhzulutschen.

Beim Vögeln gab es aber manchmal Probleme, daß sich diese langen Labia mit dem Penis in die Vagina hinein zwangen.
******a22 Paar
551 Beiträge
breite Zunge, spitze Zunge,
sexy single tim ist süß - aber einfach nur viel zu jung....

Ich finde es geil. Von außen, von innen, breite Zunge, spitze Zunge, langsam genussvoll oder heiß und schnell, exponiert, im Dunkeln, ... im "Kerzenlicht", mit ganzer, breiter Zunge, mit Zungenspitze, mit Phantasie und auch ohne ... Lippenlänge etc. `rausgucken oder nicht" völlig egal, Schamlippentransparenz egal .... "MANN" muss es nur gerne tun .. alles weitere ergibt sích ....

Gruß cocou
...
geht auch gerollt im neonschein???
einfach nur geil - ich geniese es
*******eins Mann
994 Beiträge
:-)
*schleck* ...was für eine Frage ?!!

Ich finde es mehr als nur "hot" daran zu saugen, lecken und auch mal ein wenig zu knabbern... *rotwerd*
****4me Paar
125 Beiträge
intensiv saugen ist geil
Bei mir sind die großen Schamlippen auch sehr gut entwickelt, die kleinen dagegen waren gar nicht richtig vorhanden.

Ich kenne also auch die "amerikanischen Verhältnisse". sind die blöd!

Ich habe lange Zeit also erst die kleinen suchen und entwickeln müssen, sprich ziehen müssen, damit ich diese dann auch spüren lernen konnte.
Das hat über zwei Jahre gedauert, hat sich aber auf jedenfall gelohnt!!!

Ich liebe den oralen Sex seitdem sehr viel mehr, und brauche die Zunge auch an meinen kleinen Schamlippen... *schleck* ...es ist ein Genuß.

Wäre wirklich schade, wenn man diesen beschneidet, aber es gibt Menschen, die versteht man einfach nicht.
*heul2*
Das Gefühl ist einfach viel intensiver geworden, ich liebe es an den kleinen Schamlippen gesaugt zu werden, hoffentlich wachsen sie noch ein bißchen...
@all
Ich habe keine Schamlippen die übergroß sind und hervorragen und ich kann nur sagen "Gott sei Dank!!!" Ich mag es überhaupt nicht. Jetzt steh ich wohl alleine da, aber egal. Ich stehe dazu. Hat auch noch niemand was gesagt. Mmmh
Nein du stehts nicht alleine da, ich find es auch nicht schön...denke aber dass nunmal jeder ist wie er ist und nachdem es den männern ganz offenbar gut gefällt....

Ne OP deswegen finde ich unnötig und übertrieben...auch wenn ich dem Anblick nichts abgewinnen kann, aber muss ich ja auch nicht *ggg*
...
na es geht ja auch um die leute die´s mögen
und dann gibt´s sicher auch viele die es dann
unangenehm oder als störend empfinden...
Ich finde das auch einfach nur geil.
...
ich finde beides sieht richtig heiss aus, wenn ja jetzt ne ein riesiger Teddy dran ist! teddy Schon blank, wow!....
*****l27 Frau
15 Beiträge
Männer und die Schamlippen der frauen
Was findet ihr daran schön??? Ich hätte lieber andere
COCOU
na erstmal höflich danke sagen für das nette kompliment ...
aber
spielt alter denn eine rolle wenn man es leidenschaftlich tut...???

liebe grüße euer tim
*****l27 Frau
15 Beiträge
Danke
Interessant zu hören, wie intensiv sich die Männerwelt mit unseren Lippen auseinandersetzt.
Meine sind auch länger und schauen heraus. Ich persönlich habe mir aber ehrlich gesagt noch nie so die Gedanken darüber gemacht. Sie sind eben wie sie sind und ändern würde ich daran nix. Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen sich dort und vor allem deswegen operieren zu lassen. Ich brauch sie ja nicht jedem zeigen.
Aber ehrlich gesagt, baut eure Meinung einen schon auf und ich betrachte das jetzt mit anderen Augen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Männer und die Schamlippen der frauen
Was findet ihr daran schön??? Ich hätte lieber andere

Wie jetzt? Andere?
Gibt es also doch Frauen die mit ihrem Intimbereich genauso unzufrieden sind wie es auch Männer gibt die gerne einen anderen hätten...

Aber ehrlich gesagt, baut eure Meinung einen schon auf und ich betrachte das jetzt mit anderen Augen.

Niemals unterkriegen lassen. So wie es Männer gibt die ausgeprägte, große Schamlippen lieben gibt es auch das kontra...

grundsätzlich ist für jeden Topf der passende Deckel vorhanden.... *ggg*
*****l27 Frau
15 Beiträge
...
Nach Gespräch mit meinem Schatz, komme ich zu der Feststellung, das alles in Ordnung ist und er die richtig geil findet. Hätte ich gewusst, das er da ne meinung zu hat...
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Ich finde es sehr errend wenn mein Mann das machen würde,aber leider ist er davon nicht so begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.