Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Wovon?
Ist er nicht begeistert von deinen Schamlippen, oder davon, dazu seine Meinung zu äussern?
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Nein mein Mann verwöhnt mich nicht sehr gern oral.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Du Arme!
Ich kann mir fast kein schöneres Vorspiel vorstellen, als sie zu lecken und mit der Zunge fast (oder ganz) zum Höhepunkt zu bringen.
Natürlich nur, wenn sie rasiert ist. Haarige Schamlippen im Mund sind nicht so prickelnd.
****4me Paar
125 Beiträge
@zansibarXBB
wie schade das Du noch nicht in den vollen Genuß gekommen bist! *schleck*
ich kann es stundenlang genießen, und mein Partner ist sehr ausdauernd darin an den Schamlippen zu saugen und liebkosen... *ko*
....
Da gibt es doch nur noch ein Problem... Oral zu verwöhnen kann einfach nicht jeder Mann. Mein Gott, ist ja kein Weltuntergang. Sage dann nur nach ca. 15min. lassen wir das *gg*
****4me Paar
125 Beiträge
@zansibarXBB
wie schade das Du noch nicht in den vollen Genuß gekommen bist! *schleck*
ich kann es stundenlang genießen, und mein Partner ist sehr ausdauernd darin an den Schamlippen zu saugen und liebkosen... *ko*
****4me Paar
125 Beiträge
wenn es schlecht oder unwillig oder einfach nur aus dem Grunde gemacht wird weil's halt auch mal gemacht werden muß.... *flop*

Oh nee, dann sage ich auch vielen Dank, ich steh nich drauf... *nein*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Off topic
Gehört hier zwar grad nicht hin, aber zu deiner Meldung, Fuckable
Oral zu verwöhnen kann einfach nicht jeder Mann. Mein Gott, ist ja kein Weltuntergang.
kann ich nur sagen, das ist wohl geschlechterübergreifend. (ihn oral verwöhnen, also 'blasen', kann auch nicht jede Frau, was auch kein Weltuntergang ist.)
längere Schamlippen
ich glaube es stört fast keinen hier....grins....naja was tolles ist das auch...mich selber würde es niee stören.ich sekber kenne nur einen der das Ekelig findet, konnte es bis heute nicht verstehen warum...
@all
Also ich muss sagen, wenn ich vorhabe mich mit einer Frau zu treffen und sie so lange Waschlappen da hängen hat, hätte ich ein Problem sie zu lecken.... *rotwerd*
na musste ja nicht *ggg*
@ fuckable
kannst du auch sagen warum, mich würde es mal sehr interessieren warum? nicht das ich gegen der Meinung was habe, aber einfach mal nur neugier^^
weil fuckable eben fuckable is *haumichwech*
****4me Paar
125 Beiträge
Wasch... was?
also schon der Begriff "Waschlappen" klingt mir doch sehr nach Diskriminierung...

warum die Sache nicht mit mehr Fantasie angehen, als gleich ein Problem sehen...*knutsch*
...
richtig sofort in die vollen!
....
Weil´s ganz einfach ekelig ist und ich nicht weiß was ich mit den Waschlappen mache soll. Daran rum lutschen wie an einem Salatblatt?? Na ich weiß nicht, ob mich das kickt
@all
Niemand kann was für bestimmte Körperregionen, aber ich sag´s einfach gerade raus. So wie andere hier auch.
Naja man kann es auch anders deuten finde ich.....Fuckable....aber was findest du daran so ekelig??? mann ich bin neugierig.....
....
Ich kann´s nicht beschreiben.... Mag es einfach nicht. Diese dünnen Lappen... Klein und fest, nicht so´n gefluddel das finde ich schön
****4me Paar
125 Beiträge
einfach ein wenig mehr Toleranz
meine ja nur, man kann die Sache auch einfach ein wenig lockerer angehen...

wollen wir uns jetzt hier begrenzen...?

aber ich habe verstanden, ist Geschmacksache halt...

Übrigens wäre ich froh wenn ich ein Salatblatt hätte...meine sind halt klein!*ja*
man sollte nicht direkt in die gemüseabteilung
laufen wenn man sich ausdrücken möchte...
.....
Ich finde es aber klein schöner. Mein Gott, deswegen hasse ich diese Leute doch nicht. Und sei doch froh das du sie kleiner hast, ein Geschenk Gottes *gg*
****4me Paar
125 Beiträge
größer ist besser
ich finde gößere besser, wenn ihr wüsstet was ich alles angestellt habe um diese Größe zu bekommen, oh je...

na gut nun kann ich sie sehen und genießen!
******_ni Mann
218 Beiträge
Ob groß oder klein, alle sind fein!
Ich liebe alle Schamlippen, egal ob groß oder klein.

Die großen Schamlippen lassen sich besonders gut in den Mund hineinlutschen. Das hat ja auch was für sich! *top*
...
schon früher wenn man sich nach den schwimmunterricht duschte-umzog
haben sich mädels geschämt,
wegen ihren etwas herausschauenden schamlippen.
fanden es krank und wie ausgeleiert.
hatten hemmungen sich so zuzeigen. wurden gehänselt deswegen,weiss ich noch..
ich finde es sehr schön das es hier männer gibt und sie so offen mit diesen thema umgehen und es völlig ok finden..
hut ab
*top*

es ist halt die natur..
und es lässt sich nicht ändern.
warum auch.
schön das ihr es auch euren frauen zeigt das sie damit schön sind..
ihr das liebt..
echt klasse von euch eure einstellung..
glg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.