Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

Richtig, und wie gesagt Kinder sind im jüngeren Alter immer richitg gehässig und fies....Aber egal was für größe man hat troztdem Spaß und die größe spielt keine rolle...... und ich selber finde immer schön wenn man sehr ehrlich ist...

Bloß ich frage mich immer wieder was an langen so ekelig oder schlimm ist^^??
in der schule waren die mädels mit den riesen brüsten
und den langen schamlippen immer die gehänselten
und mit dem alter dreht sich das blatt *gg*
...
es sieht halt komisch aus wenn sie so heraushängen.
deswegen wohl..
ansonsten kann ich da selbst nicht mitreden..
habe ganz kleine..
..
muss ich dir rechtgeben.
die mit grossen brüsten-warzen und hängenden scharmlippen.
weil es halt anders aussah als man es aus den büchern sah und lass.
dann dachte vieel sie wären nicht normal..
wass ja garnicht stimmt.
sie waren nur nicht richtig drüber aufgeklärt das es halt auch da unterschiede gibt..
kenne das noch von meiner freundin.
die sagte stets die dinger schneide ich mir mal ab. bin keine normale frau.
die jungs wenn sie mich abfassen denken ich bin ausgeleiert.
schrecklich nicht..
aber so werden halt hemmungen aufgebaut..
Das kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit, da hatten wir auch eine in der Klasse die wirklich große Brüste hatte, und was die gehänselt wurde war auch manchmal nicht normal...aber das verging dann im alter...
...
ja leider..
es gab immer in der schulzeit was zulästern
an anderen personen die sich nicht so währen könnten.
ihr jungs untereinander wart bestimmt auch nicht besser wer den dicksten kleinsten usw penis hatte...

ist heute auch nicht anders..leider..

jeder mensch ist ein unikat zum glück..
och die rivalität mit den geschlechtsteilen ging für
uns jungs in der schulzeit nicht so heftig zur sache...
Lippen-Freund ;-)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und teile die Freuden der meisten Mit-Glieder hier *zwinker* Auch ich bin ein Freund oraler Freuden und für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Partnerin auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Ich mag ausgeprägte Lippen, die man so richtig schön verwöhnen kann *zwinker* Je mehr drum herum umso so besser *zwinker* Für mich dürfen die inneren Lippen gerne aussen vorstehen, umsomehr hat mann "Spielfläche" *zwinker* Leider gibt es viele Frauen, die sich deswegen schämen. Liebe Mädels, keine Sorge, es gibt keinen Grund sich zu schämen, im Gegenteil, Männer mögen es (meist) sehr gerne, eure "Liebesfalter" zu liebkosen und euch in den siebten Himmel zu schicken *zwinker*

And: noBODY is perfect *zwinker* Es gibt bestimmt auch viele Männer, die sich wg. einem krummen Penis schämen, aber so ist halt die Natur, und wir sind alle nicht perfekt ( ... und was ist schon perfekt, wer bestimmt das?) Hauptsache sollte natürlich sein, dass beide ihren Spass miteinander haben, ob krummer Penis oder lange Schamlippen ;-)!!!
****11 Mann
70 Beiträge
keine frau kann was für ihre lippen
ich find jede frau sollte sich mit dem was sie hat wohl fühlen.
ich kenne das hatte eine freundin in meinem jahrgang sie wurde immer gehänselt wegen ihrer großen schamlippen. habe darauf hin mal beim arzt gefragt ob das was schlimmes ist oder natürlich, der arzt hat dann gesagt nein es ist natürlich und bei jeder/m frau/mädchen anders und habe dann zu ihr gesagt du kannst nicht daführ es ist wie es ist war auch mit ihr zusammen und meine freunde habe mich gefragt wie es ist mit einer die so große lippen hat. ich fands und finde es richtig gut.

aber wie schon gesagt kinder sind da anders als ältere.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Toleranz ist gefragt!!!
Hallo alle Miteinander,

ich finde große hervorstehende Venuslippen(Schamlippen ist ein doofe Wort!) sehr erregend!!! Aber auch wenn sie klein sind, ist es ok! Entscheidend ist die Frau dahinter!

Den Ausdruck "Waschlappen" finde ich ehrlich gesagt etwas diskriminierend, weil negativ/abwertend!

Ja, Kinder können grausam sein! Aber sind da nicht wir als Erwachsene vernünftige Menschen gefragt, dies zu ändern??? Wenn Kinder ausführlich und frühzeitig aufgeklärt werden, kann man diesen Tendenzen entgegenwirken! Nicht immer, aber immer öfter!

Also liebe Frauen, steht zu euren Lippen! Egal ob groß oder klein, sie sind alle einzigartig und schön!!!
@ muschelsucher.
finde ich ganz toll das du das so
zu ausdruck bringst..
es ist die wahrheit.
und ein tolles denken..
man kann nichts dafür..
und nur weil es anders ist wird man
tief verletzt..
viele denken da nicht drüber nach.
(in der Jungendzeit)
Wer hat der hat.... ob sie will oder nicht!
Große Lippen.........
Ich habe große....... sie schauen raus...... schwellen an bei Erregung *g*
Niemals würde ich sie abschneiden lassen!
Mein Mann mag sie gerne sehen und Verwöhnen. Er liebt mein Schmetterling.
Ich genieße es wenn sie Verwöhnt werden.

Nie wurde ich deswegen gehänselt! Doch an manchen Tagen stören sie etwas......
Nicht erklärbar *g* ist einfach so *g*
@all
So... Es ist doch schön das wir das nun auch geklärt haben. Die einen haben Große die anderen Kleine. Ich liebe meine Kleinen so wie sie sind. Jeder findet seine Anhänger, auch wenn ich nicht gedacht hätte das so viele die Großen Schamlippen toll finden.

@*****ISM: Jetzt ein neues Thema *g*
Ich liebe es...
also ich liebe ausgeprägte innere Labien, finde es sieht sinnlich aus wenn die inneren Schamlippen hervorstehen und gerade beim OV ist es toll an ihnen zu spielen, knabbern und saugen, sie auseinander zu ziehen, etc.
Habe erschrocken aufgenommen das es immer mehr Frauen gibt, die sich ihre inneren Labien kürzen lassen, damit sie nichtmehr überstehen, das ist echt zu schade...
eher was für ein Meinungsbarometer
richtig. es muss ja nicht jeder in der gruppe einen fünfzeiler über kurz oder lang schreiben. wäre doch was für eine abstimmung. kurz, mittel, lang ... *zwinker*
Tja,...
.... unsere Sie hat keine, und unser er mag sie nicht besonders.
Aber an Schamlippen zu saugen, an ihnen zu lutschen und ein wenig an ihnen zu knabbern ist einfach genüßlich und bereitet der Frau bestimmt einen genialen Genuss.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
na das ist doch das schönste mit
sie richtig rauszusaugen und mit ihnen zu spielen
ist wirklich ein genuß...
******ss1 Frau
425 Beiträge
ich mag es sehr wenn ein mann fest an ihnen saugt ...zusammen oder auch einzeln...ein wenig daran zieht usw rrrrrrrrrrrrrrr
ja ich auch echt tolles gefühl
@Dakier
DAS unterschreib ich sofort!!!

Diese Rumschnippelei nimmt langsam echt abartige Ausmaße an. Ich frag mich echt, wer diese total bescheuerten "Ideal-Formen" vorgibt. Alles Bekloppte!
@Progressiv
Hi,
also mir war das bis vor einigen Monaten garnicht bekannt, bis ich auf N24 eine Dokku über Designergenitalien sah, der Schönheitswahn und seine Gleichmacherei stopt jetzt wogl auch nichtmehr vor der Intimzone. Da sage ich nur es lebe der Unterschied *g*
Wie immer die Größe ist doch sekundär, wichtig ist das man kreativ mit dem Vorhandenen umgeht *g*

Dakier
Privatsender...
Also ich bin mir sicher, dass diese volksverdummenden Sensationssendungen da ihren großen Anteil an der Schuld für solche "Wahn"-Geschichten haben.

Eine ganz üble Doku hatte ich vor 3 Jahren oder so im ZDF gesehen. Da gings erst um die Beschneidung von Frauen und als "Konter" dazu dann eben dieser neue Trend der Geschlechtsteilemodelliereung. Im übrigen gibts da sogar Männer, die die Ausrichtung, Forum und ÄDERUNG (*lol*) ihres Penises verändern lassen. Und das, obwohl sie eine 50/50-Chance haben, danach an massiven Errektionsstörungen zu leiden.
Tja, wer "schön" sein will muß leiden...
Also für mich ist sowas total befremdlich, es gibt auch sinnvolle OPs in diesem bereich, gerade wen eine Funktionsstörung behoben wird (beim Mann Vorhautverengung) aber sonst stehe ich der sache sehr skeptisch gegenüber.
Grinz, ich werde meine Vorhaut nicht für einen Modetrend hergeben...:-)

Dakier
*GRÖÖÖÖHL*
Ey, ich hab noch beide Nieren, alle vier Weißheitszähne, meine Mandeln und den Blinddarm. Da bin ich ganz arg geizig! *lol*

Ich finds schade, dass offensichtlich so viele Frauen bereit sind, sich unters Messer zu legen. In 99,9% der Fälle ist das absolut unnötig und mindert einfach die Authentizität.

Auf der anderen Seite sollte man eigentlich froh um diese Schönheitsfanatiker sein. An ihnen werden zum Großteil die chirurgischen Technologien und Mittel erprobt, die der Unfallchirurgie dann zu Gute kommen *ggg*

Lippen sind zum küssen da! Und nich zum Wegschnippeln!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.