Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Kleine innere Schamlippen/lippchen71
Da wir eher auf die kleinen süßen dezenteren inneren Schamlippen…
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen saugen...

Schamlippen saugen...
Hallöchen,

ich persönlich stehe auf herausschauende innere Schamlippen
und diese dann genüßlich zu saugen und ja auch ein wenig zu
knabbern... Wem geht´s ähnlich oder gibt´s auch User, die die
heraushängenden Lippchen stören?

LG
ball HEDONISM
woww das mache ich auch gerne
klar
Ich liebe es auch an den inneren Schamlippen zu lecken und zu saugen, und meine Frau erst, ob sie heraushängen oder nicht ist mir eigentlich egal.
...
wenn sie rausschauen macht mich der anblick
alleine schon rasend!!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich mag es auch gerne...
wenn die inneren um einiges länger sind. Es macht einfach Spaß damit zu spielen, zu Saugen und daran zu lecken. *schleck*

*zwinker* vom Frenchlover
*****lur Mann
16 Beiträge
herausschauende Schamlippen sind sexy
Hatte mal eine Freundin, der es so peinlich war, dass ihre inneren Schamlippen heraus schauen. Deshalb wollte hatte sie ihren Intimbereich vorher auch nie komplett rasiert.
Ich habe ihr gezeigt, wie sehr ich es liebe, wenn die inneren Schamlippen herausschauen und sie zart und wild gesaugt und liebkost. Nachdem sie heftige Höhepunkte erlebt hat fing sie an, sich stets komplett zu rasieren, was mich natürlich noch mehr scharf gemacht hat.
Ich finde es optisch sehr anziehend, wenn die inneren Schamlippen sichtbar sind - und natürlich für meine Zunge und Lippen leicht erreichbar.
...
stimmt frauen ist das oft peinlich... habe ich
auch festgestellt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mag..nein liebe es wenn die inneren frech hervor lugen....das macht mich richtig scharf
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja ist eigentlich schade...
und es muss ihnen nicht peinlich sein.

In Amerika ist eine der häufigsten Schönheitskorrekturen die Verkürzung der inneren Schamlippen.

Die spinnen die Amis *vogel*

*zwinker* von den Frenchs
*****lur Mann
16 Beiträge
Schönheitskorrekturen
....damit wird meiner Meinung nach ein wichtiges Schönheitsmerkmal einfach weg-reduziert.

Die spinnen wohl wirklich, die Amis
...
die amis gehen eh überhaupt gar nicht !!!
**by Frau
1.861 Beiträge
also ich find nen Schmetterling bei Frauen wunderschön und würde meinen eigenen niemals mittels Chirugie verändern lassen...
Ich lasse auch alles wie es ist-die Amis spinnen eh,die mögen doch nur noch "Kunstprodukte"
****11 Mann
70 Beiträge
es macht einfach spaß
mache es gerne ob sie raushengen oder nicht ist da egal wenn sie raushengen dann geht es leichter.

saugen und lecken sie dann einfach geil
das geiltse
je länger die Lippen umso besser *g*
Es ist heiss diese ganze Pracht in den Mund einzusaugen, dabei den
harten prallen Kitzler zu lecken und die lady in totale Ekstase zu versetzen !!!
...
wenn sie sich mit dem nackten popo nach vorne
beugt und dann lächeln SIE einen an...

GÖTTLICH! *sabber*
Diesen verführerischen Anblick
einer sich öffnenden Frucht finde ich unwiderstehlich.
Wenn die inneren Labia provozierend aus ihrer Köstlichkeit heraus ragen, gibt es kein Zögern und kein Halten!

Warum manche Mädels offenbar ein Problem damit haben, ist mit unbegreiflich. Einer Ex von mir erging es ebenso. Sie wusste wohl, dass ihr Mäuschen mein geliebtes Heiligtum war und mochte es auch, dass ich von innigen Liebkosungen nie genug bekommen konnte.
Und dennoch war es ihr peinlich, sich mir z. B. im Badezimmer ganz entblösst zu zeigen. Sie empfand ihre deutlich sichtbaren inneren Schamlippen als Makel, konnte mir aber nicht wirklich erklären, weshalb.

Hat vielleicht eine der anwesenden Ladies auch dieses Problem und kann die Ursache nachvollziehbar erläutern?
Würde mich wirklich interessieren.

LG Austriacus
...
kann Ich nur bestätigen. Wie eine junge Knospe kurz vorm aufblühen. Ich liebe es sie mit meiner Zunge zuverwöhnen und daran zusaugen. Eine tolle Erfindung sowas. *lol*
Is ja mal intressant zu lesen...ich muss gestehen dass ich wohl eine der Frauen bin die das selbst an sich nicht schön findet, fragt mich jetzt bitte nicht warum....aber wenn MANN einem das Gefühl gibt dass er das mag bzw. sogar liebt sieht man das selbst ganz anders.

Vielleicht solltet ihr männer das auch mal sagen *ggg*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Meine Frau mag es auch nicht
obwohl sie weiss, dass es mir gefällt.
Auch sie ist (angeblich auch deshalb) eine Rasiergegnerin.
Und meist, wenn ich diesen Anblick lobe..., kommt von ihr so was negatives wie "Das erinnert mich vom Aussehen her immer an Innereien beim Schlachter - das sieht auch so wulstig, quellend aus".

Ich kann ihre negative Einstellung nicht teilen, aber wollte, da es hier gefragt wurde, ihre Meinung einfach mal mitteilen.

Im Übrigen gibt es auch in D-Land viele Frauen, die ihre inneren Labien verkürzen lassen.
Gut, ab einer bestimmten Länge, wenn sie beim Fahrradfahren schmerzen, kann ich es auch verstehen. Schönheit und Natürlichkeit hin, wenn es schmerzt, ist es schlecht.
Grüße!

Starbuck
Bei meiner Frau schauen sie auch etwas heraus das scheint sie aber keineswegs zu stören und hat das auch noch nie geäußert das es ihr stören würde und da sie immer komplett rasiert ist sind sie auch deutlich zu sehen.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Mein...
... Mann saugt auch sehr gern, an meinen schamlippen *ja* und ich geniesse es in vollen zügen

LG

skylovers *blume*
lecker lecker!
Schamlippen saugen das mach ich sehr gern und wenn man sie dann noch schön zärtlich mit der Zunge sreichelt wird es sehr heiß und feucht in der zärten spalte! *g*
*********it19 Paar
5 Beiträge
An Schamlippen saugen
Ich (m) genieße es ebenfalls, meine Frau mit allem oral zu verwöhnen. Am schönsten ist es für sie, wenn die äußeren Schamlippen mit der Hand ganz auseinandergezogen werden und die Zunge innen spielen kann. Da ist sie so weit offen (im übertragenen wie tatsächlichen Sinn) und kann sich ganz hingeben. Für mich wiederum ist dann diese Hingabe das schönste.
****ma Paar
1.665 Beiträge
seine meinung!
...ein absolut geiles spiel! wenn Mann mit der zunge die lippen teilen kann und an ihnen zu saugen ist mehr als schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.