Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go´s & No Go´s

Ballststoffe..?
Es klingt mir so, als sollte man ballaststoffreiche Lebensmittel meiden. Hülsenfrüchte und Spargel zeichnen sich ja durch extrem hohen Ballststoffanteil aus.

Auf Erbsensuppe würde ich schon wegen der demit verbundenen Gase verzichten, nicht nur das die ja auch wieder raus wollen, nein auch das Gluckern der Luft im Bauch ist bei sportlichen Aktivitäten ja unvorteilhaft...

*zwinker*

Also, haut weg die Steaks! *g*
"Extreme" unerwünscht
Also ich finde eine Frau sollte wenigstens ihre Schambehaarung gestutzt haben (am liebsten ist mir ganz rasiert).

Was ich überhautp nicht mag, sind Frauen, die sich vorher 2653674 mal waschen, duschen und parfümieren.
Meine Güte Mädels: Ich will eine Muschi lecken!
Wenn ich Rosenduft haben will, trinke ich eure Flasche Parfum aus!

Sorry, aber ich finde, dass muss man auch mal sagen. Sex ist etwas, das mit allen Sinnen genossen werden sollte. Ich spreche da nicht von mangelnder Hygiene, aber ein bischen Natur darfs dann doch sein. *aetsch*
jeep
bei der Schambehaarung stime ich voll zu.. am besten komplett weg, Männlein wie Weiblein... wer hat schon gerne Zahnseide beim Oralverkehr???
Das mit dem sauber am besten frisch gewaschen ist aber zwingend notwendig.... wenn Frau feucht wird (das ist nun mal das Ziel) duftet sie eh schnell wieder "natürlich geil"!!!
Ich habe gehört das Ananassaft sehr gut sein soll,für den Mann.

Was die Rasur betrifft, hab ich da eine geteilet Meinung. Früher als ich anfing mich für Frauen zu interessieren, war es kein Thema. Ich werde heute auch keine Frau von der Bettkante stossen wenn sie nicht total rasiert ist. Ich sage immer wer Haare zwischen den Zähnen hat, hat eine zu kurze Zunge.Zwinker
*******2829 Paar
18 Beiträge
Also
Haare gehen garnicht
und sauber sollte es auch sein!!!

Dann gerne stundenlang
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Genau
Wir können Euch hier nur zustimmen
*********ayern Mann
8 Beiträge
oral
Hallo liebe Mitglieder,
also ich finde auch das Haare bei der Frau und beim Mann überhaupt nicht gehen, schön frisch rasiert schaut auch sehr lecker aus *ggg*
Und Spargel gehts auch nicht ...
Hab auch schon von Obst und süßes gehört aber ob es stimmt kann ich als Mann nicht sagen da muss ich das Wort dem Weiblichengeschlecht überlassen ...

Lg Chris
Kleine Korrektur
Ich möchte auch noch einmal betonen, dass ich kein Freund von 3 Wochen ungeduscht bin.
Frisch gewaschen mag ja noch gehen, aber ich habe auch Erfahrungen gemacht, wo ich tatsächlich meistens mehr feuchtes Toilettenpapier geschmeckt habe, als Muschi.
Und sowas törnt echt total ab!
*******_nw Frau
26 Beiträge
keine haare , am liebsten frisch geduscht oder gewaschen...
mann darf auch gerne mit den händen am kopf den takt angeben...
oh man...also, dass ihr alle körperbeharung so schlimm findet. zur zeit von woodstock und gorbatschov hat das keinen intzeressiert. wir sind alle dressierte affen. finde an haaren nix schlimm.

ja, ich bin komplett rasiert, aber ich genieße die tage, an denen ich es nicht bin und mich nicht drum kümmern muss. immer dieses entschuldigen, wenn ein haar zu viel vorzufinden ist. so ein blödsinn. der liebe gott hat sich schon was dabei gedacht...und gestutzt reicht alle mal und sauber dazu.

und ja, meinen ersten sex mit 16 jahren hatte ich mit komplettbehaarung! muahahaha
*******_nw Frau
26 Beiträge
naja...geschmäcker ändern sich eben mit der zeit...in dem einen jahrzehnt so...vielleicht in 10 oder 20 jahren wieder anders...
es gibt aber immernoch viele menschen die sich weder rasieren und es gibt menschen denen es gefällt...
jedem das seine!
******ver Mann
684 Beiträge
richtig, alles geschmacksache
ich persönlich pflichte da absolut alchemist79 bei.
sauber auf alle fälle, aber auf keinen fall frisch gewaschen. eine muschi muß nach muschisaft riechen, nicht nach feuchten toilettenpapier oder nach gar nichts. mädels, ihr wißt doch, die sexuallockstoffe werden über den duft ausgestrahlt. wir männer wollen das, ach quatsch, wir brauchen das. also nicht zuviel schrubben, gebt uns euren saft.
haare gestutzt ist auch ok, aber die schamlippen müssen schon schön glatt sein.
chocolate4life

Das habe ich hier auch schon gesagt. Hatte meine ersten sex mit 16 das war 1974. da waren sie alle noch nicht auf dem Trip. Aber das macht die Globalisierung.
1995 fings an. da war ich unter den armen rasiert...weil schön wars ja nit und an den beinen...aber der rest...

die industrie verdinet gut. rasierer, klingen, gel oder schaum..joa...lohnt sich...
und meine beiden Töchter 17 und 20 machen mit.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Nicht nur deine Töchter machen beim Rasierwahn mit! Sehr viele!
Einerseits finde ich es schade, denn ein gepflegter Bär hat optisch auch seine Reize. Andererseits finde ich eine Rasur des Bären gut, weil es beim Lecken einfach angenehmer ist! Und wir sind hier ja schließlich in der Gruppe der Schleckermäuler! *zwinker*
aber warum müssen wir alle da unten wie kinder aussehen?.mmh?
Ich hab auch gemacht und an meinem Sexualverhalten hat sich nichts verändert. Ich will ja nur damit zum Ausdruck bringen das wenn ich eine Frau sexuell erotisch finde und ihren Körper mag, schups ich sie nicht von der Bettkante wenn ich beim ausziehen festelle das sie nicht rasiert ist.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Habe ich was von "müssen" geschrieben? *zwinker*

Nein, jeder sollte es so halten, wie er/sie es mag! Mir geht es da wie dem Novemberman, wenn ich eine Frau kennenlerne und sie ist mir sympathisch, ist es egal, ob sie rasiert ist oder nicht. Es ist mir lieber rasiert, aber erstens nicht ständig und zweitens eben keine absolute Bedingung! Sondern eher ein "wäre schön"!

und gestutzt reicht alle mal und sauber dazu.

das meine ich eben auch.
unrasiert und nicht gewaschen....
Also ich finde das ist keine Katastrophe! Wünschen tue ich mir das auch nicht, aber kaputt machen lasse ich mir davon auch nichts! Dann wird halt gefingert bis sie schwimmt und dann wird nassrasiert und gewaschen und mit der Zunge alles genauestens überprüft ob auch alles blitzeblank ist...

Beschwert hat sich noch keine, die Belohnung folgt ja auf dem Fuße...

*zwinker*
Also das mit dem waschen das willich hier nicht erwähen denn das dürfte wohl klar sein, das ungewaschen nicht geht.
@ chocolate4life
Ich findenicht, dass es kindlich aussieht, bzw. ich rasiere mich nicht, damit ich wie ein Kind aussehe.
Mir geht es einfach um mein persönliches Gefühl. Und ich habe meine ersten Erfahrungen auch haarig gemacht - und ja es war trotzdem toll.
Aber besonders beim Oralsex finde ich es wesentlich schöner, glatte Haut zu spüren - und ich selbst spüre es viel intensiver und angenehmer wenn ich rasiert bin.

Ist nicht persönlich gemeint, choco, aber das Argument mit dem kindlich lasse ich nicht gelten *zwinker*
@ alchemist
1. das choco kannst du dir sparen

2. bei einem mann ist der unterschied optisch offensichtlicher als bei einer frau. nimm eine perfekt rasierte frau und ein mädchen...du wirst ihn nicht sehen.

3.was du mehr oder weniger spürst interessiert mich nicht.

4. jedem das seine...in der heutigen zeit ist rasiert angesagt und so duckmäusern wir alle...wären wir hippies, wären alle rasierten exoten..

in diesem sinne, gute nacht
Liebe chocolate4life,
ich bitte um Verzeihung, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Deinen Punkt 3 allerdings darfst du dir gerne sparen, denn dies ist ein Forum, in dem Leute ihre Meinungen posten.
Ob meine Meinung dich interessiert, gehört nicht hierher.

Über die Punkte 2 und 4 diskutiere ich gerne, bzw. ich nehme sie zur Kenntnis.

VLG

Edit wegen Tippfehlern
@chocolate4life
Auf jeden Fall sollte man tolerieren, dass Geschmäcker verschieden sind!

Intimrasur oder nicht, das sollte jeder so halten, wie es ihm passt! Nichts ist ein MUSS! Und egal, wie man es letztendlich praktiziert, keiner ist schöner, frischer, sauberer oder menschlicher - erlaubt ist, was gefällt!

Ich mag es wenn "er" oder "sie" untenrum rasiert ist...habe nicht so gerne Haare im Mund .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.