Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go´s & No Go´s

**********lover Mann
159 Beiträge
bei mir ist no go: Haare, Unsauberkeit :-((
und go go: blitz-blank rasiert, schlucken, gegenseitiger Oralsex ohne Zeitdruck :-))
Oralen verkehr
da gebe ich recht, zu viel Haare ist nicht wirklich toll... aber das geilste beim Oralen Verkehr ist die 69.....das könnte ich stunden lang tun, da brauch ich nicht mal Sex.....

Und zu hygiene, die sollte wirklich passen....es wäre sonst einfach nur widerlich.... aber soo macht es riesen spaß
*********eide Mann
2 Beiträge
No go´s:

siehe auch 69...aufs Gesicht setzen muss nicht zu Nahtoderlebnissen durch Luftmangel führen. Wenn Sie sich nicht kontrollieren kann, wird sie gebissen. So einfach ist das *baeh*

Schwanzfetish...Ja, natürlich ists toll einen geblasen zu bekommen, aber zuviel davon ist auch langweilig

Ruhe&Passivität sind Dinge für Seniorenheime und Bibliotheken(hm...) Sex ist pures Leben, also lasst euch gehen und schreit es heraus wenn es Spass macht! *ggg*

Go go´s:

Sommerzeit, zweisam draussen sein in warmen Nächten & kein Höschen unter Rock oder Kleid *schleck*

Stehen, sitzen und nicht nur liegen....Es ist doch einfach nur geil, wenn Sie vor dir kauert und dich, deinen Schwanz zwischen den nassen Lippen, mit lieben Blick von unten ansieht...oder wenn sie auf nem Tisch sitzt, mit weit gespreizten Beinen...oder, oder...

Es gibt mehr als nur Lippen und Zunge! Sanfte Bisse im richtigen Moment und an der richtigen Stelle (z.B. ihre Innenschenkel oder in seinen Schaft) sind sicher auch nicht falsch *ja*

...u.v.m.
No go bei mir
Zähne beim blasen, welche mir noch 3 Tage später Schmerzen an meiner Eichel und meinem Bändchen verursachen, wozu hat Frau schöne weiche Lippen und eine geile Zunge.

Mein No Go bei Íhr, Dschungel, und unnatürliche Gerüche, welche auf mangelnde Hygiene schließen lassen.
Ansonsten gibt es für mich nichts schöneres als mich zwischen Ihre Schenkel fallen zu lassen und sie durch lecken, saugen und massieren in einen Lusthimmel zu schießen *lol*

Grüßle an alle Oralfans

Andy
****ry Frau
39.057 Beiträge
@real_hag
danke *wink* *blume*
*****hag Mann
139 Beiträge
muss ich jetzt echt mal fragen....
ich lese hier dauernd mangelnde hygiene, schlechte gerüche, unsauberkeit..............

was habt ihr denn für leute kennnen gelernt?
es ist mir noch nie eine frau "untergekommen"
die abzüge für mangelnde hygiene bekam
******ire Frau
1.362 Beiträge
@**al:hag...Na dann hast du ja bisher Glück gehabt..Ich habe schon mal einen unter die Dusche geschickt weils echt übel gerochen hat..
..
den schickt man nicht unter die dusche .. den schickt man nach hause!
****4me Paar
125 Beiträge
den schicke ich auch nach Hause
ganz genau auch meine Meinung.

Man sollte hier nicht immer um Selbstverständlichkeiten so gedöse machen.... *blabla*
*********eide Mann
2 Beiträge
...da schliesse ich mich an. Wir sind doch alles mehr oder weniger zivilisierte Menschen und Hygiene ist doch für uns alle wichtig und kann als gegeben angenommen werden*zwinker* Das es Ausnahmen gibt ist klar (gott sei dank noch nicht erlebt) aber es bestätigt doch nur diese Regel.

aber wenn wir schon dabei sind...

Wie ichs schon lernen musste, kann mans mit der Hygiene durchaus übertreiben...Ein weiteres NoGo für mich sind 10mal täglich totgewaschene Pussies. Pheromone, sprich "Der Duft der Frauen" im selbstverständlich schönen&leckeren Mass, gehören einfach dazu.

Thema Zähne:

Pussybeissen und Schwanzkauen zeugt imho von mangelnder Erfahrung&Technik. Aber wie gesagt, mit Bedacht gemacht kanns dann aber auch ein nettes Plus für die oralen Freuden sein.
@ getme wet
besser kannst du es nicht sagen, stimme uneingeschränkt zu!!
Schönes Wochenende :o)
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm..
also ich war 8J mit jemandem zus. der mega empfindlich an seinem Teil war.. sehr, sehr zärtliches knabbern fand er dann aber auch schön..
allerdings hatte ich nach der Beziehung dann Männer die meinten das ist zwar unglaublich geil wie du bläst, aber wenn du willst dass ich komme solltest du mal fester machen..
also da muss man sich immer auf sein Gegenüber einstellen ist meine Erfahrung.
Stimmt Cherry
ich meine auch nicht das gefühlvolle, zärtliche Knabbern an mir, sondern beim Blasen die Zähne die unaufhörlich an meinem Schaft reiben, dies ist sehr unangenehm auf Dauer.

Ich stelle mich auch auf die Schmerzempfindlichkeit meines Partners ein, schön , wenn sie es etwas schmerzhafter mag, aber natürlich auch die absolut zärtliche Variante, wer die Lust des anderen spürt, wird wissen wie er es mag.
****ry Frau
39.057 Beiträge
@FAQ
ja, wenn nur ein bisschen Feingefühl bei einem vorhanden ist, dann merkt man es..aber ich denke da haben wir Frauen und auch Männer schon mal alles erlebt..
ich wurde auch schon mal gebissen, das tat zwei Tage weh.. nach dem Biss habe ich ihn rausgeschmissen, weil er meinte ich solle mich mal nicht so haben..
und wie gesagt die Eichel ganz leicht mit den Zähnen eigentlich fast schon streicheln.. das fand bis jetzt jeder Mann schön, außerdem kann man ja noch die Zunge gut einsetzen *ggg*
**********ion76 Mann
711 Beiträge
@schmuseluder
bei einem ONS nur blasen mit Gummi ???

dann wickle das nächste Mal auch schön deine Pussi in Frischhaltefolie wenn er versuchen sollte dich zu lecken *lol*
********rmat Frau
6.796 Beiträge
Looooooooooooooooos *ggg*

Was sind eure

Go´s & No Go´s

*tipp*
...
In der aktiven = ausführenden Rolle:
GO:
• Intimrasur bei ihr
• auf dem Boden vor dem Bett zu knien, während sie auf dem Bett liegt, weil besserer Zugriff mit der Zunge.
• Nutzung meiner Hände zur Stimulation des gesamten Körpers.

In der passiven = empfangenden Rolle:
• zusätzlich zum Mund noch mit ihrer Hand einen Festen Griff um den Penis und rythmische Hoch-runter Massage, während sie mit der Zunge um meine Eichel kreist.
• Hodenmassage, also leichtes kneten.
Wühler und Pieker
Eine sehr gute Anleitung zum Oralsex gibt es im Film Keinohrhasen, zum Thema "Wühler und Pieker":
http://www.keinefremdlinkserlaubt.de

Genial, oder?
na bei einem ONS wird auch nicht geblasen!

nicht?? *oh2*
hab ich dann wohl in der gebrauchsanweisung überlesen ... *huch*

also ich finde auch, dass der mann meinem kopf nicht zu führen bzw. ihn runter zu drücken hat, wenn ich blase! is für mich ein no go *nono*
und was sauberkeit & co angeht, brauch man nich zu erwähnen-sollte selbstverständlich sein!

@****os das is meine lieblings-szene in dem film *top* is ausserdem was dran! *ja*
****a72 Frau
7.762 Beiträge
also Unsauberkeit ist ein absolutes no go! *rotekarte*
was meinen schatz so richtig geil macht, ist wenn ich mir unmittelbar vor dem blasen den mund mit einem starken mundwasser ausspüle und ihn dann richtig rannehme....
Gos:

Mit Eiswürfeln im Mund
Wenn sie den Schaft mit der Zunge rauffährt und ihn dann verschlingt
Deepthroat kann was
Wenn sie meinen Hoden Liebkost
Wenn sie mir dabei in die Augen sieht.

Nogos:

Komplett unrasierte Frauen
Ungepflegte Menschen
Wenn sie ganz schnell auf und abfährt. Das kann mal gar nichts
hab mir den Thread
mal ganz reingezogen....
auffällig, na klar mangelnde Hygiene geht gar nicht (sowas zieht schlechte Gerüche nach sich)
unrsiert bzw. schlecht rasiert.. jedem wie er es mag... ich persönlich nutze Zahnseide im Bad und nicht beim oralverkehr (ist so lästig die Häärchen ewig von der Zunge zu fummeln zwischendurch... evtl kleiner Tip an die Männerwelt (bei Frauen weiß ich nicht) Es gibt Enthaarungscreme... wird alles glatt wie Kinderpopo
Unkontrolliertes Abspritzen?? Erfahrene Frau weiß/merkt wann Mann abspritzt und kann in dem Fall dagegen steuern...
Kopf der Frau festhalten oder führen?? Ne ne.. das möchte ich geniessen und nicht gebrauchsanleitungen geben... andersrum find ich es schon ok.. Kopf auf geschlecht pressen..(weiß Mann das es Frau gefällt..lach)
alles NUR meine Meinung...vielleicht sogar fast exclusiv...
No go`s sind Unsauberkeit,zuviele und zulange Haare,unangenehme Gerüche und Kopffesthalten.
***cy Frau
249 Beiträge
...ich finds super geil, wenn er meinen Kopf mit leichtem Druck führt,

wenn allerdings bei Deepthroat so wenig Gefühl den Tag gelegt wird, das Mann nicht merkt, wenn Frau keine Luft mehr kriegt, dann is bei mir auch rum..... jawohl
no gos
haare, unsauberkeit, komischer geruch, pickel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.