Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nepper - Schlepper - Bauernfänger

Nepper - Schlepper - Bauernfänger
Hallöchen,

Internetportale gibt es ja wie Sand am Meer und täglich
werden es mehr... Für Jeden was dabei und viele sind
auch doppelt vertreten. Mich würde interessieren, falls
schon reale Treffen stattgefunden haben, was da Euer
schlimmstes Erlebnis war...

Paare sowie Einzelpersonen können jetzt ihrem Frust
Luft machen und vielleicht auch Tipps geben, woran
man die "faulen Eier" im Vorfeld erkennen kann...

LG
*ball*HEDONISM
...
eigendlich sollte man ja nicht plaudern..
gehört sich nicht..
denke ich mal.

nur es ist echt nen faules ei wenn der gegenüberstehende

ein ganz anderer typ ist..
als wie auf fotos hier.
ihn man aber an der stimme erkennt..

sowie ein neutrales treffen dann im anschluss am liebsten
woanders ausgeführt werden soll.
und ein nein nicht als nein angesehen wird.


Mann ungepflegt mit Mundgeruch,fettige Haare

erscheint, nach einen schnellen fick fragt.. da er druck hat..


das dazu..
also als erstes sollte man auf das berühmte Häkchen achten,danach auf jeden Fall telefonieren,dann verabreden
und dann...
sich die ganze Palette der Ausreden anhören
Termin vergessen
Hamster heute gestorben,sind so traurig
Auto gaaaanz plötzlich kaputt
Navi hat nicht funktioniert
Schiff saß im Packeis fest *haumichwech*
Frau plötzlich krank,aber ich mach mich schon mal nakkich

wenns dann doch klappt vorher die Brille putzen damit man die Leute auch erkennt,die 10 Jahre alte Fotos eingestellt haben

und mit Zahlendrehern rechnen / klar,in der Hektik des Profil ausfüllens vertut man sich schon mal und kann das ja auch nicht mehr ändern
dann werden schnell aus 59 KG plötzlich 95 KG

das gleiche gilt für´s Alter
also bei Frauen schon mal +5 und bei Männern schon mal + 10 freiwillig dazurechnen

aber mit dem Rest,den wenigen die wirklich ehrlich sind,da klappt´s dann auch und macht Spaß
Naja, wenn man sich verabredet und der/die andere nicht erscheint...find ich zum kotzen...
Bildertausch bis zum geht nichmehr und dann (auch wieder) nicht erscheinen oder sich nicht mehr melden...hauptsächlich bei männern,als ich mit meiner ex nach verstärkung gesucht hab...
Ich mein warum soll ich mir zuhause vor nem bild einen runterholen wenn ich auchn reales treffen haben kann???
@ thema
ich glaub zu diesem Thema kann man nach realen Treffs
bestimmt was zu schreiben
also ich hatte zwar schon zwei gehabt - aber vom Schreiben
her waren sie nett und freundlich - aber wie sagt man so schön Worte trügen - die Realität bringts
das eine Pärchen aus dem Thüringschen haben sich gut vorgestellt aber als es zur Sache gehen sollte - haben sie gekniffen - und naja ich möchte niemanden persönlich angehen - aber wenn man sucht und bekommt einen zahnlosen Mann zu gesicht oh weh - wo sind wir nur hingeraten ? Da hatte sich es auch dann abgetan ! Ich schau mir absofort die Leute mit denen ich mich treff etwas genauer an - versprochen !

lg maus
auch immer wieder ein Brüller :

die Vorliebenliste und was die Leute alles ankreuzen

Intimrasur angekreuzt,ja,ich war mal rasiert-als man mich im Krankenhaus operiert hat
*haumichwech*
...
genau so..
aber auch das berühmte häckchen schreckt nicht ab..

man hört ja auf beiden seiten die dollsten geschichten..

fazit..
wie beim überraschungsei..

date :

spiel
spass
spannung

wer da nun erscheint.
...
also ich hatte mal eine dame mit opiumfahne (parfüm)
2cm nikotinschicht auf ihren 6 zähnen, ohne slip (ja es
war winter) und dazu unrasiert...

sie:"...kaffee brauchen wir nicht, fahren wir zu mir, die
dose juckt..."

hab mich dann spontan anrufen lassen und war wie
paralysiert...

na da wird einem anders... *umpf* *umpf* *umpf*
naja wenn mann oder frau immer alles das ankreuzen wie sie wirklich sind, dann wirds ja uninteressant und mann oder frau wird abgelehnt. soviel zum thema ehrlichkeit. schreiben kann man immer viel und das interesse wecken, doch real im leben wirds schon schwerer. da muss man sich ja in diie augen schauen wenn man spricht, da läuft es dann glei ne mehr so locker.
VG
*umpf* *haumichwech*

muss ich schmunzeln..

mann mann.
armes häschen..
ja sowas hilft als notbremse.

aber es gibt auch ganz liebe.
darf man nicht vergessen..
*top*
stimmt. aber der finger läuft an der tastatur viel schneller und lockerer. aber ich lass de schlappohren ne hängen
mir passiert
mir ist so ein überraschungsei mal passiert.... im internet war er hübsch auf dem foto 27 jahre alt sexy gebaut..bin mt meiner besten freundin vin nrw bis berlin gefahren..vor uns stand voll der Horst, 41 jahre, keine zähne m Mund und ein Körper wie ein verhungerter Hund

Besten dank

Jetzt machen wir am besten mit jedem vorher eine echtheitsprüfung
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Glück gehabt....
Bei den Dates, die sich aus Kontakten über diverse Portale ergeben haben, hatten wir offenbar Glück. Anderen ging das wohl nicht so...
Auch wenn nicht alle Treffen zu dem vielleicht erhofften Ziel geführt haben, gab es jedoch nie wirklich eine Enttäuschung!

Für uns hat sich die Vorgehensweise bewährt, mit etwas Bedacht und ohne unnötige Eile heran zu gehen.
• Kontakt per PN und Austausch einer e-Mail-Adresse, die wir eigens dafür eingerichtet haben. Ist ja bei GMX, freemail etc. kein Problem.
• Austausch zu Vorlieben und Vorstellungen auf diesem Wege.
• Bitte um ein halbwegs aktuelles Bild, wobei man da durchaus "züchtig" bekleidet sein darf! Das ist dort nicht nötig, wo Bilder des Paares im Profil zu finden sind. Da checkt man bestenfalls die Aktualität ab. Wer behauptet, das einem das aussehen völlig schnurz ist, dem kaufen wir das nicht ab!
• ein Telefongespräch zu viert, wo auch die Damen miteinander sprechen... Man bekommt da doch einiges über das Niveau und zur Lebenseinstellung mit.
• das Date findet auf neutralem Boden statt, also entweder am Strand, im Club oder einem anderen Platz. So könnte man immer noch die "Kurve" ziehen, falls es optisch denn dann gar nicht klappt.

Das ist zwar ein wenig Aufwand, aber der hat sich gelohnt.
Klar, nicht jedes Treffen fand eine Wiederholung. Die Gründe sind ungeheuer vielschichtig und beruhen auf vielleicht minimalen Differenzen oder ganz einfach darin, dass der Faktor Zeit nicht unter einen gemeinsamen Hut zu bringen ist.

Paare, die an irgendeiner Stelle dieses Ablaufs "zicken" und tricksen bleiben schon beim Anlauf auf der Strecke.
So gesehen gab es da schon einige, aber die sind in unserem Gedächtnis gar nicht erst gespeichert...

*g*
Maus & Wolf

.
also das mit den zähnen scheint uns ja alle zu verbinden
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Ihr lieben wenn ich ....das hier alles so lesen muss ich mich *haumichwech* nur *diegroessten*

In diesem Sinne *undwech* iss Beautiful_Angel *floet*
oh jaaa
das war das schlimmste.. Quasimodo wär mir in dem moment echt recht gewesen...nicht wahr sternchen
...
lieber buckel und bauch als nen brückenträger?
ich hatte letztes jahr mal ein blinde date und er hatte komischerweise auf einmal knapp 20 kilo mehr drauf.

man sollte bei größe und gewicht schon bei den tatsachen bleiben. auch die fotos sollten aktuell sein.
und volles haar wär auch toll, wenn man schon ein gefaktes foto mit langen haren reinsetzt nech
20kg fallen doch kaum ins gewicht... hauptsache die
inneren werte stimmen *g*
Lach....
Na ja wenn da so ein Ludolf ankommen würde da würd ich auch rennen gehen
kommt drauf an welcher von denen *gg*
na ja peter wär schon schlimm. manni mit dem sprachfehler..? ne! oder schmierlapp uwe wär auch nicht drin...horst günther erreichst du h nur per telefon
haste dich aber schon schlau gemacht wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.