Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanft oder doch eher hart?

der Turbo zum Schluss
Unser M mag es, wenn Sie anfangs langsam mit der Zunge um seine Eichel kreist, den Schaft von der Spitze bis zu den Eiern rauf und runter mit kleinen Küssen bedeckt und mit der Zungenspitze den ganzen Penis entlang gleitet.
Dann ohne Hilfe Ihrer Hand die Spitze langsam in den Mund nimmt und zunächst mit langsamen rhytmischen Bewegung unter leichtem Saugen in tief in Ihren Mund einführt.

Naaa und dann kommt der Turbo *zwinker*
*******981 Mann
36 Beiträge
von zart bis hart,
ganz nach Laune. Es gibt einfach die Kuschelsex Momente und bei denen kann es auch bleiben, es kann sich vom Kuschelsex aber auch ganz schnell in eine härtere Gangart wandeln. Oder gleich von Beginn an. Aber für mich gibt es da kein Patent!
Ich denke aber dass die Frau es an meinen Reaktionen ablesen kann, und falls nicht kann man ja auch ein wenig nachhelfen....
Eher sanft.
Eher sanft und später dann etwas härter. So richtig hart aber eigentlich nie, was das Lecken angeht. Dafür bin ich wohl zu empfindlich.
Dann lieber mit den Fingern etwas mehr machen *g*
****i63 Mann
541 Beiträge
Am liebsten...
tieeeeeef und lang und ausgiebig! Je nach "Bedarf" hart oder zart.. das bestimme ich immer noch selber!

*hotlady2*
*********2012 Frau
97 Beiträge
.......aber bitte das ganze Programm............
sanft...
ich mag es auch sanft. Ich liebe es Oral verwöhnt zu werden. Wenn er mit seiner Zunge ganz zärtlich meine Klit umkreist, an den Schamlippen leckt und es darf auch mal etwas schneller mit der Zunge sein... und wenn er dann noch die Zunge reinsteckt und leckt....
ist für mich eines der schönsten sexuellen Erlebnisse ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.