Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanft oder doch eher hart?

in jedem Fall
mit viel Gefühl ob zart oder hart - jedenfalls nach dem Orgasmus ganz ganz still halten und vielleicht noch etwas sanft nachfühlen *g* also ist mir am liebsten - wie sieht es denn bei den Herren aus - nach dem "kommen" ??? weitermachen oder erstmal Ruhe ???
@SehrGerne
Weiter machen *zwinker* das doch grade das geile ^^
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Also...
... meine Frau mag es jenach Gefühlslage, mal Hart mal Sanft. Ganz sanftes knabbern an den Lippen und das stoßen mit der Zunge liebt sie besonders *genau*

LG

skylovers (m) *blume*
@xhellyx
echt da bist der erste - ich dachte immer ihr seit dann immer so sehr empfindlich und wollt erstmal eine kurze Pause - Frau lernt nie aus *g*
@SehrGerne
ich nicht =) ich mag das .... und anders rum mach ich das auch gerne
und mach einfach weiter bei der frau *gg*
@xhellyx
hi hi hi ich weiß warum ich den habe den ich habe *g* aber warum nicht werde es mal ausprobieren
mach das Kommt auf jeden fall gut ( bei mir imma )
und zwischen durch
angegnabbert zu werden..... (Nich abbeissen!!!).. Wie mit den Füssen..... mhmhmmmhmhhmmh

Bisess
HAndschütteln
RENgab
**********oreen Paar
58 Beiträge
hart bis sanft
Wir bevorzugen die Variante, bei der es zwischenzeitlich auch etwas härter zugehen kann. Jedoch ist zumindest nach dem Blowjob eine sanfte Verwöhnung fällig
*******007 Mann
9.531 Beiträge
ich sag, mal so mal so! Das ist auch abhängig von der geilheit!
vor allem nicht zu sanft...
weil sonst spür' ich nix!

Im Gegensatz zum körperlichen Rest, bin ich ausgerechnet dort nicht sehr empfindlich und bevorzuge daher einigermaßen festen Zugriff.
Raffiniertes Zungenspiel am Frenulum, sich hinterm Eichelkranz festsaugende Lippen, süße Bisse in die zarte Haut des Schaftes,
kein mechanisches Auf und Ab, sondern in wechselndem Rhythmus mal nur ganz oben und zwischendurch etwas weiter nach unten, liebend gerne quälend langsam, fortissimo nur gegen Ende, aber ganz zum Schluß wieder etwas verhaltener.
Wichtig!!!: Unmittelbar bevor es kommt, weder Rhythmus noch Intensität, noch sonstwas wechseln, sehr gerne nur mit der Hand,
dafür mit leicht geöffnetem Mund in meine Augen blickend, - so lässt es sich wunderbar "reinkippen".

Deep Throat? Finde ich nicht so besonders.
In den Mund kommen? Nein danke, ich will meine Geliebte mit Sicherheit küssen danach. *zwinker*

Austriacus
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mags auch unteschiedlich....mal langanhaltend sanft..dann mal fester..je nach grad der momentanen Geilheit...
Genüßlich langsam
und sanft anfangen. Dann steigern und härter werden. Zum Ende hin
sehr hart und kompromisslos. So mag ich es.
Frivole
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei uns kommt es ganz auf die Stimmung an.

Wenn wir richtig geil aufeinander sind, ohne Frage hart!

Aber wenn wir in Kuschellaune sind natürlich sanft...

Je nachdem! Im Moment siegt aber die "harte Nummer" immer öfter! *love4*
********e_nw Mann
158 Beiträge
Wenn es eine schnelle nummer werden sollte dann richtig Hart und schön feucht.
Wenn es eher sinnlich und gefühlvoll sein soll, dann eher was softer, auser kurz vom ende, da sollte es richtig hart sein.
Lg.
**by Frau
1.861 Beiträge
vor allem eines.. intensiv und süchtig machend - zumindest wurde es mir bisher so attestiert und beschwert hat bisher sich nur einer - dem wars wohl doch etwas zu intensiv *lach*
..intensiv und süchtig machend

Oh la la! Das klingt doch sehr danach, als wären jene Herren (und selbst die eine Ausnahme) maßlos zu beneiden!

Das Zauberwort intensiv alleine birgt ja schon den Schlüssel zur unvermeidlichen Sucht.
Kein Wunder, dass niemand was zu meckern hat bei Dir.

(Sehn)süchtige Grüße
Austriacus
*****_bw Frau
185 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmm ich mag es gerne sanft und ausgiebig........
*****aay Mann
132 Beiträge
bei mir ist es eher stimmungsabhängig....mal möcht ich einfach schmuseblasen erleben....dann gibs aber situationen wo ich sie am kopf packen möchte und sie so richtig in den mund f.... will *sabber*

komm her du luder... *crazy*

lg tom
:-)
es scheint so als wäre ich mir mit dem DJ einig *g* Zufälle gibts !!!
mmmmmmh, dann schein ich wohl ein WEICHEI zu sein

sobald bei mir, ein bißchen fester geblasen wird , habe ich
schmerzen *wuerg2*

*******eins Mann
994 Beiträge
Ich würde mich...
..da auch nicht festlegen wollen !!
Die Abwechslung macht´s..... Die ganze Sache ist definitiv stimmungsabhängig und jede Version hat für mich seine REIZE *ja*
Ganz einfach....
Frau merkt das doch,
naja, die Guten wenigstens.....
Sanft anfangen und dann immer wilder *lacht
Wir Kerle können da nix vorspielen,
das Ende kommt warm und feucht *lacht , oder??

Ich bekomm das ja auch mit,
wo die Grenze ist,
wenn ich vor einem schicken Girlie in die Knie geh,
wieso?? Na weil ich öffentlich Plätze geil find,
da is nix mit hinlegen und den Anderen arbeiten lassen *lacht

SPAß ist das Ziel
Baju
ach ist das schön
wir sind uns alle irgendwie einig und können machen wie wir wollen - Herr-lichkeit - der Weib-lichkeit
*******eins Mann
994 Beiträge
@SehrGerne..
...RISCHDISCH *ja*
Wenn das nur bei allen Themen immer so wäre... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.