Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4787 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanft oder doch eher hart?

Sanft oder doch eher hart?
hallo,

uns würde mal intressieren , wie ihr es am liebsten oral mögt

unser er mag es , wenn die frau ganz sanft , zärtlich und vor allen dingen feucht bläst.

wenn wir ein treffen mit einem anderen pärchen haben, dann sagen wir es immer , wie wir es am liebsten mögen. denn es sollen ja alle auf ihre kosten kommen *ja*

oder wie seht ihr es ?
immer ganz unterschiedlich... aber auf jeden fall
abwechslungsreich und nicht monoton... fester
griff, zungenspielchen, saugen, tief aufnehmen,
bespucken... und schön in die augen schauen!!!
Eindeutig hart ....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Eine gute Mischung von beidem...
abhängig von Lust und Laune. Langsam und sanft anfangen um sich dann zu steigern kann genau so toll sein als wenns gleich heftig zur Sache geht. Kommt eben immer auf die Umstände an.

*zwinker* vom Frenchlover
ich amg es auch immer unterschiedlich *ja* und befriedige auch immer mal unterschiedlich hart und sanft ..... bis er halt explodiert *ggg*
****tl Mann
4.810 Beiträge
sanft
Ich stehe mehr auf samft.
Sanft!!!!!!!!
Meiner mag es eher sanft und lässt sich am liebsten von mir oral
verwöhnen ,da<Er>mal schlechte erfahrung gemacht hat wurde mit
den Zähnen hart oral vernacht und anschließlich war die Geilheit
futsch

...
genau das ist das problem, wenn es einer sanft mag und dann

kommt eine ,die mit seinem besten stück trecker fahren will *crazy*
also ich habe festgestellt das wenige frauen gut
blasen können... ohne system und gefühl, aber
viele männer äußern ihre wünsche auch nicht und
so wird es dann für beide nüscht werden...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eher sanft und zärtlich...
.. und das betrifft sowohl "sie" als auch "ihn". Wobei die Intensität wechseln kan, aber das hat ja noch nix mit einer harten Gangart zu tun..

*g*
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Abhängig...
von der Tageslaune...
Es kommt darauf an, ob wir gerade "Blümchen-Kuschel-Sex" haben, oder es etwas härter angehen...also situationsabhängig!!! ;-P

lg
Bonnie
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das kommt auf mein Gegenüber an...Wenn er es lieber etwas sanfter mag ok dann gibt es halt Blümchen-Kuschel-Knuddel verwöhnen.
Wenn er es gerne etwas Fester mag dann gibt es halt ein anderes Programm.
Ich rede grundsätzlich vorher mit dem Partner um zu klären, wie Er es gerne hat und wie ich es gerne habe.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*****fer Mann
51 Beiträge
Ein Mix
ich liebe von jedem etwas....ganz sanft anfangen mit Zungenspielchen, saugen, lecken komplett...acu mal schön feucht....aber dann auch je nach Situation härter werdend, schneller, dann mal wieder langsam......da gehe ich völlig ab...besonders kurz vor dem Höhepunkt wieder den Druck nehmen.....oh Gott.
Bei der Partnerin frage ich immer vorer wiie sie es am liebsten mag, freue mich natürlich auch über jede Resonanz ihrerseits.
Wichtig ist es auch sich gegenseitig in die Augen zu schauen, da erkenne ich schon ob es ihr gefällt.

Kruzifer
@Hedonism@
du hast den <Nagel>auf den Kopf getroffen.

@***LO mikkyundandy@
habe führer Traktorpulling gefahren das war besser als mit den Zähnen verwöhnt zu werden.

****ry Frau
39.057 Beiträge
merkt man
doch ob er es lieber sanft mag oder auch mal härter angefasst werden möchte.. aber ich frage auch, wenn ich nicht die Reaktion bekomme die ich erwarte..
also wenn Mann schweigt!!!!!!!!
Dabei habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt die schweigend genießen .. hmpf.. dabei ist es ja auch die Lust die man hört, die einem dann mehr Freude dabei macht.. ok, mir zumindest.
Allerdings blase ich lieber sanft..und wenn man ihn dabei noch massiert, dann kann man merken, ob er sanft oder doch härter anfasst werden mag *ggg* *floet*

Aber es gibt auch genug Männer die nicht gut lecken können.. ich denke, man sollte auf jeden fall miteinander Reden wenn man unzufrieden ist..
stimmt ein gepflegter cunnilingus ist eine gabe die
nicht jeder mann er frau bieten kann...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Sanft
Wir mögen es eher sanft, er wenn ich ihm zärtlich mit der Zunge umkreise und ihn dann in den Mund nehme um mit den Zähnen zärtlich den Schaft hoch und runter gehe *ja*

LG

skylover (w)
******ire Frau
1.362 Beiträge
Kommt drauf an..auf meine Laune..auf die Laune meines gegenübers..Ich finde die richtige Mischung sollte es sein..und die ist bei jedem anders..
Kommt drauf an..auf meine Laune..auf die Laune meines gegenübers..

na mit schlechte laune sollte man es dann doch besser
lassen...
******ire Frau
1.362 Beiträge
Mit schlechter Laune kommen die Zähne zum Einsatz... *fiesgrins*
Mit schlechter Laune geht das schon gar nicht...Ich meinte damit auch eher das Empfinden..Mal mag man es eher sanft und langsam und mal etwas härter und schneller...
*******lang Frau
74 Beiträge
Das kommt ganz....
... auf die Lust, Laune und Stimmung an. Manchmal ist uns nur nach zart, manchmal geht es von vorneherien etwas härter zur Sache. Aber meistens ist es eine gute Mischung aus beiden Varianten.

LG
Marie-Theres
Da muss ich der Dame auch ma recht geben ..... kommt drauf an wie die ganze Stimmung ist .... =). Das ganze kann sich ja auch noch Hoch Puschen *baeh*
Gut gemischt - kommt immer darauf an !!!!!
Schließen uns da ganz der Meinung von Frenchlover an
Also ich schließe mich HED0NISM an. Immer abwechslungsreich, mal sanft und mal fester, bespucken und in die Augen schauen. Sehr geil!!! Und bei mir ist übrigens alles mit System. Kein wildes durcheinander. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.