Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt die Eichel beim Blasen?

Welche Rolle spielt die Eichel beim Blasen?
Bei meinen Saunabesuchen habe ich mehrmals erlebt,dass Frauen den Männern auf den Penis oder die Eichel gucken. Mir war das auch schon passiert und ich wurde sogar tatsächlich von einer Frau gefragt, ob sie mich blasen könnte. Ich zögerte zuerst, sagte dann ja und wir gingen in einen verlassen Nebenraum ausserhalb der Sauna, wo sich mich in aller Ruhe gründlich abblies.
Ein anderes mal war ich nach einem Flirt in der Sauna erregt (was ich auch mit Handtuch nicht verbergen konnte). Eine Frau verpasste mir eine heftige Eichelmassage und wollte danach auch blasen....
Regt die Eichel des Mannes die Frau zum blasen an (wobei natürlich der ganze Typ irgendwie "stimmen"muss). Wie ist Eure Meinung dazu?
Bild ist FSK18
*****eal Mann
140 Beiträge
Ähem...
...herzlichen Glückwunsch zu deinen Erlebnissen...aber war das eine "normale" Sauna? Nur mal so.... *zwinker*
Prima,
aber so was hab ich noch nicht erlebt.
Wir gehen beide gemeinsam in Sauna und Therme. Klar, dass meine Beste mir an den Schwanz geht. Sie schaut mich sehr gern von Kopf bis Fuß an und bleibt dann in der Mitte erst mit den Augen und später mit den Händen 'hängen'.
Entschuldigung-was verstehst du unter einer normalen Sauna? Das war mehr so eine Wellnesssauna mit Ruheräumen bzw. Rückzugsorten. Auch mit Bar. Man hat da schon gute Gelegenheiten jemanden kennenzulernen. Mir gefiel es-das war etwas anderes als die übliche Sauna.
*****eal Mann
140 Beiträge
Ach so!
Also mit erotischem Hintergrund..dann passt das. Ansonsten würden wir in unterschiedlichen welten leben...Weitermachen! *top*
Regt die Eichel des Mannes die Frau zum blasen an

na logisch, sie ist ja das Hauptstück , was mit der Zunge beim Blasen bespielt wird *schleck*

Deswegen würde ich trotzdem keinen in einer Sauna fragen, ob ich ihm einen blasen darf *rotfl* das geht sicher vielen Frauen so, auch wenn sie sonst wie blasgeil und spermasüchtig sind *huch* Ulla
Das kommt auch nicht so oft vor,dass eine Frau einem Mann in der Sauna einen bläst....Auch nicht in der Sauna, die ich damals ab und zu besucht hatte....Das kommt zwar mal vor und die Betreiber sehen das eher gelassen. Doch das ist nicht der Regelfall...
schon merkwürdig
ich war oft in einer sauna wo es recht freizügig zuging, aber trotzdem wäre ich als frau NIEMALS mit so einem anliegen an einen fremden mann herangetreten, schon aus gesundheitlichen/hygienischen gründen, obwohl ich ein geiles luder bin. schöne eichel hin oder her!!!!!

kann es sein, dass das nur dein "wunschdenken" ist?????
Ich hab schön öfters erlebt,wie manche Frauen einen wildfremden Mann irgendwo abgeblasen hatten.Das hatte ich auch selbst mehrfach erlebt -auch Outdoor z.B. an der Hauswand einer Disco und dann auf der Bahnhofstreppe nachts (wobei die Frau leicht betrunken war).
..........ich denke es war *kopfkino* ...............
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und von was träumst du in der Nacht?
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ena Frau
42 Beiträge
Ich nenne seine Eichel “meine Kirsche - cherry on top“ und ja ich finde sie schön anzusehen und lecker im Mund.
*****101 Mann
121 Beiträge
blasen
ich klaube das nichtgehe 30 jahre ob wellnes oder Sauna nie gesehen
****_13 Frau
830 Beiträge
Der TE hat sich vermutlich in der Gruppe vertan.

Das Thema gehört sicherlich in die Gruppe "Kopfkino"

*gruebel*
Erregend
Ja, der Anblick einer schönen Eichel an einem schönen Schwanz an einem attraktiven Mann erregt auch mich sehr.
******308 Frau
2.828 Beiträge
<----- fragt sich gerade, wie man denn aus der Entfernung sehen kann, ob Frau einfach nur auf den Schwanz schaut oder ob sie auf die Eichel blickt.... *nachdenk*
Sauna
Wo zum Teufel ist diese Sauna. Vielleicht war was im Aufguss. Lg
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Oder...
...im SAUNACLUB. *floet*
******308 Frau
2.828 Beiträge
Wo zum Teufel ist diese Sauna.

Ich tippe auf nen Swingerclub. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehrfach in einer öffentlichen Anlage Frauen über Männer herfallen für nen Blowjob. Scheint mir eher Wunschdenken oder wilde Fantasie zu sein...
Rolle der Eichel
Also, ich durfte auch schon mal in diesen Genuss können. Erst in der Sauna und dann in dem Außenpool der Anlage. Ob aber die Eichel der Grund war, keine Ahnung. Dennoch denke ich, dass die Eichel für die Erregung eine große Rolle spielt.
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich wollte nicht vom Thema abschweifen-aber die Eichel scheint bin Blasen (ob in der Sauna oder woanders) doch eine grosse Rolle zu spielen....
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Macht bitte diesem Traum ein Ende hier.
Bin doch nicht in der Märchenstunde
Ich bin ja auch bei Gott nicht verklemmt.... aber den Smalltalk stell ich mir zum brüllen vor...

Hey du schöne Eichel. Bock einen geblasen zu bekommen? Klar bin ja zur Entspannung da....

Sollte man in alle Lebensbereiche übernehmen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.