Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat mit Aufnahme der Eier

**65 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat mit Aufnahme der Eier
Hallalöchen allesamt!
Mich treibt da so ein Phantasie herum, die ich meine, auch schon irgendwo mal bildhaft festgehalten wurde. Es scheint also möglich zu sein, den Deepthroat mit Aufnahme der Eier zu betreiben. Gibt es in unserer Gruppe Herr - und Frauschaften, die solches betreiben?? Geht`s überhaupt?? Als Mann würde ich mir es zumindest recht geil vorstellen, ob es als Frau antört, würde mich interessieren. Gibt`s Gleichgesinnte??
Wie soll das bitte schön gehen beim Deepthroat , so verstehe ich das, gleichzeitig die Eier mit aufnehmen ? In meinen Augen unmöglich. Wenn ich irre dann lass ich mich bekehren. Denn ich kenne den Deepthoat.
*******iara Paar
78 Beiträge
Ok da sind wir auch mal gespannt. Ok er kennt noch nicht mal den Deepthroad, aber wenn die Eier noch mit rein sollen; ist doch auch schwierig dann oder nicht ?
**65 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das genau war ja nun die Frage: ob es geht, und ob es jemand betreibt! Ansonsten würde sich die Frage natürlich erübrigen! *zwinker*
*******er69 Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******308 Frau
2.828 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, würde aber mal behaupten, es kommt auf die Größe an - mit nem BD sicher nicht möglich *zwinker*
Huch, scheint es so ungewöhnlich zu sein? Ich habe das schon bei Partnern und Spielgefährten gemacht und es ist absolut möglich *happy* manchmal müssen die Herren der Schöpfung etwas "helfen", wenn meine Hände nicht frei sind *ggg*

P.S.: die Herren waren/sind stattlich gebaut gewesen. Also keine Ausrede wegen der Größe
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
Wer eine große Klappe hat, kann das! Geübte Subs rimmen den Dom beim Deepthroat noch lustvoll!

Scheinbar alles an diesem Tag machbar ! *kopfkino* *ggg*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Also ich schaffe das nicht, auxh wenn ich fleißig dafür trainiere *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Da kommt bestimmt der Ausdruck her:

“Das Maul stopfen“... *lach*

Vielleicht geht's, wenn der Aktive ein besonders großen Mund hat, so mit Kieferknacken usw

Denn wenn es so viel im Mund ist, kann man doch auch nichts mehr viel mit der Zunge machen *nachdenk*

Ich hab da jetzt echt so ein Bild vor Augen, wie Mann da alles schön rein stopft.... *nene*

Ich sag mal, lieber getrennt, dann kann man auch jedes für sich genießen...

Und auf die Größe kommt's wohl trotzdem an, denn es giebt ja Herren mit großen Eiern, wenn dann noch der Schwanz dick und lang ist...

...na... viel Spaß beim genießen, liebe Aktiven....

Hat einen kleinen Touch von BDSM... wenn Sub gehorsam die Wünsche Ihres Dom oder Herren erfüllt....

*undwech*
Eieraufnahme....
wenn der Mann so einen kleinen Schniedel hat dass alles reinpasst, wiso nicht.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ist für mich auch nur BDSM
kann mir da echt nichts abgewinnen alleine schon bei der Vorstellung und wie @**********luder
schon bemerkt da geht doch selbst mit der Zunge nichts mehr (außer druckgefühle) auf Eier und
Schwanz. Und @*****ers ich hab nen kleinen und auch nicht all "zu große Eier"
kanns mit aber nicht vorstellen.
ne nee dann lieber einzeln Schwanz saugen lassen und mündlich die Eier
bespielen lassen.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Vielleicht..
Klappt es, wenn mann den schwanz im schlaffen Zustand.. Samt Eiern einführt..
Und dann das ganze wachsen lassen.. *kopfkino*
*happy* da ich fast ausschließlich Spiel/BDSM und Sex miteinander verbinde,... ist da bei mir definitiv eine sub+maso Einstellung hinterlegt *paddle*
Dass ich brav befolge, was gewünscht wird ist klar. Jedoch muss er mich gut genug lesen können und die Grenzen kennen. Rimming ist in so einer Situation definitiv nicht mehr mögich *haumichwech*
*******ict Mann
250 Beiträge
netter Thread zu Ostern
Klingt spannend ist aber sicher unmöglich.
Deepthroat
Das gäbe dann einen Döner . Lach
***_I Mann
1.000 Beiträge
Das hatte ich mir auch immer mal vorgestellt...
ist bestimmt geil
für beide Seiten!!
Wenn es denn besonders einfühlsam geschieht-
ohne Druck...
Ich habe aktuell jedoch keinen Partner, den ich dafür begeistern könnte...

Es muss jedoch nicht immer mit submissiven Verhalten zu tun haben
und wen es nicht antörnt, der braucht auch keine "Ausreden",
um es nicht zu tun.
Dann passt es schlichtweg nicht in die sexuellen Neigungen
und fertig!!
****hus Mann
369 Beiträge
Deepthroat mit den Eiern
Bin der Meinung das es weder genussvoll noch lustvoll ist...für beide,es ist schon schwer genug ne Lady zu finden die einen BD bis zum anschlag schlucken kann,und dann noch die Eier mit aufnehmen!!!!!!Ausserdem finde ich es viel geiler wenn sie dabei mit ihren Fingern die Eier bespielt.......
*****827 Paar
3.494 Beiträge
Manchmal haben wir wirklich Angst....
Wie kann man sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob es möglich ist einen Schwanz Deepthroat mit samt der zugehörigen Eier in den Mund zu nehmen ?
Vielleicht könnten das einige Schlangenarten bewerkstelligen welche ihren Unterkiefer aushaken oder auch anderes Getier, aber Menschen ? Allerdings sollte man auch wohl nichts kategorisch ausschliessen - allerdings würden wir denken...

Passen sie mit rein ist er zu klein ...

in diesem Sinne,
öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *g*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Netter Beitrag zum 1.April

Dt mit Eiern geht natürlich....

Mit einer Netzphyton....

Hab gerade gelesen dass eine 4 m lange Phyton nicht nur Schwanz und Eier,
sondern den ganzen Mann mit geschluckt hat..

*lol*
Deepthroat
Da kann man mit offenen Herzen relativ wenig erreichen.
Das heisst nicht öffnet eure Herzen, das heisst öffnet eure Münder.
Aber gaaaaaaanz weit. Die Eier müssen ja auch noch mit rein. Lach
Für alle die keinen Humor verstehen....... einfach mal ruhig bleiben.
Danke
*****909 Mann
594 Beiträge
ich denke mal auch die Phanthasie hat ire Grenzen.
Ehrlich gesagt würde mich das ganze weder praktisch noch theoretisch reizen.
Den Penis und die Eier getrennt lutschen find ich reizvoller und Mann hat mehr davon.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
na ja iss ja immer noch erster April
gibt immer noch welche die nen Beitrag geben wohl Nachtschicht gehabt hi hi
Für mich unrealistisch,
muss ich einfach mal sagen. Bin gut bestückt und meine Beste hat schon mit dem Schwanz schwer zu tun. Und dann noch die dicken Eieiei...?
Aber ich hab schon sehr kleine Schnipsel gesehen, da bekommt es bestimmt jede Frau hin. Auch ohne Würgereiz.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Klar geht:
Schwanz schlaff einführen, Eier hinterher, jeden Knicker in eine Backe und dann die Stange wachsen lassen.
Frei nach dem Motto: Kriegst du ihn nicht rein, ist das nicht toll, kriegst du nicht mehr raus, dann issses total Schei*e.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.