Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus richtig machen

******015 Mann
1.527 Beiträge
Zeit lassen
Ich denke, der größte Fehler, den ein Mann beim Cunni machen kann ist, zu glauben, sie müsste nach 10 Sekunden abgehn wie die Feuerwehr und wenn es nicht so ist, meinen, er müsste lecken wie ein Wilder.
Es braucht manchmal seine Zeit und und ein bisschen Gefühl dafür, was ihr jetzt gerade guttut.
Lecken ist ein Genusspiel und Ungedult macht alles kaputt.
Zeit, Hingabe und Einfühlsamkeit
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung Frau sollte Genießen, ob laut, leise oder sehr ruhig und passiv......

Man merkt schon sehr genau ob es der Frau gefällt wenn man sie mit dem Mund in ruhe verwöhnt und einfach mal ausprobiert worauf sie steht, wichtig ist das man es mit Hingabe und Spaß daran macht das merkt Frau auch sofort.....

ein weiterer Punkt ist meiner Meinung nach Zeit...... eine Frau kommt selten nach 2 Minuten oder dergleichen.... ich finde das sollte sie auch gar nicht *baeh* Wenn doch.... unterbricht mann es lieber und lässt sie zappelt so wird das spiel um so interessanter
****99 Mann
20 Beiträge
Tu es
Verstehe gar nicht so recht was hier das Problem, oder die Frage ist?

Tu es einfach. Lecke, spiele, sauge, beiße ... was auch immer... Du kannst gar nichts falsch machen.
Wenn das, was Du tust doch daneben geht, liegt es wahrscheinlich nicht bei Dir, vorausgesetzt Du bist kein Anhänger extremster Spielarten der Lustgewinnung.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oh doch, falsch machen kann Man(n) vieles. Bzw. der Ausdruck "falsch" ist hier nicht stimmig.
Aber wir Frauen sind und empfinden so unterschiedlich, da ist es nicht verwunderlich, dass etwas die eine Frau total abgehen lässt dafür eine andere nicht sonderlich erregt.
Ich steh nicht drauf, dass er einfach macht, was er für gut empfindet. Der Mann muss da schon bisschen aufmerksam sein,damit er mitbekommt, was denn genau gefällt. (Ist ja bei Fellatio auch genauso)
Bei mir kanns dann auch mal vorkommen, dass wenn er dann plötzlich "da unten" was anderes macht, dieses Gefühl verschwindet und er dann sozusagen wieder von vorne anfangen darf.
Ich komm da irgendwann an nen gewissen Punkt, wo er dann auf keinen Fall die Zungenbewegung ändern darf.

LG Nina
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Oralsex ist etwas wunderschönes...
Hallo Ihr Lieben!

Ich persönlich liebe Oralsex. Sowohl aktiv, als auch passiv.

Wichtig ist dabei, dass man Lust darauf haben muss und mit voller Leidenschaft dabei ist.
Ich hatte Oralsex mit einer Frau und auch mit einem Mann. Natürlich gibt es da Unterschiede. Nicht jeder empfindet gleich. Wichtig ist, dass man es einfach ausprobiert. In der Reaktion des anderen kann man viel ableiten. Auch dem Partner sagen, wie und wo man es gerne hat, ist hilfreich.

Als ich eine Frau geleckt hatte, habe ich einfach das ausprobiert, was ich gerne hätte. Und siehe da, es hat geklappt. Sie ist sogar dabei gekommen.

Manchmal darf man nicht soviel darüber nachdenken, sondern sich einfach der Leidenschaft hingeben.

LG, Sandra
Auf die Frage richtig machen,gibt es wohl keine einfache Antwort
Du solltest als erstes Selber daran Lust haben,es ausgiebig zu machen !!!!
Bei mir gehört es einfach dazu ,ist sogar ein muss ,und das nicht nur kurz zum Warmmachen,Nein ,ich lecke für mein Leben gerne,lange,auch mal über 1 Stunde und mehr,Fingere und Lecke,Sie Spritzt öfters,das Liebe ich sooooo sehr,danach verwöhnt Sie mich ,oder wir kommen dann zum Geschlechtsverkehr,es gibt nichts Geileres,und wenn Du beim Lecken auf Ihre Reaktionen achtest,und nicht allzu oft den Rhythmus änderst,wir Sie es Dir mit einem Orgasmus Danken 😏😏
**********man_W Mann
740 Beiträge
Stellung, Technik, Barthaare
Ich denke, zum Thema "Cunnilingus richtig machen" kann man unendlich viel schreiben und alles wird irgendwie richtig sein oder zumindest nicht ganz falsch. Menschen sind eben verschieden und empfinden verschieden. Gern werde ich aber meine persönlichen Erfahrungen hier kund tun, vielleicht findet die oder der ein oder andere Parallelen.

Bei mir ist es zunächst einmal so, dass ich eine Frau sehr gerne oral verwöhne und befriedige, und das mit Leidenschaft. Das überträgt sich wohl irgendwie auch auf das Gefühl der Frau.

Dann gibt es viele Faktoren: die Stellung, bin ich im Gesicht rasiert oder habe ich einen Dreitagebart, wie lecke ich?

Ich habe nichts gegen Bartträger, aber ich rasiere mein Gesicht immer glatt wie einen Kinderpopo, bevor ich eine Frau lecke. Alles andere muss ihr vorkommen wie Schmirgelpapier. Den Test kann man machen, wenn man mit der Innenseite des Handgelenks über Kinn und Oberlippe streicht. Ist alles glatt, kann es losgehen.

Es gibt natürlich viele geile Stellungen, ich mag am liebsten "kopfüber". Also wenn ich neben der Frau kniee und sie dann von oben lecke. Das ist auch nicht so anstrengend für den Nacken und ich kann so "stundenlang" lecken.

Noch ein dritter Punkt: langsam anfangen und sich viel Zeit nehmen. Und nicht zu früh auf den Kitzler konzentrieren. Ich setze gern den ganzen Mund bzw. das ganze Gesicht ein. Ich küsse und sauge sie, wie bei einem Zungenkuss. Dann erst arbeite ich mich langsam Richtung Klitoris vor, dabei lecke ich auch immer wieder die Innenseiten der Oberschenkel und der Schamlippen usw. Wenn sie dann stimuliert ist (merkt man übrigens am besten an der Atmung), erhöhe ich mit der Zunge langsam den Druck auf den Kitzler, umkreise ihn und sauge daran. Wenn sie dann kommt, am besten noch squirtet, ist das herrlich. Gern kann es dann auch sanft weitergehen über mehrere Runden. Ich mag es zum Beispiel auch, wenn die Frau mir dabei ihren Sekt gibt. Aber dazu mache ich, glaube ich, hier mal ein eigenes Themenforum auf. Das wird sicher sehr kontrovers gesehen und diskutiert.

Soweit mal mein Senf zum Thema. Bin gespannt auf Reaktionen und Kommentare.

VG
der_Gentleman_W
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Sehe das genauso...
Hallo!

Ich sehe das genauso wie der_Gentleman_W.

Als mich ein Mann mit voller Leidenschaft oral verwöhnt hatte und er dabei einen Drei-Tage-Bart hatte, war es zu Anfang noch ok. Aber danach war es nicht mehr lustig. Es war hinterher alles rot und schmerzte noch Tage danach. Seitdem muss der Mann frisch rasiert sein oder es gibt bei mir kein Oralsex.

*kuss* Sandra
Ich denke....
... richtig definieren wie man Cunnilingus richtig macht kann man nicht, denn es ist von Frau zu Frau verschieden, sowie beim Mann auch jeder einzelne hat andere erregbare Stellen *g*
Aber man sollte auf die Partnerin eingehen die man nun Oral befriedigen möchte.

Anfangs unserer Beziehung sagte meine Freundin das ihr lecken nichts gibt und sie es eigentlich nicht mag und nun geht sie voll ab dabei und möchte immer wieder geleckt werden *smile*

Deswegen denke ich das man vieles Falsch machen kann wenn man nicht richtig auf die Partnerin eingehen kann

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.