Stellung, Technik, Barthaare
Ich denke, zum Thema "Cunnilingus richtig machen" kann man unendlich viel schreiben und alles wird irgendwie richtig sein oder zumindest nicht ganz falsch. Menschen sind eben verschieden und empfinden verschieden. Gern werde ich aber meine persönlichen Erfahrungen hier kund tun, vielleicht findet die oder der ein oder andere Parallelen.
Bei mir ist es zunächst einmal so, dass ich eine Frau sehr gerne oral verwöhne und befriedige, und das mit Leidenschaft. Das überträgt sich wohl irgendwie auch auf das Gefühl der Frau.
Dann gibt es viele Faktoren: die Stellung, bin ich im Gesicht rasiert oder habe ich einen Dreitagebart, wie lecke ich?
Ich habe nichts gegen Bartträger, aber ich rasiere mein Gesicht immer glatt wie einen Kinderpopo, bevor ich eine Frau lecke. Alles andere muss ihr vorkommen wie Schmirgelpapier. Den Test kann man machen, wenn man mit der Innenseite des Handgelenks über Kinn und Oberlippe streicht. Ist alles glatt, kann es losgehen.
Es gibt natürlich viele geile Stellungen, ich mag am liebsten "kopfüber". Also wenn ich neben der Frau kniee und sie dann von oben lecke. Das ist auch nicht so anstrengend für den Nacken und ich kann so "stundenlang" lecken.
Noch ein dritter Punkt: langsam anfangen und sich viel Zeit nehmen. Und nicht zu früh auf den Kitzler konzentrieren. Ich setze gern den ganzen Mund bzw. das ganze Gesicht ein. Ich küsse und sauge sie, wie bei einem Zungenkuss. Dann erst arbeite ich mich langsam Richtung Klitoris vor, dabei lecke ich auch immer wieder die Innenseiten der Oberschenkel und der Schamlippen usw. Wenn sie dann stimuliert ist (merkt man übrigens am besten an der Atmung), erhöhe ich mit der Zunge langsam den Druck auf den Kitzler, umkreise ihn und sauge daran. Wenn sie dann kommt, am besten noch squirtet, ist das herrlich. Gern kann es dann auch sanft weitergehen über mehrere Runden. Ich mag es zum Beispiel auch, wenn die Frau mir dabei ihren Sekt gibt. Aber dazu mache ich, glaube ich, hier mal ein eigenes Themenforum auf. Das wird sicher sehr kontrovers gesehen und diskutiert.
Soweit mal mein Senf zum Thema. Bin gespannt auf Reaktionen und Kommentare.
VG
der_Gentleman_W