Vorweg: Ich brauch das nicht. Es ist ein klitoraler Orgasmus, und den kann ich mir auch selbst machen. Dafür brauche ich kein Gegenüber. Ich mag die Praktik einfach nicht so wirklich...
Zu meinem Leidwesen war ich bislang nur mit Männern intim, die das unbedingt machen wollten... und auch wenn ich das nicht mag, hat es trotzdem jeder geschafft, deshalb sehe ich das Problem nicht so recht... Frau hat ja einen Mund und kann sagen, wenn sie etwas gar nicht mag oder wie sie es mag...
Bei mir wird z. B. eine zu starke direkte Stimulation der Klitoris schnell unangenehm/schmerzhaft. Grundsätzlich sollte man aber schon in der unmittelbaren Nähe dieses Bereiches bleiben, und, ja, wie hier schon erwähnt, war es meistens eine Mischung aus Saugen und Lecken, wobei ich Saugen intensiver finde. Allerdings ist es für MICH zwingend erforderlich, dass gleichzeitig ein Finger eingeführt ist, sonst kann man es direkt vergessen...
Insofern gehen die Meinungen hier wohl genauso auseinander wie bei der Frage, wie man denn nun einen Blowjob "richtig" macht, das sind einfach Fragen, auf die gibt es keine klare Antwort, sondern nur ein Ausprobieren mit dem direkten Gegenüber und KOMMUNIKATION!