Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus richtig machen

********nz69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus richtig machen
Mal eine Anfrage an unsere Damen. Natürlich variiert das von Dame zu Dame aber gibt es absulute no-goes oder was sind die high-lights die gut ankommen ? Oder kann man das wirklich nicht so pauschal sagen?
Diese...
Frage kannst du Dir locker selber beantworten mein Lieber *g*

*lol*
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Bin zwar *keine* Dame...
... aber mein erster Gedanke war: machst du es richtig, wirst du es selbst zu spüren bekommen...

Achte einfach auf die Reaktion deiner Partnerin - jede Frau ist da anders.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Gute frage....
... Frag 100 Frauen zu dem Thema.. Und du wirst mindestens 130 unterschiedliche Antworten kriegen..
Da was einer heute gefällt.. Morgen schon wieder unangenehm sein kann.. Und in drei Tagen wieder perfekt.. Ist einfach "Tagesform" bzw Zyklus abhängig..
So zumindest meine Erfahrung..
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der schwarze Prinz...
...diese Frage selber hätte beantworten können, hätte er sie vermutlich nicht gestellt.

Ich finde sie durchaus berechtigt und würde mich auch über zahlreiche Antworten der Damen hier freuen, schließlich lernt man ja nie aus... *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Schön, das bisher nur Männer geantwortet haben *lach*

Aber der Inhalt stimmt schon!

Ich hab es noch nicht oft gut erlebt, Oralverkehr... und ich könnte dem Mann nicht mal sagen, wie er es machen sollte, denn ich habe die Herren, bei denen es geklappt hat, nicht gefragt, was sie da unten getrieben haben *lach*

Ich denke es war eine Mischung aus saugen und lecken *nachdenk*
Es gibt auch kaum Frauen die den Blowjob wirklich beherrschen und ein Händchen dafür haben, wenn man es mit Leidenschaft macht, dann kann Mann eigentlich nichts falsch machen, nicht in Hektik verfallen und auch nicht sofort auf die Perle stürzen, Finger und Zunge sollte ein gutes Team sein, dann haut das schon hin...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Heißt doch Oralverkehr und nicht Fingeroral... eher ein kann aber kein muss...

Aber zu dem, das kaum eine Frau einen Blowjob kann... dazu sag ich jetzt besser nichts... wäre wohl ein eigenes Thema wert...

Und noch ein Tipp, der Frau die Zeit geben, die sie braucht und nicht nach zu kurzer Zeit auf Erfolg hoffen....
**********luder:
Aber zu dem, das kaum eine Frau einen Blowjob kann... dazu sag ich jetzt besser nichts... wäre wohl ein eigenes Thema wert...

... traurig aber wahr... *snief*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4135779.mg_69.html

Dann kannst Du Ihnen wohl auch nicht vermitteln, wie Du es magst... also alles nicht so einfach!
Es gibt kein Patentrezept...
... Aber ich glaube wie auch der Sex lebt der Oralsex von der Variation. Zu lange an einer Stelle "rumbohren" ist wahrscheinlich genauso wenig zielführend, wie monotone Bewegungen. Es sollte ein abwechslungsreiches Spiel sein, anfangs gerne eher zärtlich mit sanften Berührungen und Spitzen und mit der Zeit gerne fordernder...Für mich müssen nicht zwingend Finger im Spiel sein, aber auch hier kann der Wechsel manchmal ganz anregend sein.

Wichtig ist vor allem, dass der Mann Spaß daran hat. Es gibt leider einige Männer, die es nicht gern machen und das merkt man auch...
Ich Liebe es
Also ich glaube es gibt da keine besonderen Regeln, denn jede Frau ist etwas anders gebaut und reagiert auch.anders. Für mich kann ich nur sagen, dass ich es liebe wie es mein Freund macht.. Und er macht es jedes mal anders..ganz wichtig ist, dass er es auch sehr gern macht, das merkt man.
Und liebe Jungs nicht so doll rubbeln..das mögen wir (ich)Nicht!!!
Ansonsten lecken, saugen, fingern von allem.was. die Mischung macht es und hier darf man ruhig bisschen probieren....
Alles klar????☺ *huhn* *g*
**********luder:
Dann kannst Du Ihnen wohl auch nicht vermitteln, wie Du es magst... also alles nicht so einfach!

Es geht nicht um die Technik sondern die Einstellung und Umsetzung, die Basis sollte stimmen und das verfeinern darüber brauchen wir nicht reden...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Genau wie beim Oralsex bei Frauen, man muss die Leidenschaft merken und das der Partner einen im wahrsten Sinne, lecker findet....
Wenn es funktioniert merkt man das eigentlich ziemlich schnell finde ich.
Ich persönlich liebe es oral zu verwöhnen wie aber auch verwöhnt zu werden.
Ich denke die Kunst ist es auch dabei Abwechlungsreich und stimulierend vorzugehen.

Gerade am Anfang ist doch das zärtliche verwöhnen erstmal der Genuss für beide am intensivsten und steigert dies dann allmählich...

Ein richtig oder falsch gibt es aus meiner Sicht nicht... es muss beiden gefallen
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Übrigens..
..Mit Zyklus abhängig meinte ich nicht nur..

"in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.."
******147 Frau
500 Beiträge
Vorweg: Ich brauch das nicht. Es ist ein klitoraler Orgasmus, und den kann ich mir auch selbst machen. Dafür brauche ich kein Gegenüber. Ich mag die Praktik einfach nicht so wirklich...

Zu meinem Leidwesen war ich bislang nur mit Männern intim, die das unbedingt machen wollten... und auch wenn ich das nicht mag, hat es trotzdem jeder geschafft, deshalb sehe ich das Problem nicht so recht... Frau hat ja einen Mund und kann sagen, wenn sie etwas gar nicht mag oder wie sie es mag...

Bei mir wird z. B. eine zu starke direkte Stimulation der Klitoris schnell unangenehm/schmerzhaft. Grundsätzlich sollte man aber schon in der unmittelbaren Nähe dieses Bereiches bleiben, und, ja, wie hier schon erwähnt, war es meistens eine Mischung aus Saugen und Lecken, wobei ich Saugen intensiver finde. Allerdings ist es für MICH zwingend erforderlich, dass gleichzeitig ein Finger eingeführt ist, sonst kann man es direkt vergessen...

Insofern gehen die Meinungen hier wohl genauso auseinander wie bei der Frage, wie man denn nun einen Blowjob "richtig" macht, das sind einfach Fragen, auf die gibt es keine klare Antwort, sondern nur ein Ausprobieren mit dem direkten Gegenüber und KOMMUNIKATION!
********1970 Mann
193 Beiträge
Ein Hochgenuss...
...die Frau Oral zu verwöhnen. Es ist wichtig die Partnerin dabei zu beobachten wie sie auf verschiedene Sachen reagiert. Dann merkt man(n) ob es der Dame gefällt oder nicht.
Ich selber LIEBE es mit Ihr zu spielen, sie verrückt zu machen, wenn sie kurz vorm Höhepunkt ist wieder etwas sachter zu machen und irgendwann wenn sie nicht damit rechnet sie zum Orgasmus zu bringen und sie sich wie ein Aal windet und nicht mehr weis wo oben und unten ist...
*******chi Paar
1.119 Beiträge
@Palstekknoten&undercoverluder
Auf den Punkt gebracht 👍🏻 DANKE!!!!!!!!
*********tner2 Paar
38 Beiträge
Wir lieben beide Oralverkehr und wir geben ihn uns gegenseitig gern. Äußerst gern. Zudem können wir sagen, dass wir beide nahezu perfekt darin sind *grins* - von kleinen tagesformassozierten Schwankungen einmal abgesehen. Insofern können wir einen Teil der hier geschilderten Erfahrungen nicht bestätigen. Spaß an der Freude in Verbindung mit Neugier, den Körper des Anderen erforschen zu wollen, vorausgesetzt. Sich Fallenlassen können ist eine grundsätzliche Voraussetzung - in Kombination mit dem unbedingten Genuss!
*******Neu Frau
51 Beiträge
Jede Frau ist anders und bei diesem Thema gibt es keinen Universalplan.
Ich zumindest mag es am liebsten nur an der Klitoris. Starkes saugen bis ich komme... und danach noch weiter bis zum Nächsten *zwinker*
******147 Frau
500 Beiträge
*******Neu:
... und danach noch weiter bis zum Nächsten *zwinker*

Tja, und ich stoße erstmal jeden abrupt weg, wenn ich gekommen bin... ich kann direkt im Anschluss keine weitere Berührung ertragen...

Wenn ich masturbiere, höre ich zwar auch nur selten bei dem ersten auf, aber ich brauche auch da immer erst ein paar Sekunden Zeit dazwischen...
*****art Mann
137 Beiträge
Je nach Tonlage
Als Mann habe ich die Erfahrung gemacht,dass die Tonlage des Ja hauchens oder Schreiens Dir zeigt ,ob Du den.Cunillungis richtig zelebrierst.
Sei kein Gipfelstürmer ,sei sachte mit Deiner Zunge und treibe Sie nahe dem Wahnsinn durch weit und näher und näher der Perle mit der Zunge😉Dann wieder weg und wieder das gleiche Spiel😀Sie wird Dich fühlen lassen obs richtig war bzw.wie sehr es Ihr gefallen hat.
Grüssle andizart😂
*****art:
Als Mann habe ich die Erfahrung gemacht,dass die Tonlage des Ja hauchens oder Schreiens Dir zeigt ,ob Du den.Cunillungis richtig zelebrierst.

Das heisst gar nichts *g* Viele Frauen, im Gegensatz zu den Herren, haben Orgasmusschwierigkeiten, ja und ich weiss, nun kommen sie mit den Mistgabeln auf mich zu, aber es ist so... No doubt about it!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.