Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Auch wünsche als frau äußern32
Soll man nicht auch mal als frau seine wünsche äußern als nur der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Mann on top

********tasy Mann
394 Beiträge
Leider...
... kam ich noch nie in den Genuss eines Facesittings - auch wenn ich Augenzeugen zufolge sehr geschickt mit meiner Zunge bin *engel*
An Zubehör ist da gar nicht zu denken... ich wünsche einfach mal eine schlanke Frau, die sich auf mein Gesicht setzt *top*
*****ena Paar
528 Beiträge
@********tasy
Du hast da wohl etwas verwechselt. Hier geht es darum das der Mann "on top" ist und geleckt wird.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
In 69 hatte ich schon den Mann oben, ist ja dann quasi auch Facesitting seinerseits... *nachdenk*
********tasy Mann
394 Beiträge
Oh, ich bitte um Verzeihung...
Wer kann schon ahnen, dass auf die Frage:
"Gibt es das überhaupt, bzw. wird es praktiziert?"
keine Antwort erwünscht ist *nixweiss* ich geh dann mal! *wink*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
ich wünsche einfach mal eine schlanke Frau, die sich auf mein Gesicht setzt

HERR wet_phantasy, es geht doch aber darum, das der Mann oben ist und auf Ihrem Gesicht “sitzt“....
*******ge69 Mann
17 Beiträge
Ist geil!!!
Also ich war schon bei der 69er oben. Ist aufjeden fall sehr geil. Aber auf ein Gesicht draufsetzen bis jetzt leider nein , würde mich aber sehr reizen das mal auszuprobieren!
****rk Mann
379 Beiträge
ich war schon oben
war sehr schön
********3081 Mann
41 Beiträge
Also vielleicht fehlt mir ja die Phantasie...aber was soll die Frau verwöhnen wenn der Mann auf dem Gesicht sitzt? Andersrum (also Frau oben) leuchtet mir schon mehr ein. Nur so aus Interesse...
@Dresdner3081
Ich hatte das vergnügen wo ich oben war und es war sehr geil.
Das...
würde ich sofort machen wollen... ich stehe sehr darauf, Männerhintern zu lecken. Insofern wäre das Facesitting etwas, was ich gerne ausprobieren würde.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Na, Frau kann doch den Schwanz in Mund nehmen so... oder hab ich einfach zuviel Fantasie? *nachdenk*
********tasy Mann
394 Beiträge
Das sollte sie unbedingt tun!
Bzw stell ich's mir schwierig vor, dass sies tut, wenn Mann auf ihr sitzt *nixweiss*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Na... Mann oder auch Frau sitzt da ja nicht wirklich drauf... sonst gibt's Schnappatmung *schwitz* *lach*
********tasy Mann
394 Beiträge
Dann habe ich das Prinzip des Facesitting falsch verstanden *nixweiss*
Ich muss da immer an das Lied "Königin" von Wizo denken *ggg*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Mal in Bildform laut Wiki... zum Beispiel...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Facesitting
***la Frau
1.018 Beiträge
Also eigenlich sitzt Frau schon darauf und das interessante dabei ist ja die Intensität und das teilweise "abdrücken" des Gesichts, auch seitlich durch die Schenkel. Aber das ist nicht das Thema.

Ich finde 69 (auch wenn er oben ist) hat nichts mit facesitting zutun. Ich denke, der Mann "on top" ist wenig verbreitet, weil maximal Rimming denkbar wäre...
Rimming ist doch auch geil...
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Man setzt sich aber nicht mit seinem vollen Gewicht wirklich drauf, könnte n Genickbruch bei rauskommen... oder wie auch immer *undwech*

... uups, der Mann bewegt sich nicht mehr, hat wohl keine Luft mehr bekommen *lach*
********tasy Mann
394 Beiträge
Rimming ist für mich was ganz wesentliches, wenn ich lecke! *top*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Eingangsfrage...
...kann ich nur sagen: Natürlich gibt es das. Ich bin dabei gerne oben, setze mich aber nicht wirklich drauf, sondern halte mich etwas erhöht, so dass meine Mitspielerin den ganzen Bereich von den Hoden bis zum Anus oral verwöhnen kann, wenn sie möchte.

Wenn sie oben ist, habe ich es dagegen gerne, wenn sie sich richtig drauf setzt, da es das Eindringen mit der Zunge erleichtert. Das ergibt sich einfach aus der unterschiedlichen Anatomie von Männlein und Weiblein *zwinker*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
wau
da hast du geile Freunde The_Lover findet man selten eine Frau die das mag
******_nw Mann
246 Beiträge
Facesitting
Hallo Zusammen
ich hatte das umgekehrt auch noch nie ...und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass es so viele Frauen
gibt die das mögen.
Anders ist das , wenn FRAU oben sitzt .. das ist für mich megageil.... aber nur aus der Geilheit und LUST heraus .. Ich mag es nicht erniedrigend und wenn es mit Gewalt zusammen gebraucht wird

Euch allen einen geilen 1.Mai

LG
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ja, gibt es!
Ich möchte NUR passiv dabei sein,
da ich nicht so sehr auf orales verwöhnen meines eigenen Bodies stehe!
Möchte also einen Mann auf MEINEM face haben
(der darf auch gern, aber muss nicht gefesselt sein... *grins* )
und das obwohl ich wenig bis gar nicht devot bin.
Es geht mir eher um die gute Erreichbarkeit des Anus dabei...
um das lange, orale Verwöhnen des Anus an sich!!

Es ist einfach die beste Position für diese besondere Vorliebe!
Und ich mag und mochte das sowohl als (dominante)Frau,
wie als ebenfalls dominanter Mann!
Und ich kenne einige Doms, die das ebenfalls sehr mögen!
Passiv sein dabei!
Ich bin sehr dafür dieses Schubladendenken mal endlich zu lockern.
Im Sinne von wirklicher und gelebter sexueller Freiheit!! *victory*

Daneben lebe ich persönlich diese Neigung in real nur aus,
wenn ich jemanden sehr verehre, begehre, liebe.
Also ebenfalls aus reiner Lust heraus!Danke @**st 69_nw!

Und leider sind mir die WENIGEN Männer, die sich dafür begeistern
einfach zu dominant.
Wollen einen Sub und das kann ich nicht bieten.
Entspricht mir einfach nicht.
Habs versucht.
Aus Liebe! *love3*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Hab ich tatsächlich schon praktiziert.

Obwohl ich lieber der passive Part dabei bin (also Frau oben). Ich hatte mal für meine Exfreundin (damals noch Freundin *zwinker* ) eine art Smotherbox (eher ein Stuhl) konstruiert und der wurde auch gut genutzt (mit ihr on Top). Aber wie es halt so kommt wollte sie auch mal unten sein und so hat das angefangen. Das Problem mit dem Gewicht ist ja bei einer Box so nicht gegeben und ich muss sagen, so ein rimming auf diese Art zu bekommen ist schon extrem geil *g*

Wir haben das dann auch auf die "herkömmliche" Weise praktiziert und gelegentlich auch Busensex (oder wie auch immer man das nennt) mit anilingus kombiniert (sehr geil).

Wozu wir FS in dieser Konstellation nicht verwendet haben war objektification (das was ich gerne passive mache, also lange FS sessions bei denen es nicht primär um den Oralsex geht). Mit mir on Top ging es eigentlich nur ums "direkt" sexuelle und daher auch oft zeitlich begrenzt (so max 15 min). ...

Probierts aus, wenn die partnerin evtl. auch ne leicht devote Ader hat kann das bestimmt auch gut kicken *zwinker*
*********4646 Mann
174 Beiträge
@The_Lover...Also da werd ich ja
ganz neidisch! Ich mag es sehr aber leider noch nie ein Mädel kennengelernt die so sehr darauf abgefahren ist wie Du es bei Deiner Cucki Frau beschreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.