Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smotherboxen, Facesitting-Stühle, Queening-Chairs

***_I Mann
1.000 Beiträge
"nur" WC
Auf Selbstbau steh ich nicht so...
wenn toys dann gern Profi-Werkzeug.
Es hat immer auch den ästhetischen touch,
den ich brauche, insbesondere beim SM.
Der gelingt selten beim Selbstbau...
wenn auch die Funktion dabei stimmt!

Ich find allein das Wort "Smotherbox" hochgradig anregend *zwinker* *fiesgrins*
oder "Queening chair" *mrgreen*

Ausprobiert hab ich bisher "nur" ein WC,
aber das war mehr als spannend!

Danke fürs Thema!
"Bequemer Kontakt zueinander" ist sehr schön gesagt! *mrgreen*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wie: WC?
***_I Mann
1.000 Beiträge
WC
In den SM Räumen war im "white room" (der ist auch für Klinikspass zu gebrauchen)
eine WC Toilette aufgebaut, die man quasi als Queening chair für Pee nutzen konnte.
Der sub lag darunter..........gefesselt, aber nicht geknebelt *fiesgrins* .......nasse Sache!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Ein "Spezial-Bau" sozusagen..... kannst ja ein Bild zur Verdeutlichung nachreichen *foto*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Nein, nicht sooooo besonders eigentlich.
So eine Toilette steht in gut sortierten SM Räumen.
(siehe Internet)
Würd ich ja gerne, aber fotografieren ist im white room nicht erwünscht.
Jedenfalls nicht während der SM Session.
Interessant was es nicht so alles gibt. *top*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Hatte ich vor einigen Jahren mal gebastelt (aus Rohren, Rohrisolierung und dann mit Kunstleder umnäht. ... ist aber leider mitllerweile wieder demontiert, nach ende der Beziehung in welcher es genutzt wurde).

Generell kann man im Baumarkt schnell mal auf blöde Gedanken kommen, und ich werde bestimmt auch mal wieder einen (Queeningstuhl) bauen. Falls jemand Bilder von Eigenkonstruktionen hat währe ich sehr interessiert *zwinker*

Noch etwas so eine Box / Stuhl kann ja auf zwei Arten genutzt werden: 1. um das Gewicht etwas abzufangen, z.B. für längere Sessions und um die Bequemlichkeit der Sitzenden zu erhöhen, auch gut für Objectification Spielarten ...
Oder 2. um das drehen des Kopfes zu verhindern -> Atemspiele, da beim herkömmlichen FS es für die Frau fast unmöglich ist, wenn diese nicht entweder extrem kräftig oder massiv ist, zu verhindern, dass er seinen Kopf weg bewegt. In dem Fall kann z.B. mit Kissen so lange ausgepolstert werden, biss das Gesicht so weit hinausschaut, dass die Hauptlast uach darauf liegt. Aber ich denke das kann sich jeder selber gut vorstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.