Hatte ich vor einigen Jahren mal gebastelt (aus Rohren, Rohrisolierung und dann mit Kunstleder umnäht. ... ist aber leider mitllerweile wieder demontiert, nach ende der Beziehung in welcher es genutzt wurde).
Generell kann man im Baumarkt schnell mal auf blöde Gedanken kommen, und ich werde bestimmt auch mal wieder einen (Queeningstuhl) bauen. Falls jemand Bilder von Eigenkonstruktionen hat währe ich sehr interessiert
Noch etwas so eine Box / Stuhl kann ja auf zwei Arten genutzt werden: 1. um das Gewicht etwas abzufangen, z.B. für längere Sessions und um die Bequemlichkeit der Sitzenden zu erhöhen, auch gut für Objectification Spielarten ...
Oder 2. um das drehen des Kopfes zu verhindern -> Atemspiele, da beim herkömmlichen FS es für die Frau fast unmöglich ist, wenn diese nicht entweder extrem kräftig oder massiv ist, zu verhindern, dass er seinen Kopf weg bewegt. In dem Fall kann z.B. mit Kissen so lange ausgepolstert werden, biss das Gesicht so weit hinausschaut, dass die Hauptlast uach darauf liegt. Aber ich denke das kann sich jeder selber gut vorstellen