Spiel mit der Vorhaut als Eröffnung
Mal eine Frage an die Frauen der Community. Wie erlebt ihr einen unbeschnittenen Mann beim Oralsex. Baut ihr das Spiel mit der Vorhaut in Euer Vorspiel an ihm mit ein? Macht Euch das Hervorlocken der Eichel an, wie bezieht ihr die empfindliche Kombination aus Vorhaut und Eichel in Euer Spiel mit ein? Manche Männer haben eine etwas längere Vorhaut, bei manchen zieht sie sich bei Erektion schon freiwillig hinter den Eichelrand zurück, bei manchen ist durch eine Verengung nur ein Teil der Eichel freiliegend. Wie erregt es Euch das im Vorspiel auszunutzen und seine Lust grenzenlos werden zu lassen?Wie erfühlt ihr die Vorhaut, die Eichel, wenn er dann voller grenzenlosen Geilheit in Euch eindringt. Spürt ihr das Hin und Herwandern der Vorhaut während er in Euch stößt, reizt / stimuliert Euch diese Bewegung der Vorhaut und erhöht Eure Geilheit auf intensivere Stöße?
Bin sehr neugierig auf Eure Erfahrungen und Erlebnisse damit, bin selbst nicht beschnitten und genieße es sehr, wenn durch diese Art des Vorspiels nicht nur mein Schwanz steif wird, sondern einfach das Vorspiel für mich noch verlangender wird. Meist entlockt meine Süße mir schon den ersten Begrüssungstropfens, wenn sie ihre gekonnte Zungenspitze über das Frenulum wandern lässt.
LG Thomas