Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Szene!? - Schwulen/Lesben/Bi-Bar Raum Oberpfalz gesucht
Das Mädel schreibt/fragt gibt es im Raum Regensburg/ Nürnberg...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total unkompliziert

Das ist doch lediglich eine Diskussionsrunde, vielleicht kommen wir ja hier zu nichts, vielleicht sehen wir aber ein das die Gesellschaft viel zu schnell verurteilt, wir aber eben die Gesellschaft sind und aus der Runde viel toleranter raus gehen? Liebe Grüße Maniac.
Aber bitte lasst dich hier in der Runde nicht so viel Emotionen zu, bleibt doch beim Thema und beleidigt euch gegenseitig nicht! Danke
****ra Mann
1.017 Beiträge
Zurück zum Thema......

In Clubs kann jeder Mann sein Glück finden. Da gibt es reichlich Frauen, die gerne blasen.

LG
****red Paar
1.252 Beiträge
Sicher
aber auch nicht jeden
*****bie Mann
12 Beiträge
eine Frage des Geschlechts?
Ich glaube, das ist weniger eine Frage des Geschlechts, als der Umgebung oder der Situation.
Im Supermarkt oder auf der Straße komme ich nicht auf die Idee eine Frau anzusprechen, ob ich sie lecken darf. (obwohl es für mich und meine eigene Befriedigung beim Sex dazu gehört) Und genau das ist der Punkt, beim Sex! Dann, wenn wir uns eine Auszeit vom Alltag nehmen, wenn wir abschalten und genießen oder auch einfach nur flicken wollen. Im Club, auf einer einschlägigen Party oder oder oder... So, wie es bereits beschrieben wurde; hin zum Ficken. Möchte ich auf Arbeit auf einen Blowjob angesprochen werden? Ich glaube, das hat auch ein wenig mit dem Gefühl zu tun, dass ein(e) wild Fremde(r) zu sehr und ungefragt in den persönlichen "Intim"Bereich eintritt. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob man Mann oder Frau ist, oder?! Es gibt sicher auch Ausnahmen, die doch dann aber die Regel eher bestätigen.
Was die Phantasien von Männer und Frauen angeht, bin ich sicher keine Frau, aber meine Erfahrung sagt mir, dass sie sich nicht wirklich unterscheiden. So unterschiedlich sie zwischen Mann und Mann sind, sind sie es auch zwischen Frau und Frau und Mann und Frau... Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und Phantasien, die er zu verwirklichen versucht... oder eben auch in den entsprechenden Situationen nicht; weil die Situation die falsche ist oder man es sich nicht traut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.