Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Szene!? - Schwulen/Lesben/Bi-Bar Raum Oberpfalz gesucht
Das Mädel schreibt/fragt gibt es im Raum Regensburg/ Nürnberg...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total unkompliziert

Total unkompliziert
Bin neulich in einer Bar gewesen mit paar Freunden, da gesellte sich noch ein symphonischer Typ zu uns, der voll in Ordnung war, er war direkt offen und ehrlich und sagte das er homosexuell ist, kein Thema für uns alle gewesen, sind zwar alle hetero, aber tolerant!
Irgendwie hatten wir es über das Thema abschleppen und unkompliziert sex haben, explizit über das Thema Blowjob!
In der Szene von ihm ist das in den Clubs oder im Netz total einfach und unkompliziert, es gibt genügend Männer die einfach gerne blasen wollen.
Ich habe mir die Frage gestellt ob es eigentlich auch Frauen gibt, die total gerne und unkompliziert blasen, also wirklich nichts vorgemachtes sondern einfach nur ihre Passion ausleben möchten, wenn ja, wo würde man solche Frauen finden?
Bist du vielleicht genau so eine? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gesammelt? Ich komme aus dem prüden Süden, mir ist das noch nie passiert das mich eine Frau direkt angesprochen hat ob sie mir einen blasen darf, liebe Grüße euer Maniac_88
Wunschvorstellung
Sowas wirst du leider auch nicht finden. Da musst du dich schon auf die richtigen Veranstaltungen begeben, oder du findest eine Frau die dir deine Phantasie erfüllt. Auch da musst du es vorher absprechen. So bleibt zumindest die Illusion.
In jedem Frauen- oder Paarprofil
Mal einen Blick auf die Vorlieben werfen, das ist schon mal eine Möglichkeit!

Was ist der prüde Süden für dich?, was meinst du? Bayern, Mittelmeerraum, Africa, Südpol?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Direkt...
...passierte mir das auch nur bei zig Homo- oder Transsexuellen auf Fetisch-Partys - denen ist egal welche Ausrichtung man hat, Hauptsache Schwanz.
*haumichwech*

Vor 5 Jahren etwa mal:
Ich war mit einer Bekannten im Séparée der KitKat-Party fertig und ein junger Homosexueller kreuzte unseren Weg beim verlassen. Er schaute zu uns und ich sagte ihm, dass er da nun rein könne (mit wem auch immer). Er fragte dann ob wir fertig wären, ich bestätigte und er fragte dann ob er mir nochmal einen blasen solle. Ich lachte und lehnte ab. Er meinte dann, dass ich dann der erste wäre, der das nicht wollen, ...das wäre ich dann halt, gab ich als Antwort zurück. War schon lustig.
*smile*

Ach ja, ...die Frauen aus dem Westen (NRW) mit jener direkten Passion dürfen sich dann gerne bei mir melden, wo der TE den Süden "belegt".
*floet*
der Süden...
der TE ist ja schon groß, der kann das sicher auch....

und du bist auch schon ein großer Junge... die Frauen denke ich zumindest, gehen sicher nicht durch die Szene und suchen: wo ist ein zu blasender Schwanz ? *lol*
Guten Freunden gibt man ein...
...Küsschen...oder in diesem Fall Blowjob...
hab ich schon öfters gehabt, das ich einen Bekannten oder gutem Freund diesen Gefallen getan habe... und mir hat es Freude bereitet seinen schönen Körper und Penis zu verwöhnen...ganz ohne Gegenleistung...
manchmal tut dieser "Druckabbau" ganz gut und sie haben mehr Energie im Alltag... 😋🤤
*******der Mann
24.924 Beiträge
Das ist nun mal...
...ein Unterschied in der Sexualität zwischen homosexuellen Männern und heterosexuellen Kontakten. Es ist tatsächlich nicht schwer, einen Mann zu finden, welcher einfach so, anonym bläst - alle Risiken in Kauf nehmend. Frauen - in der Regel - sind da komplett anders gestrickt. Aber ist das so schlimm?
Ich..
Blase auch sehr sehr gerne ,, aber finde schon man sollte sich ein bisschen kennen .
Ich liebe halt meine Gesundheit und Leben.
In der heutigen zeit sollte man da schon aufpassen um sich nichts einzufangen..

Ich sage immer jeder ist Alt genug um zu wissen was er macht ...
*liebguck*
*******316 Mann
183 Beiträge
Nur einen von einer wildfremden Person geblasen zu bekommen, ist doch sehr egoistisch.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Im Nightclub Panorama müsste dir doch geholfen werden, die sind da bestimmt ganz unkompliziert.

Mich hat auch noch nie eine einfach so angesprochen. In manchen Situationen lag es vielleicht daran, dass ich mein Eheweib dabei hatte, aber auch wenn ich alleine unterwegs bin, passiert mir das nicht.

Ganz ehrlich, ich würde mir auch nicht von einer x-beliebigen einen Blasen lassen.
****ha Paar
133 Beiträge
Glück
Tatsächlich schon paar mal erlebt. Aber es ist wirklich selten und du brauchst verdammt viel Glück um auf so eine zu stoßen *ggg*
Warum egoistisch
In der gay Szene ist das total unkompliziert.... ich möchte nur wissen ob es auch Frauen gibt die so locker sind und wirklich explizit darauf stehen, nicht darum einen Gefallen zu tun sondern weil man es möchte!?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Warum steht hier was von "Gefallen", die Frauen die gerne blasen, machen es aus der Überzeugung und Lust!

Sicherlich wird es auch welche geben, die da sehr spontan sind, allerdings wohl weniger im Supermarkt oder in der U-Bahn....

Ich hab das schon mal auf einer kleinen Privat-Party gemacht, also es war ein gemütliches Zusammensitzen, und als ich die Chance hatte, hab ich´s gemacht...... ich kannte ihn natürlich, aber noch nicht sexuell *floet*
****olo Mann
521 Beiträge
@calathea
so ists recht..... einfach so aus reiner Nächstenliebe!

umgekehrt auch schon geschehen: Angebote Sie mit der Zunge zu verwöhnen ohne Gegenleistung wurden dankbar angenommen......

Alles andere ist reines Wunschdenken. Im Cafe oder beim Einkaufen kommt niemand auf dich zu und fragt ob sie dir einen blasen darf. In irgendwelchen Clubs schon eher, aber das zählt nicht.
Also mir ist das auch noch nie passiert. Denke das kommt auch darauf an, ob man einem Typ Frau auch vom aussehen her anspricht. Für rein körperliches sucht sich Frau dann sicherlich nicht unbedingt jemanden molliges aus. Zumindest ist es hier im Süden Deutschland eher weniger der Fall. Musste bisher immer eine Frau ansprechen und erstmal gut kennenlernen. Wurde noch nie von einer Frau angesprochen um zu flirten. Schwäbinnen sind da etwas verschlossener und nicht ganz so locker.
Prüder Süden
Hm ich denke das hat nichts mit deiner Statur zu tun, wenn ich was über Frauen weis, dann das sie auf Selbstbewustsein und Susstrahlung stehen, es ist wirklich absolut zweirangig was für ein Körper du hast solange du gepflegt bist!
Wenn du aber von vornherein mit diesem Hintergedanken, ach ob das was wird ich bin doch mollig, an das Kennenlernen einer Frau ran gehst, dann wirst du scheitern! Da gebe ich dir Brief und Siegel!

Ich bin auch nicht der schlankeste, meine Erfahrungen sind das ich im Reallife viel viel
mehr Dates klar gemacht habe als hier im Netz, da ich einfach ein sehr offener direkter typ bin und ganz locker mit Frauen umgehen kann! Trotzdem hab ich noch nie das direkte angebot zum blasen bekommen, warum nur?!?
Manchmal meine ich auch das ich hier eher die verschlosseneren Menschen antreffe.
Wie denkt ihr darüber? hier drin eher verschlossenere Menschen anzutreffen, Gruß
***_I Mann
1.000 Beiträge
gayszene...
In der Gayszene ist sowas recht unkompliziert.
Es gibt einschlägige Treffs dafür...
Aber mehr ist es eben auch nicht!
Nicht mehr als gegenseitige Befriedigung.
ONS genannt...

Fast alle Frauen wollen einfach mehr als das!!
(Und das dürfen sie auch verlangen.
Man führt sie aus, man lernt sich allmählich kennen...
völlig natürliches, normales Verhalten...
Gehört für MICH unbedingt dazu!
Ich bin Gentleman, vor allem wenn ich GUT befriedigt werde! *snob* )

Und ich als Transmann auch!

Bis auf wenige Tage im Jahr
reicht es mir nicht, einem Fremden den Schwanz zu blasen!

Da muss schon mehr ANZIEHUNG auf beiden Seiten sein.
Auch zwischenmenschlicher Art!
Dann könnt ich mir durchaus vorstellen ausschließlich aktiv zu sein!! *blowjob*
Darauf steh ich als oralbegeisterter Transmann nämlich!

Es gibt reichlich FI Damen, die für reinen BlowJOB bezahlt werden.
Steckt auch schon im Wort selbst!
Da kann man hingehen, wenn man nicht mehr als das will!
Da ist es ganz unkompliziert!
Wie gewünscht.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Gegenfrage...
wie viele Frauen hast Du schon angesprochen, ob Du sie einfach mal lecken darfst? Weil Du gerade Bock auf ne feuchte Muschi hast...
Ein Mann fühlt sich gut wenn er gefeiert wird!
Eine Frau ist eine Schlampe in unserer Gesellschaft, wenn sie sagt (und tut) was sie möchte...
(nachdenken! Jeder hat so seine Meinung)
..zu deinem Komentar muss ich leider wiedersprechen. Warum soll sich eine Frau nicht das gleiche Recht nehmen wie die Männer - nur sie trauen sich nicht - es kommt immer nur auf Art und Weise an wie man das erste mal mal spricht. Ein Mann wird mit 'ich will dich ficken' auch nicht ans Ziel kommen. LG
**********serUE Paar
316 Beiträge
ok, also kann Frau sagen was sie möchte????
**********serUE Paar
316 Beiträge
weißt Du eigentlich was Frauen wollen???
**********serUE Paar
316 Beiträge
was sie sich wünschen? was in ihrer Fantasie so vor sich geht...
und das in unserer kaputten Gesellschaft????
jede Frau möchte was anderes - aber die meisten wollen doch erst Zärtlichkeit - Gefühle aufbauen - Schwänzchen rein und raus ist nicht das Wichtigste - und wenn sie mehr wollen, dann habe ich auch kein Problem.
**********serUE Paar
316 Beiträge
sorry, da sind wir raus... ist uns zu unterirdisch...
*******der Mann
24.924 Beiträge
Die totalen Frauenversteher sind hier am Werk *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.