Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit…Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit einem Strapon penetrieren zu dürfen? Was sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich schon. Ich frage aber trotzdem🙂 Ich frage mich ob viele Frau die Fantasie haben einen Mann mit einem Strap-on zu…
Hey ..
Ich habe seit gestern ein neues vibrierendes Zungenpircing...
Ich suche ein Opfer die ich damit verwöhnen darf ...
Grins grins
Ich finde das Ding für die Zunge schon grenzwertig groß..aber das Teil zieht gut an...
Ja das gibt es schon lange, nur meist haben die Männer kein zungenpircing!
Die ganze Zunge vibriert...ich glaube für die Frau ist es irre toll...
Ist wirklich nur für den Moment toll, sonst ist es zu groß...
https://www.joyclub.de/my/3693054.livehouse_86.html ... der TE ist doch ein Mann
... interessantes Teil, wobei es wohl auf die Oral-Technik ankommt.... ich kann mir vorstellen, das meistens mit der Zungenspitze gespielt wird und nur ab und zu die ganze Zunge zum Einsatz kommt
...ist schon erregend in der heutigen Zeit und macht allen Beteiligten viel Freude.
Ich favorisiere den Womanizer. Da kann Frau wohl nicht widerstehen. Dieser Impuls an der Zunge dürfte nicht zu übertreffen sein.
Feinfühlig mit der Zungenspitze ist den Genießerinnen lieber, als grobmotorisches Drüberlecken.