Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?252
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Speichel beim Blasen?

gerne auch mit draufspucken
******ire Mann
27 Beiträge
More...
Ich liebe es wenn die Speichel in strömen fließt. Sehr geiles Gefühl wenn der Saft über die Cojones läuft. Was auch sehr Hot ist wenn die Dame vor einem kniet und die Speichel über die Brüste fließt.
Ich liebe auch den Deep Throat.. (Siehe suche ;-))
**********sseln Frau
5 Beiträge
Ich habe dabei leider meist nen relativ trockenen Mund, doch ein Schluck Mineralwasser kann ja zwischendurch auch ganz reizend sein.
Bisher bekam ich jedenfalls noch immer zufriedene Reaktionen darauf 😉
*********Some Paar
24 Beiträge
Viel und
Reichlich 😉

Ich liebe es wenn es schön nass und feucht ist. (Der weibliche Part) es fühlt sich einfach geiler an und beim DT äußerst hilfreich.
Es macht mich an wenn ich dem Mann dabei beobachten kann, wie er es genießt wenn ich seinen Schwanz richtig nass mache.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
... nun gut, trocken blasen geht wohl nicht *lach*

.... und da ich nicht mehr sabbern kann, wie geht...

..... deswegen *undwech*
********0_hh Frau
120 Beiträge
Kommt drauf an
Bei mir ist es so, dass je länger der BJ dauert, desto fruchtet wird es.
Meistens wird es also nicht sooo feucht. Ich scheine dieses "Handwerk" zu beherrschen 😉
**********nz_XL Mann
77 Beiträge
Ich liebe es wenn nass und sehr feucht ist.geniße i h das gern .
**********ntasy Mann
18 Beiträge
schön feucht fühlt sich es noch geiler an
Ich mag es auch lieber ein bisschen feuchter beim Blasen *blowjob*
schön feucht und glitschig muss es sein....
ist doch ein tolles und geiles Gefühl wenn es nur so flutscht.
Also, grundsätzlich reden wir doch hier von einer Körperfunktion, die nicht wirklich steuerbar ist.
Eine meiner Vorrednerinnen meinte, dass ihr das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn sie etwas lecker findet.
Und genau so ist das! Wenn jemand erregt ist und Lust hat und das Ganze sich auf orale Spiele bezieht, dann ist Spucke reichlich da.
Das Prinzip funktioniert aber anders herum, was ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann. Wenn ich mal eine Dame geleckt habe, dann war die Menge der von Ihr produzierten Flüssigkeit ungefähr vergleichbar mit dem dem von mir produzierten Speichel. Und somit war das immer eine sehr feuchte und geile Angelegenheit.
Genauso machte ich auch die Erfahrung beim Blasen. Gefällt es der Dame und sie lässt sich auf das Spiel ein, dann wird das sehr, sehr feucht. Ganz von alleine.
Wieviel nass macht Spass
Ich zitiere an dieser Stelle meinen alten Lehrmeister aus dem ersten Lehrjahr beim Feilen eines U-Stahls auf Maß : "Da darfst Du nicht zuviel wegfeilen..... aber auch nicht zu wenig ! " *smile*

Aber mal ehrlich : Beim Sex kann es nie zu nass sein *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2665437.jora65.html

Tolle These *bravo*

Heißt im Umkehrschluss, dass alle, bei denen der Speichel nicht aus den Mundwinkeln läuft, den Blowjob ohne richtige Lust machen? *nachdenk*

Interessant!

Vielleicht wäre ein zweiter Thread dazu interessant:

Männer, läuft Euch der Speichel beim Oralverkehr aus den Mundwinkeln?

Aber *zumthema*
@undercoverluder
Hallo,

selbstverständlich bestätigen die Ausnahmen die Regel, meine Liebe.
Es gibt Medikamente, die den Speichelfluss mindern, es gibt Nahrungsmittel, die das Gleiche zur Folge haben.
Grundsätzlich ist es aber leider so wie ich das bereits geschrieben habe und an dieser Tatsache kannst Du zwar rütteln, aber nicht wirklich etwas daran ändern. Es ist, wie es ist!
Du argumentierst im Sinne von: Alle Soldaten sind Mörder, was natürlich genau so ein Unsinn ist wie: Kein Speichel, keine Lust.
Versuch doch einfach mal diese Oberflächlichkeiten sein zu lassen und vielleicht kann dann die Diskussion sachlich fortgeführt werden! Gute Idee?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*sorry*

Es liest sich hier halt oft ein wenig sehr übertrieben, aber ist dann wohl so! *sabber*
💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧

*wink*
ich machs kurz
je mehr umso besser...
...allerdings gehört zu nem guten BJ schon auch mehr als nur das *g*
Einfach schön
Ich liebe es wenn sich beim Blasen total viel Speichel im Mund bildet.
Immer mehr und mehr. Wenn es herrlich raussabbert und die Krönung ist dann noch,
wenn mein Herr dann mit seinem total nassen Schwanz in meinem Gesicht und Hals
reibt.
Ein herrliches Gefühl.
***le Mann
200 Beiträge
Zuckerle
Jeder der mal ein Zuckerle im Mund hatte müßte eigentlich Wissen, das Fremdkörper im Munde Scheichelfluß auslösen. Hast Du / Sie keinen Speichelfluss sind ihre Speicheldrüsen verstopft was , wen es die oberen sind führt das zu Druck auf die Augen und Nasennebenhöhlen. Speichelfluss kann man eigentlich nicht unterbinden, Mann / Frau kann in aber abschlucken.
Speicheldrüsenmassage : nimm deine Fingerkuppen und setze zwischen Augen und Ohr an und fahre mit deinen Fingern Richtung Kiefer runter, bei richtiger Ausführung setzt der Speichelfluss ein.
Hilf oft auch gegen Druck auf den Augen. Viel Spaß bei der Übung. Dabei kommt zum tragen das eine richtige Massage oft auch eine schöne Feuchtigkeit auslösen kann.
Je mehr....
.... desto besser. Ich finde auch einfach den Anblick viel geiler, wenn eine Frau beim Blasen richtig sabbert und besser anfühlen tut es sich auch!
****Fa Mann
60 Beiträge
Nass ist muss😉
*******k64 Mann
111 Beiträge
Beides hat seinen Reiz, egal ob sloopy oder dry. Wenn ich aber wählen kann, dann sehr feucht.
nein
Man kannn doch schlucken auch der Mann kann schlucken
...
Sehr viel Speichel😍😍😍
*********ple80 Paar
326 Beiträge
Je mehr je besser
Also ich würde sagen je mehr Speichel beim blasen je geiler ist es vor allem wen beim Deap Droat der Speichel nur so raus läuft desto geiler😋👍LG Claudi 😊
Bild ist FSK18
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Über den Speichel beim Blasen hab ich mir jetzt echt noch keine Gedanken gemacht. Aber stimmt schon, wenn man zwischendurch mit der Hand verwöhnen will ist es schon von Vorteil, wemns gut flutscht *g*
Und ja, beim DT fliesst erheblich mehr Speichel.

LG Nina
*******365 Paar
168 Beiträge
Sehr nass
hab ich es gern und ein Eiswürferl im Mund der Partnerin bringt's voll.
*******886 Mann
351 Beiträge
Gerne mehr...
das muss ich nicht lange überlegen, gerne mehr... zum Einen fühlt es sich deutlich besser an, wenn sie mit viel Speichel bläst, zwischendurch mit ihren Händen den nassen Schwanz wichst und durch ihre Hände gleiten lässt... zum Anderen ist es einfach ein wahnsinnig geiler Anblick zu sehen wie aus ihrem gierigen Mund der Speichel über ihre Wangen läuft, der nasse Schwanz in ihrer Hand glitzert und sie ihn gierig wieder in ihren Mund stopft... also ja gerne mehr;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.