Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

@feoh @circulus
WARUM könnt ihr euch nicht einigen?
Habt ihr schon mal eure PHOTOS angesehen? Ihr seid beide sehr körperbewusst - und ich denke, ihr verfehlt das THEMA gerade... Geht es denn um ein paar Stoppeln oder geht es eher darum, OB man überhaupt rasieren sollte...?*ggg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...gehört wohl auch dazu, wie man es macht. *g* Also bei mir gehen Stoppeln gar nicht. Wer nicht rasiert ist, und das merkt man ja auch noch schneller bei den Damen, muss halt auf gewisse Dinge verzichten. *baeh*
**oh Mann
107 Beiträge
@zu Blöd
tut mir leid, Flachköpper ist mir einfach zu flach, muss ich nicht haben. *undwech*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
KINDERGARTEN!!!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ach, ...
...nun kommen wir schon mit kindlichen Spitznamen, wenn Argumente ausgehen und andere Ansichten nicht respektiert werden. Äußerst erwachsen, Daumen hoch. *haumichwech*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Genau, ...
...sowas ist wirklich kindisch, ganz meiner Meinung. Aber manche "Erwachsene" sind eben so. *g*
@feoh
auch wenn ich dir zustimme: wieso ärgerst du dich?
Das Alter hat auch seine Vorzüge - also sei du der Klügere.... *grins*
Das tendiert doch zum Niveau eines Kindergartens... und wie WAR das Thema eigentlich....*ggg*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ganz ...
...recht, wenn man irgendwann nicht mehr weiter weiß, ist es weiser andere Meinungen zu tolerieren oder eben nichts mehr dazu zu sagen. Menschen zu diskreditieren und als imbezil oder ähnliches zu bezeichnen ist dann eher eine infantile Verhaltensweise. Und wir sind definitiv nicht mehr im Kindergarten. *top2*

Und CHIRA, ...auch mit 40 oder auch 47 werde ich mich noch genauso regelmäßig pflegen. *ggg*
@circulus
Wie immer du das auch aufgenommen hast: es geht einfach nicht um Stoppeln oder sich nicht pflegen....
Deine und Feohs Aussagen sprengen eigentlich den Rahmen hier.... :UND es sollte sich auch niemand angegriffen fühlen...!
Hier wird niemand diskreditiert oder als imbezil tituliert -weswegen es auch unnötig ist, zu erwähnen, dass DU dich auch mit40 oder 47 pflegen wirst. Und bitte glaub mir: WIR tun es auch...*grins*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Dieser ...
...Feoh bezeichnete mich oder wen anderen aber als "Flachbrett", und damit wollte er sicherlich kein Kompliment zu meinem Bauch kundtun. *g*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo, ich rasier mich schon, möchte ja auch keine Haare beim Oralverkehr im Mund haben. *schleck*
NUN...
da muss ich dir natürlich recht geben...!
In diesem Fall SEI du bitte der Klügere....und sieh es IHM nach...!*g*
Aber überleg mal: vielleicht bist du etwas zu sehr auf dem Thema <Stoppeln...> geritten und hast seine Reaktion provoziert? ODER?
*******007 Mann
9.510 Beiträge
@chira, circulus, feoh
würdet Ihr bitte zum Thema zurückkommen!!!

lg
muschelsucher96 *modda*
@ALL
ÜBRIGENS war die ursprünglich gestellte Frage, WIE man das ansieht, wenn der Mann rasiert ist - OB er dann aussehen würde, wie ein kleiner Junge...? Ein schrecklicher Vergleich eigentlich! Denn bei einem Mann, welcher rasiert ist, denke ich NUR daran, dass er total gepflegt ist und etwas auf sich hält...! Aber KEINESWEGS kommt mir der Gedanke an einen KLEINEN JUNGEN....! In unserer jetzigen Zeit ist das ein wirklich ABSURDER Gedanke - um nicht zu sagen: hirnverbrannt....*ggg*
@Muschelsucher96
STIMMT NATÜRLICH....!
Sorry...
**********ion76 Mann
710 Beiträge
also ...
mein kleiner ...

ist immer frisch rasiert und das bleibt auch so *ja*

ich mag auch keine haare auf der muschi *wuerg2*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Genau, ...
...so sehe ich es auch. *zwinker*
******ley Mann
223 Beiträge
@ chira
....Einspruch!! Die Tatsache "rasiert" zu sein ist kein Indiz dafür
dass man(n) gepflegt ist und etwas auf sich hält.

Nichtraucher müssen auch nicht unbedingt "gesünder" sein als Raucher..*zwinker*

Ich könnte mich darauf verständigen wenn ich sage dass das Gesamtpaket stimmen muss.....

Soll heissen: wenn jemand von Hause aus aufgrund einem "mehr" von Testosteron auch mehr Körperhaare hat,
sich eine Intimglatze verpasst, dann sieht das schon irgendwie
eigenartig aus....

Ich habs versucht und fand es sah einfach schlimm aus, --- weil ich keine Lust habe den Rest meines (Ober-)körpers auch zu rasieren

....von einem nicht feststellbaren Luststeigerungsgefühl, wie so oft schon geschrieben wurde, mal ganz abgesehn.....

GlG Rip
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wobei ...
...wir mal festhalten wollen, dass Raucher signifikant eher Lungen- und Bronchialprobleme haben als Nichtraucher - Zahlen belegen das. Klar gibt es auch Lungenkrebs bei Nichtrauchern, aber in Realtion gesehen weitaus weniger als bei Rauchern. *g* Abgesehen davon kriegt man davon im EXTREMFALL auch gelbe Fingernägel und Zähne, wenn womöglich auch noch viel Schwarztee und Kaffee dazu kommen, ...was aber alles nichts mit dem Thema zu tun hat.
@Mr_Ripley
a) wollte ich keinem zu nahe treten und
b) was bitte soll diese Haarspalterei?

Narürlich MUSS das Gesamtpaket stimmen - aber das war ja nicht das Thema. Und wenn ich sage, dass <man dann gepflegt ist und etwas auf sich hält > HABE ich doch bestimmt nicht sagen wollen, dass derjenige, der nicht rasiert, NICHTS auf sich hält....Wie kommst du zu dieser Annahme?
Ich kann das bei dir nicht beurteilenWegen des Testosterons!) ...*g* ABER ich möchte keinen "Urwald" - aus verschiedenen Gründen...- ausserdem: schön kurz gehalten geht doch auch - UND auch das ist gepflegt: aber nicht wenn alles wild "wuchert"....
Auch hier gilt: jeder so wie er mag ...*grins*
******ley Mann
223 Beiträge
@chira
*frieden* *frieden*

Liebe chira, Du bist doch niemanden zu nahe getreten !!!

...und "Haarspalterei" ist sogar absolut witzig......

Wenn du Dein Posting von vorhin durchliest kommt es halt ein wenig so rüber, aber ich hab das doch verstanden....*ggg*

Es ist nur leider so dass im Allgemeinen hier in den Foren die "weniger gut Rasierten" ganz gern in eine Ecke gestellt werden
um dann gross mit dem Finger draufzuzeigen: BÄH !!

Und das meist nur wenn man/frau sich nur zu so einem thread
äussert .

Das läßt einen dann schon mal grübeln......

Deine Einstellung ist doch genau richtig !!!

GlG und nix für ungut....

*wink* Rip
*******paar Paar
85 Beiträge
ein schön rasierter Männerschwanz * *schleck*
@Mr_Ripley
STIMMT - DU HAST ALLERDINGS RECHT! Aber glaub mir bitte, DAS habe ich nicht einmal ansatzweisegedacht...!

*grins* *grins* wegen "Haarspalterei": du siehst also, ich hab absolut harmlos gedacht..:-)))

Ich bin noch nicht lange dabei und geäussert habe ich mich auch nur, wenn es um "Ungerechtigkeiten ..." geht....
AUSSERDEM: sollte man nicht tolerant sein?
GlG chira
also ick trage Vollglatze...
********o112 Mann
1.182 Beiträge
hi
Rasiert ................mal glatt............ mal ein strich ...mal ein bisschen am schwanz anfang .so wie jetzt.........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.