Ich zitiere mal aus einer aktuellen Studie:
Mehr als 97 Prozent der jungen Frauen und 79 Prozent der Männer entfernen regelmäßig Körperhaar in mindestens einer Körperregion. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Leipzig. Die Bartrasur bei Männern wurde hier
nicht miteinbezogen.
[...]
Vielmehr weisen Männer, die sich mehrere Körperpartien rasieren, erhöhte Extraversions-Werte auf. Sie sind also sozial aktiver, geselliger, beschreiben sich als selbstsicherer und optimistischer." Die Forscher wollten zudem auch der Frage nach Gründen der Intimrasur nachgehen, da 88 Prozent der Frauen und 67 Prozent der Männer diese Körpermodifikation durchführen....
Dann zähle ich ausnahmsweise mit meinem Verhalten mal zur Mehrheit...
Rasiere mich seit einigen Jahren auch komplett, weil ich finde, dass es einfach schöner aussieht und sich vor allem viel viel schöner anfühlt, bei Frauen UND Männern... Ein unrasierte Muschi finde ich mittlerweile ziemlich unerotisch, sorry. Außerdem finde ich Haare auf den Zähnen und am Gaumen sehr unangenehm...
Allerdings:
... sagt Pro famila, dass Haare an den Genitalien auch der Speicher für Sexuallockstoffe wie Pheromone sind... Sie haften an den Haaren und werden u.a. so abgegeben...
Tja, ein bisschen Verlust ist immer....
Liebe Grüße
Aladin