"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist, immer sauber rasiert zu sein!
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt noch? Sind sie unter uns?
Jawohl, dann ist das mit dem Stichbärchen also eine Lockbärchen... ich wußte doch das es was bringt, außer dem optischen Effekt. So ein schmaler Steifen hat doch irgendwie was schönes.
Also ich rasiere mich prinzipell im Intimbereich, denn das was ich von meiner Partnerin erwarte erwarte ich auch von mir. Und ich finde es wesentlich hygienischer.
das stimmt.
oft wrden die fragen nach meinungen
einfach mit bildern vollgepackt.
die in anderen postings besser passen.
egal wie schon die bilder sind.
man meinungen aber haben will.
finde es einfach schöner und angenehmer ohne haare und es sieht meiner meinung nach aus besser aus...ubd für die partnerin ist es auch angenehmer...habe zumindest noch nichts anderes gehört!
Intim-Rasur geht garnix.
Wenn ich nur daran denke.
Vor allem im Sommer wenn man eh etwas schwitzt.Ihhhh-ne.Geht nicht.
Es geht doch nix über ganz blank.Im Sommer dann Morgen und Abends schön duschen.Dann ist es doch für den Partner auch richtig legger.
Find ich.
auch lieber ohne... weil es sich soooo gut anfühlt
Seit vielen Jahren bin ich auch komplett rasiert. Ich finde zwar nicht unbedingt, dass es besser aussieht als ein "Dreieck" über dem Penis das schön gekürzt wird, aber es fühlt sich wesentlich besser an. Mittlerweile fühle ich mich richtig unwohl wenn ich ein paar Tage nicht zum Rasieren gekommen bin. Allerdings kann ich mich nur alle 3 Tage rasieren, sonst wird es "blutig" (offenbar wegen der gerade erst neu nachwachsenden Haare) und die Haut wird zu empfindlich. Wie geht es Euch?
Viele Grüße,
Tom
auch lieber "ohne"..lächel..deswegen rasiere ich mir auch den ganzen Körper..herrje,diese Arbeit immer..lach..wie mein Vorredner,kann ich mich allerdings bedingt durch meinen Job,auch nur an den freien Tagen rasieren,sonst spielt die Haut verrückt....
"Fusion"-Nassrasurklingen, und für blitzblanke Resultate halten die ja nicht sehr lange. Pilca-Creme ist (buchstäblich) ätzend. Kennt Ihr Alternativen zu "Fusion", die genausogut rasieren, aber weniger kosten ???