Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

Rasiert
also ich Helga mag es nicht wenn ganz rasiert ist.. ich liebe es wenn noch ein Paar Haare am Mann dran sind.. finde glatt rasiert sieht aus wie bei kleinen Jungen...
also ich selber mag es auch nicht ganz rasiert zusein...im intimbereich wenn der hoden und das glied rasiert ist ja...so mag ich es am liebsten...bei der frau mag ich es auch nicht ganz blank...aber jeder wie er es mag *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
es fühlt sich doch
viel besser und weicher an, so ohne haare. und wer möchte schon haare zwischen den zähnen?

grüssle
gerhard
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und noch etwas.....
positives hat die Teilrasur beim Mann. "Er" wirkt größer, weil er nicht mehr aus einem Dschungel von Haaren herausschauen muss. Kommt doch uns Männern entgegen! Oder? *bravo*
wir können uns das garnicht anders vorstellen
wir sind seit vielen jahren rasiert, auch bereits wo dies noch nicht so verbreitet war, manchmal bei lust und laune auch am ganzen körper.
wir können es uns nicht vorstellen mit jemanden näher zu koommen der noch nicht rasiert ist.
es sieht irgendwie beser aus, macht lust und ja hygienischer finden wir es auch.
Bild ist FSK18
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..hat wohl
mit Hygiene weniger zu tun,aber ich finds auch appetitlicher,anregender ohne Haare..lächel
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Nur glatt
Sieht schöner aus und fühlt sich auch toll an.
******_sn Paar
7 Beiträge
bitte ohne haare!
es soll ja leute geben, die auf haare stehen, bitteschön, aber nur ein total rasierter schwanz ist ein schöner schwanz (p.s. für euch männer auch von vorteil, da er grösser wirkt)
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..größer wirkt???
ok.lächel..werde dann in Zukunft die Damen immer mit runtergelassener Hose empfangen*mrgreen*
was
ich gerne mag, nämlich beim oral verkehr keine haare im weg, biete ich auch..;)

was dem einen recht ist, mögen die mädels doch auch gern

gruss

knackpo
Bild ist FSK18
rasiere ebenfalls komplett und das Kinderargument ist abwegig, abgesehen davon, dass man bei solch einer Assoziation mal einen Therapeuten aufsuchen sollte *zwinker*
@ Vitruvian...Genau !!!
Du hast ja Recht - trotzdem lasse ich mir ein Mini-Dreieck stehen, das aber - weil blond - nicht soo auffällig ist - kedem / jeder nach seinem / ihrem Geschmack...finde so eine kleine Landebahn bei Frauen auch sehr geil - vor allem bei Dunkelhaarigen: der Kontrast "rasiert PLUS niedliche kleine Frisur oberhalb der Klitoris" hat schon was...
****690 Mann
195 Beiträge
test
für frauen: leckt mal genüsslich über einen rasierten genitalbereich des mannes und zum vergleich über einen nichtrasierten

für männer: fühlt mal die zungelippen einer frau an einem rasierten intimbereich und mal an einem nichtrasierten

dann habt ihr eure antwort

gilt natürlich auch für die rasierte frau...
hmmm
also ich hab mit 18 schon rasiert, kommt davon das es bei der militaer doch ein hygene grund gab,vauch spaeter im medi bereich ein grund wegen keimen und hygene....

auch heute nach jahren in kuwait, norwegen, irak etc etc etc war bzw gab es nie ein grund es zu lassen, egal ob 50c plus oder minus 30c, es war und ist immer noch ein ritual bein duschen, bei sex was ganz besonderes und mit haare kann ich bzw fuhle ich mich einfach unwohl fast unsauber...

naja thats life, und ehrlich gesagt wemm stoerts *g*

Rikk
klar
wird rasiert, sieht besser aus, und ist viel pflegeleichter ;-))
lg der L.
besser.
na will ja nicht gemartert werden grade.
aber wenn ich da so manchen moppel sehe
und seinen stolz dann dazu....
nee nee.

ansonsten jeder wie er mag.
also haare im mund..
nee.
auch wenn ich den behaarten mann sehr gerne mag.

aber halt nur nicht im ganzen intim bereich.
nochn grund
..ich hab angefangen mich zu rasieren weil mein schwanz dann größer aussah - das is fast 20 Jahre her und mittlerweile hat das ganz andere Gründe. aber damals war das ein argument...

*yo*
****oy Mann
273 Beiträge
Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich und finde es einfach angenehmer.
Wenn man mal bedenkt, das Frauen mit zusätzlichen Beine epilieren/rasieren ein viel größeres Übel auf sich nehmen, ist der Aufwand der Intimrasur doch eher gering und kommt auch bei den Meisten besser an. *zwinker*
Ja jeder so wie er mag...

Ich habe es auch mit dem blanken Hans versucht, ist aber nicht so ganz mein Ding gewesen...

Mittlerweile rasiere ich den Schaft bis zum Ansatz und der Rest wird mit dem Haartrimmer / Bartschneider auf 2-3mm gekürzt...

So stören die Haare nicht, denke ich und wurde auch so bestätigt *zwinker*
Und ich finde es so am angenehmsten, ist ein gutes Gefühl und optisch gefällt es mir so auch am besten...

Gefällt mir bei Ihr übrigens auch besser, eine gepflegte Landbahn ist doch was feines, dass Auge isst schließlich mit *zwinker*

Viele Grüße

Janus
Also ich kenne kaum Männer die sich rasieren. Mein Partner ist da der erste gewesen der sich rasiert, auch unter den Armen, nicht nur intim *gg*.

Ich konnte es mir gar nicht vorstellen als er es mir erzählte damals am Phone, aber ich finde es inzwischen viel angenehmer als wenn Männer so behaart sind. Es macht beim Oralsex jedenfalls mehr Spaß und ist mir persönlich angenehmer wenn er rasiert ist. Umgekehrt rasiere ich mich ebenfalls und denke das ist für meinen Partner auch schöner wenn er mich oral verwöhnt, es fühlt sich auch intensiver und schöner an wenn er mit seiner Zunge über mich gleitet *schwärm*.
teilrasiert ja
Hallo, ich finde es auch okay... allerdings siehts auch nich gut aus wenn Mann "mehr " Haare hat und sich dann im Intimbereich total rasiert. Ich handhab das so. Unten rum alles weg und der Rest 3mm trimmen wie den Rest auch Bauch Beine. Habe bisher noch keine Neg erfahrungen damit gemacht. Aber ganz bei nem behaarten Typ find ich sieht nicht gut aus...aber okay, Deschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Allerdings hab ich nix gegen eine behaarte Mumu *zwinker*
Wer einmal...
... als Frau einen rasierten Schwanz hatte, will nie wieder was anderes (glaub ich...!)! *zwinker*

GIRLboytoy (w)!!!
Also ich halte es da wie Janus. Schön immer bis zur Wurzel rasieren und den Rest kurz halten. Da ich ja dunkelhaarig bin und keine Lust habe Beine und Bauch zu rasieren sieht ein blankes Dreieck einfach blöd aus.
Die Rasur
Ich finde es auch sehr appetitlich für die Frau wenn der Mann rasiert ist, so muß sie nicht mit einem Urwald kämpfen. Auch ist es von der Sauberkeit her viel angenehmer.
*g*
Also ich finde das ein mann sich rasieren sollte. Für mich kommt auch nur eine Intim rasur in frage. Es gibt sicher frauen die nicht darauf stehen aber es sieht so einfach besser aus. Und ich denke das die Haare nur beim blasen stören würden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.