Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim rasur beim mann

Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Ich bin zwar rasiert, jedoch muss man täglich nach rasieren. Wenn es nachwächst ist es ziemlich unangenehm. Die kleinen Häärchen sind wie Schleifpapier ^^

Habt ihr da Tipps, wie man dem vorbeugen kann? Oder gibt es bessere Alternativen zum rasieren?

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******bub Mann
920 Beiträge
rasieren oder frisieren?
Na eines von den beiden mus schon sein!

Anfangs wolte ich eigentlich nur haare stutzen und formschön die kontur rasieren , aber das ist gar nicht so einfach wie gedacht !
auf jeden fall war das ergebnis nicht zufriedenstellend??
dann hat er eben glatze gekrigt, das geht schnell ist ne saubere sache und frau gefällts auchß
Auserdem macht michs geil !!!!
******967 Mann
15 Beiträge
meiner meinung nach geht nichts über die Intimrasur. Es ist hygienischer, sieht besser aus und fühlt sich viel besser an. Das Nachrasieren ist allerdings lästig
Unbedingtes Muss
die rasur ist ein tägliches unbedingtes muss....ich mag mal gar keine haare und auch keine stoppeln *zwinker*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Einfach ein Muss, schon alleine um es der Partnerin
geschmackvoll zu gestalten *g*

Jeden Tag????

Nein, aber regelmäßig.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..lächel
Sie soll ja nicht reinbeißen.lach..aber klar,ohne Haare*smile*
Na ja..
mir langt auch der Langhaarschneider für die Kurzhaarfrisur , nur der Schaft wird naß rasiert und das immer frisch vor dem Einsatz ..... *lach*
Es sei denn ich werde vom Quicky überrascht... *rotwerd*
Rasur lamour
Ich muß gestehen ich hab mir bis vor ein paar jahren nur die haare gestutzt, da es keinen wildwuchs bei mir gab. aber es ist für mich definitiv angenehmer, wenn ich im intimbereich nass glatt rasiert bin. Vorallem entfällt das verkleben der haare, nach dem liebesspiel, wenn sie mal nen tacken länger sind als gewollt. Undfür sie ist es definitiv auch amgenehmer. Zumindest hat sich meine noch nicht beschwert das dort unten kahlschlag ist. das einzige was nervt ist das kratzen und jucken wenn es nachwächst, aber so kommt man beim rasieren wenigstens nicht aus der Übung. Der Rest bleibt mit Naturpelz, kann mich nicht dazu durchringen mir meine brust und beine zu rasieren.

Wie heißt es so schön "Beine wie ein Reh, nicht so schlank aber so behaart." Wobei so schlank sind meine stelzen doch schon.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ganz klar
rasur ist ein muss. habe nicht ständig lust mir die haare aus den zähnen und von der zunge zu puhlen. *smile*
Also bis auf etwas kurze Haare oberhalb vom Penis is alles weg. Würde auch das entfernen aber da entzündet es sich leider meist, daher verzichteichdarauf und machs halt fast auf 0!
Also ohne Intimrasur geht gaaaaaaaar nicht *nono*
Ich finde auch .....
die Intimrasur gehört dazu. Hier ein Bild von mir ! Und er ruht !
*g*
Bild ist FSK18
ich finde es viel besser wenn mann rasiert ist
da hat man beim os auch keine haare im mund und das ist nicht so lecker
@*****r55

a) sieht man nicht viel und b) das was ich sehe schaut ziemlich unrasiert aus *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge das Stutzen auf 2mm, finde ich bei mir einfach ästhetischer... Und vom Schaft abwärts bis zum Anus entferne ich die Haare...
*********MucED Mann
31 Beiträge
natur pur...
ist nicht unbedingt mein Fall. So wie ich gerne ein rasiertes Pfläumchen anschau und lecke, bin auch ich intimrasiert - abgesehen davon, dass ich es schöner und hygienischer empfinde. Natürlich jedem das seine *zwinker*
****tus Mann
9 Beiträge
Blitzblank
...bin ich seit sechs Jahren - und das bleibt auch so !
Blank ist schön
Ich bin seit 3 Monaten bltze blank...
und ich finde es gut so und es bleibt auch so *top2*
Strolchi
Blank is wunderschön
wenn da net die ollen pickel wären immer nach dert rasur aber dencke mal wird mit der zeit weggehen .oder hatt jemand nen tipp dafür
*********MucED Mann
31 Beiträge
@ Lorddragon
da kann ich nur von meiner eigenen Erfahrung ausgehen und demnach hab ich keine Probleme, wenn ich mich regelmässig rasiere, aber wehe, ich lass den Schlendrian mal einreissen...
Abgesehen davon gehts schneller und einfacher, wenn ich ein bis zweimal die Woche unter der Dusche mit dem Rasierer drüber geh.
mhhh kommt immer auf dem Typ an... Wenns passt, dann passt es halt zu einem... Ob Glatt, Bermudadreieck oder Landebahn ist mir dabei egal *g*
****tus Mann
9 Beiträge
2 mal die Woche
...sonst wird es auch schmerzhaft mit dem Rasierer. Das ziept dann so...
@*******gon

Da gibt es viele Möglichkeiten der Abhilfe...

Dazu brauche ich aber nähere Angaben, vielleicht via Clubmail?
Passt ja nicht so ganz zum Thema...
*****h44 Mann
595 Beiträge
Also ich habe da garkeine Probleme...beim täglichen Duschen...
hautfreundlichen Rasierschaum...
null Pickel...
Da hat er recht.
Da geb ich Mitsch recht Sexitus.
Du mußt nen Rasierschaum/Gel finden das deine haut verträgt und die Klinge sollte iO sein, dann sollte das keine Probleme geben.

LittleHelper
*****one Frau
13.323 Beiträge
@ all
...rasieröl benutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.