Rasiert oder nicht rasiert....die Grundfrage an sich!?
Für mich ist der Mensch entscheidend und nicht seine Körperbehaarung! Genauso gut wie für guten Sex nicht ein Kurz- oder Langhaarschnitt wichtig ist. Ich achte auf das "Gesamtbild" , das ein Mann bietet und da kann es durchaus passen und gut aussehen, wenn dieser männlich behaart ist. Wenn solch ein Typ Mann sich komplett rasieren und sich damit einer momentanen Modeerscheinung (natürlich aus den USA, woher denn sonst!)
unterwerfen würde, ist die Gefahr groß, dass er wie eine frisch gestopfte Leberwurst aussieht
.... Außerdem ist es aus meiner Sicht absurd, die Einschätzung der persönliche Hygiene von dem Grad der Körperbehaarung abhängig zu machen. Das würde im Umkehrschluß bedeuten, dass alle Männer vor Beginn dieser jetzt heiß diskutierten Mode und dem aktuellen kultigen Körperbewußtsein unhygienisch gewesen wären und das wollen wir doch sicherlich unseren männlichen Vorfahren nicht generell unterstellen, oder...? Unbestritten ist, dass kurze Haare im Intimbereich einiges erleichtern. Aber mehr gibt das Thema auch nicht her! Alles andere ist Laberei oder verstecke Verbalerotik... und da wir gerade dabei sind: Erotik spielt sich im Kopf ab....würde man sie aus einem rein mechanischen Blickwinkel betrachten, hieße sie nicht Erotik sondern Akrobatik und bei Sex unter rein hygienischen Gesichtpunkten bzw. Betrachtungsweisen kann ich nur vorab den Gebrauch von Sagrotanspray empfehlen....
Trotzdem liebe Grüße!