"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist, immer sauber rasiert zu sein!
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt noch? Sind sie unter uns?
ich empfehle Dir vor dem Kauf die beigelegte Beschreibung durchzulesen! Es geht um die eventuelle Allergiegefahr. Im Zweifellsfall sollte man auf dem Haut eine kleine Test durchführen. Leider muß man dazu die Tube kaufen aber ist noch immer besser als eine unangenehme Entzündung.
Ich hab da auch nichts mit Allergieen...
Du solltest dir das Zeug aber weder unter die Vorhaut noch in den "braunen Saloon" schmieren, sonst kannst du auch gleich Kaltwachsstreifen nehmen. Brennt, wie 'ne Phosphorbombe...
also ich bin seit ca. 20 Jahren unten rassiert und seit 8 Jahren am ganzen Körper das macht zwar viel Arbeit aber es ist ein sehr schönes Gefühl ganz glatt zu sein.
Und das ´schönste es gefällt ihr sehr.
Euer Rainer
...es das wirklich noch...
unrasierte (Intimbereich) Männer..?
Anscheinend einige..
dementsprechend muß es ja Damen geben die das mögen/dulden/tolerieren... sonst würden sich doch auch diese rasieren !?
ieeeeeeeeeeee gitt... behaarte schwänze, geht ja gar nicht... alles ganz blank, ist wichtig, da gehören auch die hoden zu weil ekelig beim lecken und schlecken... und das gilt, egal bei welchem mann ist völlig unerotisch für mich....