"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist, immer sauber rasiert zu sein!
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt noch? Sind sie unter uns?
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für einen Beitrag von mir!
Also ich finde es Rasiert viel besser! Dafür verwende ich eine Rasierseife mit Pinsel, das kribbelt so schön! Und einen 4-Klingen-Rasierer, schön vorsichtig! Wenn keine Stoppeln mehr zu spüren sind, massier ich ein gutes Olivenöl in die Haut ein. Das pflegt und verhindert die kleinen roten Pusteln. Jedenfalls bei mir! Die Haut ist hinterher super weich und gepflegt!
LG, Kolibri01
Ich schließe mich da der Meinung vieler Vorredner an : es fühlt sich für mich einfach angenehmer an und finde ich auc hygienischer, wenn man komplett rasiert ist - gilt für Mann, wie auch für die Frau. Gerade für die Liebhaber der oralen Freuden ist die komplette Rasur schon die schönere Version denke ich mal. Ich rasiere mich jetzt seit gut 10 Jahren komplett im Intimbereich. Wenn es einer Partnerin nicht passen würde ... Pech. Es fühlt sich gut an und wird auch nicht mehr geändert
...gehören weder in den Intimbereich noch unter die Axeln - sieht besser aus, ist hygienischer und überhaupt. Alles andere ist heutzutage nicht mehr akzeptabel. Wir leben ja nicht mehr in den 60ern.
...psychische Schwäche und damit verbundene Zigarettensucht ist hier ja nun nicht Thema, wenngleich ich es auch schon recht eklig finde, Kettenraucher zu küssen und dann förmlich den Aschenbecher zu schmecken.
ich finde es mal abgesehen vom geruch un-erotisch und schade wenn es eine schöne interssante frau ist und es dewegen schon zum scheitern veurteilt einen versuch zu starten bei ihr zu landen...
aschenbecher küssen geht genauso wenig wie haare am arsch zu haben...;)))
Das Rasieren gehört einfach dazu... ich mache das täglich und noch nie hat eine Frau gesagt, dass das knabenhaft aussieht.
Ich fühle mich wohl dabei und das merkt man... zwinker... Bei einer Frau habe ich es auch gerne ohne Haare, also warum soll ich es dann nicht auch machen?
Erstens ist es sauberer,zweitens schmecken Haare nicht wirklich.,drittens sind die Intimzonen des Mannes dann viel empfindlicher. *grrrr**frechgrins*
Allerdings muss ich dazu sagen,dass ich die Brustbehaarung bei meinem Schatz liebe und da würde ein Krieg entstehen,wenn die eines Tages weg sein sollte
..habe ich mittlerweile auch keine mehr - die meisten mögen es so lieber. Und auch für mich SELBER sieht es noch besser aus. Haare sind also unterhalb des Kopfes total überflüssig - wobei ich mir die Beine auch nicht rasiere.
Ich rasiere mich komplett lasse aber eine dünne linie bis zu meinem Bauchhaar stehen.
Erstens find ichs selbst angenehmer. Zweitens hab ich bislang noch nie was negatives gehört. 3tens will ich ja nicht das sie Zahnseide benutzt sondern mich verwöhnt!