Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
120 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing!31
Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing wirklich besser?

Blasen mit Piercing ist nix anderes als ohne! Alles ein Mythos.
Und wenn noch ein Piercing im Bereich der Eichel ist, dann kann
das richtig böse ausgehen... weiss wovon ich rede *gg*

Leider können die meisten Frauen genauso gut blasen wie die
meisten Männer lecken können *lol*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@*******ann: danke, seh ich auch als Mythos an!
Auch Männer mit Zungenpiercing waren nicht besser als jene ohne...
Man kann es oder man kann es nicht!
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das sollte man(n) erst einmal Erleben bevor Er sich darüber ein Urteil erlaubt!!
Gruß Lovebird59
Hab es erlebt und viel Rauch um nichts.. Wenn die Lady nicht blasen kann hilft das Piercing auch nicht weiter...
***_I Mann
1.000 Beiträge
Natürlich hab ich es erlebt!!!
Sonst könnt ich ja nichts dazu sagen... *grimasse*
War 2x mit einem Lover zusammen mit Zungenpiercing.
Länger zusammen.
Brachte keine Vorteile.
Ich war enttäuscht, hatte damit mehr erwartet!
Bei dem einen wusste ich es erst im Nachhinein...
Warum sollte das bei einer Frau denn anders sein?

Davon abgesehen find ich ein Zungenpiercing sehr sexy-
und zwar an Frau und Mann! *ja*
*****ojo Mann
368 Beiträge
Bisher keine Erfahrung
Bisher habe ich keine Erfahrung damit, würde aber nicht nein sagen. *smile*
Es hat mich schon immer gereizt.
Bringt gar nix, keine Ahnung was da so gehyped wird?! *nachdenk*
****672 Mann
185 Beiträge
Sie
sagt ja.

Sie merkt und liebt den Unterschied.

Allerdings ist das KEIN Indiz dafür das es besser ist.

Es geht um Hingabe, Durchhaltevermögen und Abwechslung.
****car Paar
1.999 Beiträge
Nicht wirklich...... Vielleicht auch immer die falschen erwischt!
****_73 Mann
8 Beiträge
beim küssen schon, beim blasen hab ich keinen unterschied gemerkt
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Sie schreibt:
Man sollte schon die Technik für einen guten Blowjob haben, mit oder ohne Piercing.
Mit Piercing finden die Männer es aber intensiver (meine Erfahrung).
Bisher hat sich noch kein Mann oder auch Frau über mein Piercing beschwert. *zwinker*
Bild ist FSK18
****672 Mann
185 Beiträge
Entweder man kann es oder nicht, das Piercing ist ein zusätzliches Spielzeug, das eingesetzt werden kann.
Hatte schon beide Fälle, mit Piercing aber ohne Hingabe, Lust und Leidenschaft und ohne das Gegenteil.
Wenn Hingabe, Lust, Leidenschaft sich zeigen und der Piercing gekonnt eingesetzt wird ist es der Jackpot
Also meiner Erfahrung nach sind Männer einfach auch unterschiedlich sensibel... Ich trage meins mit kleineren Unterbrechungen seit 20 Jahren und es gab Männer die es deutlich gespürt haben, andere gar nicht. Optisch macht es halt definitiv nen zusätzlichen Reiz aus- wobei man dazu sagen muss dass für mich eigentlich nur Männer in Frage kommen die Piercings per se mögen... Also auch dass nur eine subjektive Sicht der Dinge.
****car Paar
1.999 Beiträge
glaube man kann sich auch Sachen schön reden
Zitat von ****car:
glaube man kann sich auch Sachen schön reden

Man kann natürlich auch versuchen anderen Menschen Sachen schlecht zu reden. Muss man aber nicht. Es ist wie bei allem, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich hab auch keine Ahnung was Menschen daran finden sich einwickeln und blau schlagen zu lassen... Muss ich aber auch nicht. Hier wurde nach Erfahrungen und nicht nach Meinungen gefragt.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Ich habe ein Zungenpiercing mit Verschlüssen unterschiedlichster Oberflächenstruktur und frage gerne nach, ob die Männer einen Unterschied spüren. Generell denke ich, dass ein Piercing spürbar ist, aber reinfühlen kann ich mich naturgemäß nicht 🤪
Ich hatte noch nie das Vergnügen eines Blowjobs mit Zungenpiercing, deshalb kann ich zu der Erfahrung leider nichts sagen. Ich hoffe, das ich das mal erleben darf...
Wenn mit dem Piercing um die Eichel gefahren wird und Druck auf das Bändchen gemacht wird 🥰🥰
Höllisch gut! Leider lange her...

Ich habe jedenfalls den Unterschied gemerkt!
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Also - wenn eine Sie es mir mal zeigen will, nur zu. 😜
****inn Mann
53 Beiträge
Also für mich beginnt die Sache tatsächlich schon im Kopf!
Dieser Anblick und das Wissen um das Zungenpiercing machen mich schon total an!
Ich bin mal während eines extrem heißen Ons in den Genuß gekommen und ich muss sgen: Diese Mischung aus ihrer Technik beim Blowjob plus Augenkontakt...Jackpot *love3* Dennoch glaube ich,dass es für das Empfinden tatsächlich auch ein wenig auf die Technik ankommt. Die eine kann Klavier spielen,die andere nicht. *hotbanana*
Tatsächlich würde ich auch behaupten, ist ein Zungenpiercing in erster Linie schick.
Die Wirkung konnte ich so jetzt noch nicht spüren. Eher die Technik an sich als gut oder weniger gut...ich sollte der nächsten Frau mit Piercing mal sagen das sie mal mit mal ohne blasen soll, um das genauer herauszufinden...
Vielleicht trauen sich die Frauen auch nicht es wirkungsvoll einzusetzen bei mir, aus Angst an meinem Piercing hängen zu bleiben... *gruebel*
Ich würde behaupten, dass ein Zungenpiercing durchaus spürbar ist - aber völlig wertfrei. Der Reiz für mich liegt eher in der Optik. Zu sehen, wie damit gespielt wird. Hat was..mag ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.