Also
mal ehrlich Berti9 wozu dieser Thread?
Egal was die Frauen hier sagen, du weißt alles besser, dass dann die ein oder andere Sauer wird ist für mich verständlich.
Zudem kommt das so rüber als müsstest du dich hier profilieren oder Eigenwerbung machen. Wenn man deine Aussagen so ließt dann bekommt man das Gefühl du verstehst Frauen besser als sie sich selber und du könntest eh jede haben.
Ich muss sagen, ich kenne keine Frau die durchs Blasen nen Orgasmus bekommen hat. Es mag sein dass das Blasen manche Frauen geiler macht als andere und sie schneller zum Höhepunkt kommen, aber zum Höhepunkt selbst kam nur dadurch zum Glück noch keine. Da würde mir ja der Spass fehlen sie zum Höhepunkt zu bringen.
Auch mein Schatz bläst sehr gerne und manchmal überkommt sie die Lust das sie bis zum Schluss bläst ohne GV haben zu wollen, doch sie liebt den GV mehr als das blasen.
Und was Dr. Dr. Sommer oder sonst wer schreibt darauf gehe ich net ein. Ich mache lieber meine eigene Erfahrungen und (jetzt wirds protzig XD) davon habe ich auch sehr viele :P.
Nur Berti9 ich denke am besten weiß immer noch Frau selbst womit sie zum Orgasmus kommt, also akzeptiere doch einfach das du wohl mehrfach auf absolute Raritäten gestoßen bist oder verarscht wurdest. Das man als Mann sowas net gerne hört das man veräppelt wurde ist mir klar, nur wie wäre es dann mit ok vlt kann das sein, Schwamm drüber s'leben geht weiter ;D