bestes kabarett xD
also bevor das hier eskaliert möcht ich mal zusammenfassen:
es gibt Frauen die stehen auf blasen und es gibt widerrum Frauen die stehen mehr auf ficken, dann gibts widerrum welche die stehen auf analsex. so weit sind wir uns alle einig oder?
Manche kommen beim GV und manche nicht... soweit passts auch noch oder?
manche kommen auch wenn sie anal verwöhnt werden... ich glaub das hat hier auch schon jemand bestätigt oder? (auch wenn es jetzt nur kopfsache ist, ist es ein orgasmus - find ich)
manche kommen auch beim blasen (war meine erfahrung und bis jetzt auch nur einmal - ob sies vorgestäuscht hat oder nicht kann ich nicht sagen, glaub ich jedoch nicht. und wenn dann hat sies sehr gut gemacht inkl den zuckungen was manche frauen haben - und die kann man nicht soleicht vortäuschen was ich weiß
) aber wie auch immer
auch wenn es wirklich nur kopfsache sein sollte, können wir behaupten, dass diese Damen auf jeden fall spaß dran gehabt haben, sonst hätten sies nicht gemacht oder zumindest nicht solange.
ich finds traurig, ihr euch hier mehr oder weniger die köpfe einschlagt wegen sowas... klar hat jeder eigene erfahrungen und man muss nicht alles glauben.. aber nur weil du die erfahrung nicht hast heißt das nicht dass es nicht geht oder gibt
es gibt ja angeblich auch frauen die kommen alle paar minuten ohne irgendwelche einwirkungen - ist allerdings krankheitsbedingt.
hab auch schon gehört, dass manche kommen wenn sie tätowiert wurden oder ein kind geboren haben. auch hier weiß ich nicht obs stimmt jedoch mach ich kein drama draus... ist doch schön wenn Frau einen orgasmus hast oder? (außer vl wenns krankheitsbedingt ist)
so sorry für den langen text aber das musste ich mal loswerden
bin gespannt, ob auf mich jetzt auch ein shitstorm einbricht
geile Grüße
bigstan87