Hallo in die Runde …
… und natürlich vor allem an "IchBinGerneBi"! Vielen Dank für das Thema UND für den offenen und unkomplizierten Austausch hier! That's JOY as I like it !!
An "IchBinGerneBi": Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Deine Lippen als Polster für Deine Zähne benutzt, den Druck auf und die Massage des Schaftes über längere Zeit durch Deine "Bisskraft" hergestellt, aber eben durch die Lippen abgesoftet. Hilf mir bitte, wenn ich das falsch verstanden habe ...
Es gibt vermutlich 20 bis 50 verschiedene "technische" Varianten, einen erigierten Phallus zu verwöhnen ... die von Deinem damaligen Lover beschriebene und von anderen ebenso benannte Variante, ist eben nur eine davon ... dabei ist wohl der Reiz, dass Du den Schaft an seinem Schwanz auch schön fest umschließen und dabei auch richtig Druck aufbauen kannst. Wenn daraus dann aber ein dauerndes Reiben wird, dann wird es recht unangenehm für Dich, wenn es als eine Abwechslung in der Breite all der Variationen eingesetzt wird, dann ist es wahrlich ein geiles Ding ...
Es stimmt schon: Viele Jungs wollen beim Blowjob die Zähne nicht spüren. Ich denke aber, dass Dir da die Mädels noch eine ganze Menge Tipps geben können, was alles ohne den Einsatz der Zähne möglich ist, z. T. auch durch den Einsatz von Fingern oder der ganzen Hand. Finde, dass Du es, wenn es nicht im Vorfeld gesagt wurde, ruhig ausprobieren kannst, ob dem Schwanz das Spiel mit den Zähnen wohl tut oder nicht.
Finde es übrigens schön, wie Du schreibst, dass Du sehr gerne bläst, wenn Dir der Schwanz gefällt und dass Du es dann auch gut und schön sein soll. Wichtig ist vor allem, dass Du Lust daran hast, dass es Dich anmacht, den Schwanz zu schmecken, zu lecken, zu umfassen, in den Mund zu nehmen, daran zu saugen, ihn zu umsummen, mit den Fingern zu drücken, mit der Zunge alles mögliche zu machen, … usw. … wenn das bei Dir für geile Gefühle sorgt, dann wird das auch auf den Kerl übergehen … alles andere ist Technik - dabei aber fehlt dann meist das gegenseitige Flirren und dann muss mensch schon sehr gut sein oder sehr gut arbeiten, um das Flirren zu ersetzen.
Ich bin jetzt bei meiner Beschreibung davon ausgegangen, wie ich die Möse einer Lady verwöhne - es sind vollkommen andere Reaktionen bei der Lady, wenn ich dabei auch noch so richtig schön geil bin.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei allen Deinen Blowjobs!