Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?201
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen direkt nach Vaginalverkehr?

*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich übrigens ...
... lecke meine Partnerin gerne zwischen und nach dem GV und auch nach dem Abspritzen in ihr ... und freue mich, wenn es meine Partnerin auch so macht. Die aktuelle mag es. *g*
Bei neuen Bekanntschaften und im Club ist das eine andere Sache.
**********ker80 Mann
70 Beiträge
immer gerne nur nicht bei jedem
Nun, mit meiner Partnerin machen wir das beide gerne, nach dem Abspritzen in ihr ein 69er...
Es gibt nichts schöneres als sich gemeinsam zu schmecken... haben wir andere Mitspieler dann oral nur vor dem GV... da dieser safe...
***_I Mann
1.000 Beiträge
Wenn es meins ist schon!
Das kennt man...das mag man.

Von anderen: Nein danke und weg mit dem!

Sowas für mich auch nur safe!!
Innerhalb der Partnerschaft nämlich.
Danke an den Vorgänger.
*********buch Paar
92.244 Beiträge
Lieber direkt nach Vaginalverkehr blasen, als Blasen durch Vaginalverkehr. *undwech*
******_bi Mann
1.017 Beiträge
*haumichwech*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Blasen nach dem GV ist doch oki, verstehe die Frage nicht...

Aber dann an der Theke feststellen, ups äääää igitt ich hab an deinem Glas getrunken... mir wird übel
das geht gar nicht...

und für die Latexallergiker gibt es sogar Latexfreie Kondome , welche nicht nach dem ätzenden Gummi schmecken.
Wer mit uns auf die Wiese mag , darf nur unsere Kondome nehmen.
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
für den Fall der ...
... Fälle, dass Hautgeschmack nicht gewünscht ist, kann man ja während des Vaginalverkehres mit Kondomen verschiedener Geschmacksrichtungen spielen ... um dann den Oralverkehr zu genießen!

Aber Achtung: wird nach dem Oralverkehr dann noch geküsst, ist wohl möglich noch der Fruchtgeschmack da. Zitrone ist nun beim Küssen wirklich nicht mein Ding ....

*oh2*
..
Haben null Probleme damit.. sei es gevögelte Pussy zu lecken oder unsere Lady Schwanz zu blasen davor danach dazwischen *zwinker*
**********serUE Paar
316 Beiträge
für uns ...
... gehört es dazu!

Mehrmals dabei und auch danach...

Der Weg ist manchmal schöner als das Ziel *genau*
trifft aber oftmals nur im frivolen Bereich zu...

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Jason mit Julia
********dter Mann
158 Beiträge
habe da keine Probleme mit lecke gern eine vollgespritzte Muschi ......
********2015 Mann
20 Beiträge
Ist doch geil die gemeinsamen Säfte nach heissem Vaginalverkehr zu kosten. Wenn es beiden gefällt
Ich lecke sie auch nach dem ich in ihr gekommen bin. Sind doch Vitamine die leben spenden. Wäre doch schade wenn alles aufs laken läuft.
...
Also sie hat keine Probleme seinen schwanz zu *blowjob* nach dem Vaginalverkehr und er hat keine Probleme damit sein Sperma aus ihr zu *leck*

LG
********asen Paar
646 Beiträge
kein Problem
ich habe kein Problem damit seinen Schwanz danach schön sauber zu lecken, es macht Spaß ihn dadurch nochmals zu stimulieren und die zweite Runde einzuläuten *blowjob* *kuss*
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Ich stelle mir folgende Situation gerade mal vor meinem inneren Auge vor:
Da wird heftig gevögelt und abgespritzt und man ist geil. Da heißt es dann plötzlich: Schatz, bevor ich Dir jetzt einen blase, geh bitte erst ins Bad und reinige Dich, Du warst ja in meine Muschi.

Häh, gehts noch? Woher soll dann noch geile Stimmung kommen!

Wenn gevögelt wird, dann verschwindet der Schwanz anschließend auch in meinem Mund. Dann wird schön unser Gemisch abgeschleckt oder er spritzt mir direkt in den Mund, wenn er vorher noch nicht gekommen ist. Ich liebe Sperma.
Schließlich möchte ich ja auch, das er mich nach einem Fick schön geil leckt und ggf. sein Sperma aus mir holt. Er hat da kein Problem mit und mag seinen Saft sehr.
Also warum erst sich reinigen? Schließlich ist nach dem Fick vor dem Fick.
Bei uns wird also wie bei den meisten direkt die Öffnung gewechselt.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Klar!
Ich stehe auf meinen Geschmack und blase daher gerne mal zwischendurch oder lutsche ihn auch danach sauber.
Immer 😃
Da ist doch nichts verwerfliches dabei. . ich habe damit überhaupt kein Problem. Werde ja auch geleckt wenn er schon drin steckte...
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich blase auch überaus gerne. Meinen Saft mag ich aber nicht immer. Zudem squirte ich recht häufig.

Wenn ich mich also selbst nicht schmecken will, mache ich den Schwanz meines Mannes trocken und dann kann es weiter gehen. *mrgreen*

Ich kann das also schon nachvollziehen, dass andere es vielleicht auch gar nicht wollen würden.

Im Übrigen langweilt mich Cunnilingus auch recht schnell - und *nein*: das liegt nicht an schlechten Erfahrungen.

Mrs. firewing
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Frage an Mrs. Firewing ...
... und an alle Mädels, Ladies und Mrs.:

Wenn Du Deinen Saft nicht so magst - hast Du eine Ahnung, woran das liegt, oder liegen könnte? Das würde mich tatsächlich interessieren ...

Ich bin jetzt nicht der Super-Lover. Hier im JOY bin ich vermutlich - was die Praxis anbetrifft, im Mittelfeld anzusiedeln - ich bin ein Beziehungsmensch und hatte schon eine ganze Reihe Beziehungen. Und ich liebe die orale Spielart!

Alle Ladies für sich hatten grundsätzlich einen "eigenen" Geschmack. In diesem aber auch viele Nuancen und geschmackliche Variationen, z. B. zyklusbedingt. Und freilich: Da gibt es auch Situationen, in denen sich der Geschmack stark verändert oder dieser stark abweicht.
Meine Beobachtungen dazu sind - das sind jetzt keine wissenschaftlichen Erhebungen: Bei Ladies, welche gerne String-Tanga-Slips plus Tampons getragen haben, war die Bandbreite meist recht breit. Bei Ladies, welche normale Slips plus Einlagen oder Binden bevorzugten, war die Bandbreite weit konstanter.
Am "natürlichsten" war das geschmackliche Erlebnis bei der Lady, welche beim Tragen von Slip und Binden schon sehr "vintage" war und die bei der täglichen Intimhygiene auf Seifen und Lotionen verzichtet.

Ich vermute, dass das Tragen von Strings (rein optisch liebe ich diese Dinger ja) zu einem Austausch von Kulturen führen kann, der für diese Bereiche natürlich nicht vorgesehen ist. Dadurch können auch geschmackliche Variationen entstehen, die uns überraschen. Auf diese Idee hat mich übrigens eine Gynäkologin gebracht.

Meine Frage ist also nochmal: Wie ist Deine und wie sind Eure Erfahrungen dazu? Und was spielt bei Dir und Euch da mit hinein?
Ich Stimme dir da zu... je nach Zyklus Schmecke ich mal mehr mal weniger herb. Und es kommt auch darauf an wie erregt ich schon bin.

Ich trage Tanga überwiegend beim Training. Früher täglich. Mittlerweile finde ich Pantys oder ganz ohne allerdings wesentlich angenehmer.

Ernährung spielt auch eine große Rolle!
Mein dauert schmeckt nach den Konsum von Limonaden oder dem bösen Energy sehr sehr süß.
******ens Paar
165 Beiträge
Leider
# Naja, ich hab ja hier schon die dollsten Beiträge im Joy gelesen, kann ja sein, dass Frauen eine "Eigensaft-Phobie" haben ..... möglich ist doch alles *nixweiss*#

Leider ist das bei meiner Süßen so sie mag mich nicht mal mehr küssen nach dem ich sie oral verwöhnt habe. *heul*

Lg moundjens
****i63 Mann
541 Beiträge
Abneigung und Ablehnung
... dbzgl. wird es natürlich bei manchen Frauen geben, manche blasen ja prinzipiell schon mal gar nicht. Da erübrigt sich diese Frage auch. *panik*

Blasen nach dem Vaginalverkehr (entsprechende Hygiene ist vorausgesetzt) ist allerdings bei "uns" kein Problem, schliesslich schleckt sie mir ja auch zwischendurch genüsslich ihren Mösensaft vom Finger, weshalb sie zwischendurch auch gerne den Schwanz bläst ansonsten käme man(n) nie zu einen finalen Blowjob . *schleck*

Desweiteren ist es ...für mich .. ganz natürlich, dass ich Frau zwischendurch auch mal lecke, das macht sie um so geiler.
****mi Mann
169 Beiträge
Natürlich..
ja klar und das sogar mit sehr viel Lust...ich lecke meine Frau auch gerne wenn ich in Ihr gekommen bin.
***72 Paar
133 Beiträge
Wir sind seit Jahren ein Paar und benutzen in unserer Beziehung keine Kondome.

Wir lieben Vaginalverkehr bis die Sie einen Orgasmus hat und Sie bläst ihn dann zum Orgasmus. Sie liebt es sein Sperma zu schlucken und das Vaginalsekret stört nicht. Er kommt auch gern in ihr und leckt Sie dann noch mal zum Orgasmus. Sein Sperma stört ihn dabei nicht.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Blasen nach dem Vaginalverkehr (entsprechende Hygiene ist vorausgesetzt) ist allerdings bei "uns" kein Problem

Erkläre mir mal den "Hygiene-Faktor" in diesem Zusammenhang *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.