Frage an Mrs. Firewing ...
... und an alle Mädels, Ladies und Mrs.:
Wenn Du Deinen Saft nicht so magst - hast Du eine Ahnung, woran das liegt, oder liegen könnte? Das würde mich tatsächlich interessieren ...
Ich bin jetzt nicht der Super-Lover. Hier im JOY bin ich vermutlich - was die Praxis anbetrifft, im Mittelfeld anzusiedeln - ich bin ein Beziehungsmensch und hatte schon eine ganze Reihe Beziehungen. Und ich liebe die orale Spielart!
Alle Ladies für sich hatten grundsätzlich einen "eigenen" Geschmack. In diesem aber auch viele Nuancen und geschmackliche Variationen, z. B. zyklusbedingt. Und freilich: Da gibt es auch Situationen, in denen sich der Geschmack stark verändert oder dieser stark abweicht.
Meine Beobachtungen dazu sind - das sind jetzt keine wissenschaftlichen Erhebungen: Bei Ladies, welche gerne String-Tanga-Slips plus Tampons getragen haben, war die Bandbreite meist recht breit. Bei Ladies, welche normale Slips plus Einlagen oder Binden bevorzugten, war die Bandbreite weit konstanter.
Am "natürlichsten" war das geschmackliche Erlebnis bei der Lady, welche beim Tragen von Slip und Binden schon sehr "vintage" war und die bei der täglichen Intimhygiene auf Seifen und Lotionen verzichtet.
Ich vermute, dass das Tragen von Strings (rein optisch liebe ich diese Dinger ja) zu einem Austausch von Kulturen führen kann, der für diese Bereiche natürlich nicht vorgesehen ist. Dadurch können auch geschmackliche Variationen entstehen, die uns überraschen. Auf diese Idee hat mich übrigens eine Gynäkologin gebracht.
Meine Frage ist also nochmal: Wie ist Deine und wie sind Eure Erfahrungen dazu? Und was spielt bei Dir und Euch da mit hinein?