Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen direkt nach Vaginalverkehr?

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Blasen direkt nach Vaginalverkehr?
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund meines aktuellen Thema´s im Joy Hauptforum (das Thema wurde hier auch schon mal besprochen Oralsex: Blasen nach Analverkehr ) und den dort gemachten Antworten bin ich neugierig auf die Antworten zu folgenden Fragen.

Wie ist das bei Euch:

Blasen direkt nach dem Vaginalverkehr?

Macht Ihr das oder gibt es selbst dort auch Einwände und wenn ja welche und warum wird es nicht gemacht?

Jetzt bin ich neugierig und gespannt auf Eure Beiträge *les*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Ich hab da nicht das geringste Problem mit....
Erlaubt ist was Spaß macht !!!
Mein Mann und ich lieben Paaresex und wir sind mit einem Paar fest zusamen und haben auch oft wunderschönen sex miteinander.Also wir Frauen sind Bisexuell und natürlich haben wir Oralverkehr .Unsere Männer verwöhnen uns Oral und wir auch sie .Wir sind immer Sauber und gepflegt ob während des Vaginal oder Anal oder in welcher form auch immer .Natürlich was Anal anbetrifft legen wir Frauen sehr viel wert auf Pflege .Wie gesagt wir sind 100 Pro sauber und da kann ich nur sagen ES LEBE DER OV !!!
klar
da schmeckt es doch am Besten. *smile* Ein Thüringer Würstchen taucht man ja auch erst in Senf und schlabbert dann ordentlich *freu*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Aber sicher doch *smile* Warum auch nicht. Ich hab da keine Probleme
Wenn noch ein wenig Scheidensekret am Penis nach dem GV ist, kann das Blasen für einige Frauen doch mehr Spass machen...Warum nicht.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich hab ja hier schon die dollsten Beiträge im Joy gelesen, kann ja sein, dass Frauen eine "Eigensaft-Phobie" haben ..... möglich ist doch alles *nixweiss*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Für manche...
...der Kondomgeschmack. *haumichwech*
****412 Mann
179 Beiträge
...
Ich denke eher Männer haben ein Problem mit Eigensaft. Vor allem nach dem Abspritzen
und dann lecken *zwinker*
********7989 Paar
88 Beiträge
Sie schreibt...
Also ich schmecke mich sehr gerne!
Wobei das aber auch nur mit meinem Freund zu bewerkstelligen ist, da ich den "kondomgeschmack" echt widerlich finde und es da einfach ablehne.
Ich glaube Männer haben ein größeres Problem eine Frau zu lecken, nachdem sie in ihr gekommen sind, als eine Frau zu blasen, wenn er schon drin war....
Ich denke dazu gehört vertrauen !!!
Also mit dem Paar was wir zusammen sind haben wir kaum Tabus weil vertrauen da ist .Natürlich würde man das nicht mit Leuten machen die man gerade hat kennen gelernt.Ich meine das brauch eine gewisse Zeit und wen Vertrauen da ist , dann ist doch Oral in welcher Form auch immer was wunderschönes!!!
Im übrigen Blase ich auch nach analverkehr.
Warum nicht ?
Also wir haben damit überhaupt kein Problem und machen es auch gerne *zwinker*
********er71 Mann
420 Beiträge
Wie ist das bei Euch:

Blasen direkt nach dem Vaginalverkehr?

Macht Ihr das oder gibt es selbst dort auch Einwände und wenn ja welche und warum wird es nicht gemacht?

Also ICH liebe es, nur der Geschmack von Gummi ist nicht mein Fall *rotwerd*
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Hmmm...
...ist doch einfach geil wenn man anschließend schön leckt oder bläst. Schön die befüllte Möse lecken und wieder trockengelegen, aber es ist genauso geil wenn der Schwanz rausgezogen wird und man Ihn dann in den Mund nimmt... Liebe es aber auch man nette Leckermäulchen um sich hat... *gg*
Einfach geil so... *schleck* *leck*
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Naja, lecker ist etwas anderes... aber ich mach es auch *g*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Bisher hatte keine einzige meiner Partnerinnen, die das Blasen mochten, mit dieser Reihenfolge ein Problem.
Also ich frag mich gerade wie es die meisten hier mit Schutz halten. Ich schlaf doch mit jemand Fremden nur mit Gummi. Daher wäre das doch ad absurdum, wenn ich danach den Saft ablecke.
*nene* nicht mit mir
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Wäre doch immer noch Dein Saft, oder?
***la Frau
1.018 Beiträge
Bei mir ähnlich... da Sex nur mit Gummi, erübrigt sich das. Gummi ablecken verfälscht den Geschmack und ist nicht so geil...
Bei einem festen Partner würd ich das aber gerne machen.
Ich mag meinen Eigensaft total gerne. Ich liebe ausgiebiges Küssen nach dem Lecken (oder immer mal zwischendrin)
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
da Sex nur mit Gummi, erübrigt sich das. Gummi ablecken verfälscht den Geschmack und ist nicht so geil...

Heißt andersherum auch generell kein BJ?
*******int Paar
265 Beiträge
Aber sicher!
Sehr gerne...
***la Frau
1.018 Beiträge
Heißt andersherum auch generell kein BJ?

Doch, aber ohne Gummi... aber nach dem Abmachen des Gummis ist ja kein Vaginalgeschmack mehr da...
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Blasen nach dem Vaginalverkehr (was für ein Wort) mögen wir beide *zwinker* und ein Schwanz der nach Gummi schmeckt ist ein wenig als würde man einen Dildo blasen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.