Ich verstehe noch nicht ganz ...
... wohin die Reise gehen soll ... sorry ! ...
Vorab: Ich kenne viele Ladies, welche die klitorale Stimulation bevorzugen und ausschließlich dadurch einen Orgasmus bekommen. Ich würde noch nicht einmal sagen, dass das "Geschmackssache" ist ... es ist eben so ... und das ist auch gut so!
Ebenso gut, dass die Sache schon mit dem Fachmann besprochen wurde. Und Ihr sagt, dass da alles okay ist - das ist eine hilfreiche Info für uns, die wir uns mit Euch ernsthaft Gedanken über das Thema machen. Ihr schreibt, dass "sie" auch "nicht trocken" bleibt, wenn sie in den Genuss einer leckenden Verwöhnung ihrer Muschi und Klit kommt. Bis dahin alles gut ... aber der Wunsch kommt auf, es soll "mehr" sein ... vermutlich mehr Flüssigkeit/Sekret ...
Für mich geht das tendenziell dann doch in Richtung "squirten" ... liege ich da mit meiner Wahrnehmung tendenziell richtig?
Die Frage, die sich mir stellt: Warum muss es "mehr" sein? Stimmt am aktuellen status quo etwas nicht? Spuken solche Bilder aus Porno- und JOY-Filmen plötzlich mit im Kopf herum?
Mit dieser zusätzlichen Sekretproduktion, um die es derzeit so einen Hype gibt, ist es wie mit vielen Vorlieben: Manche Ladies haben sie und manche nicht ... und auch das ist auch gut so. Eine Lady, die nicht squirtet, der fehlt überhaupt nichts!
Von irgendwelchen Tricks, Hilfsmittelchen oder gar versteckten Injektionen zwischendurch halte ich als Kerl rein gar nichts!
Falls ich mit meiner Vermutung nicht ganz auf dem Holzweg bin, würde ich empfehlen:
• versuchen, den Kopf frei zu bekommen - (wie schon von Lysaria vorgeschlagen) Varianten ins Spiel einzubauen - und vor allem geimeinsam die Lust durch Hingabe und geil sein genießen ...
Viele Grüße, der Solarius