Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man einen Bi-Mann umpolen?

Situationen sind unterschiedlich. Man sah das ja bei Freddie Mercury. Zuerst wurde er im Internat als Kind/Jugendlicher schul durch einige Erlebnisse. Dann hatte er Anfang Beziehungen zu Frauen (eine andere kürzere Beziehung und eine längere mit Mary Austin). Dann wurden für ihn Ende 20 wieder Männer interessanter. Am Schluss des Lebens nach seiner Aidserkrankung distanzierte er sich wieder von Männern....
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Bitte macht das Ding endlich zu!
Nein
Bitte lasst den Thread offen, den durch den längeren Kontakt werden wir alle zu niedlichen kleinen Berties und bestätigen damit seinen These vom umpolen.

*headcrash* *panik*
Es gibt schon Menschen, die durch bestimmte Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht -vielleicht durch eine bestimmte Situation-umgepolt wurden z.B. von homosexuell auf bisexuell.
Man sollte festgetretene Schwarz-Weiss -
oder Scheuklappen-Denkweisen mal verlassen und sich mal neue Denkweisen zulegen oder eine Portion Extra-Bildung. Es ist auch hilfreich zu verstehen, dass es vieles gibt,was wir mit unserem begrenzten Denken nicht verstehen oder wissen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
"Umpolen" *frage*

Ich denke Menschen werden eher BI, als Bi-Menschen auf einmal hetero werden.

Es gibt auch Schwule, die jahrelang in eine Hetero-Beziehung gelebt haben, bis sie sich geoutet haben .... oder eben auch lesbische Frauen.

Aber was das nun mit dem Oralsex zu tun hat bleibt mir ein Rätsel.

Wenn eine Frau 100% lesbisch ist, dann bekommt sie beim Blowjob eher Brechreiz, als dass sie nun auf einmal auch auf Kerle scharf ist.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1405014.berti9.html

Deine Frage hieß doch:

Kann man einen Bi-Mann durch Oralsex mit einem Mann so umpolen, dass er entweder völlig Gay wird oder durch Oralsex mit einer Frau so umpolen, dass er völlig heterosexuell wird? Was ist Eure Meinung?


Dann dieses Statement:

Es gibt schon Menschen, die durch bestimmte Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht -vielleicht durch eine bestimmte Situation-umgepolt wurden z.B. von homosexuell auf bisexuell.

*nachdenk*

Verstehe den Zusammenhang mit Blasen/Lecken allerdings immer noch nicht *nixweiss*
"Er" schreibt...
Als ich den Thread sah und weiter gelesen habe, war mir irgendwie klar, dass die Religion und der Glauben auch mit einfließt. Nicht das erste Thema wo die bei Berti9 der Fall ist.

Mich wundert das noch nicht gekommen ist welchen Standpunkt die katholische Kirche ewig und auch noch heute diesbezüglich vertritt. Dort ist ein Vergleich mit "Krankheit" oder ähnlichem ja gar nicht so selten.

Ich sage generell, dass man keinen Menschen "umpolen" kann, obwohl ich von einem "hetero-Mann" mehr oder minder zu einem "Bi-Mann" "geworden" bin. Keine Ahnung wie ich sonst umschreiben sollte. Fakt ist, auf mich persönlich bezogen, dass ich mir früher nicht im geringsten hätte vorstellen können einen Mann oral zu verwöhnen und, auf welche Art und Weise auch immer, Lust daraus zu ziehen. Heute weiß ich, dass es geht und, dass es mir Spaß bereitet. Dies hat aber nichts mit einem "umpolen" zu tun, sondern mit einem Sprung über den eigenen Schatten, mit dem man einfach zulässt, dass auch andere Dinge Lust bereiten können als Schema F...
Aber.... Nur, weil ich verschiedene Schw... im Mund hatte, die mitunter auch für mich als Mann sehr anregend waren/sind (ja, auch anregender als die ein oder andere sexuelle Erfahrung mit einer Frau), werde ich nicht vollständig homosexuell. Da ist meine persönliche Neigung deutlich mehr in Richtung Frau orientiert.
In meinen Augen geht "umpolen" nicht, denn Neigungen und Vorlieben sind da oder eben nicht. Manchmal offensichtlich und bewusst und manchmal werden sie den Personen erst später bewusst.

Ein schöner Vergleich in meinen Augen ist der Zwang mit rechts schreiben zu müssen, der früher gegeben war. Heute ist man zum Glück davon ab und es gibt entsprechende Produkte, egal in welche Richtung für Links- wie auch Rechtshänder. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Mit Blasen (was man auch heavy Petting nennt)fängt es doch oft an, dass ein Mann durch eine Frau z.B. so an Sexualität herangeführt wird. Und meistens eher nicht, dass eine Frau mit gespreizten Beinen vor einem fremden Mann ohne Petting sich so nackend hinlegt (das wäre für viele Männer zu direkt und viele müssen erst mal vor dem Sex warm und geil werden)...So lief es zumindest bei mir. Warum kann durch Blasen oder Anblasen nicht auf diese Weise mal auch ein Homosexueller verführt werden? Ein Blowjob ist für viele Männer (ich rede auch nur von Männern-denn Frau lassen sich nicht blasen ,sondern nur lecken ) fast immer reizvoll-egal von wem. Dieser Homosexuelle mag bisher nur Erlebnisse mit dem eigenen Geschlecht gehabt haben und kommt nun durch den Blowjob auf den Geschmack es mit einer Frau zu versuchen. Vaginalverkehr erscheint ihm etwas zu ungewohnt am Anfang -deshalb mag ihm Oralsex besser gefallen und er kommt so auf den Geschmack es auch mit Vaginalsex zu versuchen.

Ich glaube, dass es schwierig sein wird, einen Homosexuellen völlig umzupolen,dass er mur hetero wird.Aber man kann in Einzelfällen einen Homosexuellen so umpolen, dass er zumindest bi wird oder einen Bisexuellen so umpolen, dass er nur noch hetero wird.
****red Paar
1.252 Beiträge
Berti
meinen Respekt hast Du
im Dauermüll schreiben. *haumichwech*
"Er" schreibt...
****i9:
arum kann durch Blasen oder Anblasen nicht auf diese Weise mal auch ein Homosexueller verführt werden?

Natürlich kann damit ein homosexueller verführt werden, denn er steht ja darauf. *zwinker* Mich würde es zB nicht reizen von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Zumindest nicht, wenn ich weiß dass es ein Mann ist. Augen schließen ist eine Möglichkeit, aber ich habe Sex um ihn zu erleben und nicht mir andere Dinge dabei vorzustellen. Hiermit meine ich, dass ich mir nicht von einem mann einen blasen lasse um mir dabei vorzustellen, dass es gerade die heiße Nachbarin ist.
Dieser These nach müsste man ja auch zu Frauen sagen können "Mach doch die Augen zu und stell dir Brat Pit vor (Nur ein Beispiel *zwinker* ), dann ist es auch egal, dass du so gar nicht auf mich stehst...

****i9:
Ein Blowjob ist für viele Männer (ich rede auch nur von Männern-denn Frau lassen sich nicht blasen ,sondern nur lecken ) fast immer reizvoll-egal von wem.

Dem widerspreche ich, zumindest was unsere Erfahrungen angeht, denn es ist nicht so einfach einen Mann zu finden, der sich von mir während eines Dates auch einen blasen lassen würde. Die überwiegende Zahl lehnt dies ab wenn wir darauf ansprechen bzw. es erfragen im Mailverkehr.
Zudem aus meinen eigenen Erfahrungen. Denn wenn ich weiß und sehe, dass es ein Mann ist, regt es mich lange nicht so an als wenn es eine Frau macht. Selber blase ich hingegen sehr gern.

****i9:
Aber man kann in Einzelfällen einen Homosexuellen so umpolen, dass er zumindest bi wird oder einen Bisexuellen so umpolen, dass er nur noch hetero wird.

Warum zum Henker sprichst du von "umpolen"??? Als wenn man jemandem etwas eintrichtern würde. Das was du schreibst ist doch nichts anderes als neue Erfahrungen zu sammeln, die man bei gefallen weiter verfolgt und auslebt.

LG "Er" von NeueReize
...und ich
...bin der Meinung:
Wie gut das diese Zeit vorbei ist, in der man an so einen Mist glaubte !
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Ich habe gerade in meinem Urlaub einem sehr schwulen Mann seine erste Queer-Erfahrung verschafft.
Und siehe da: er ist immer noch schwul!

Nebenbei bemerkt: solche Fragen zum "Umpolen" sind sowas von 1976...
******2HH Mann
547 Beiträge
Immer diese Stromschläge...
Früher war ich gesund. Dann habe ich vor 20 Jahren beim Anbringen einer Lampe vergessen, die Sicherung rauszunehmen und einen Stromschlag bekommen. Danach war ich voll bi-gepolt.

Nach dem nächsten Schlag 6 Jahre später war ich komplett gay und nach dem dritten Schlag vor vier Jahren nun wieder bi.

Wenn ich alte Therapievorschläge (Bravo, Kirche, Quick, Bäckerblume) aus den 50er Jahren lese, müsste ich nach dem nächsten Schlag wieder komplett umgepolt, also "geheilt" sein. Will ich aber gar nicht! *zwinker*

Oh, Mann, es wird doch keiner durch irgendetwas umgepolt! Was für Quatsch. *kopfklatsch*

Ich kenne viele reine Hetero-Männer, die haben nur noch ganz schlechten Sex. Aber bi oder gay werden die trotzdem nicht. *zwinker*
******308 Frau
2.828 Beiträge
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Blödsinn?!


Man sollte festgetretene Schwarz-Weiss -
oder Scheuklappen-Denkweisen mal verlassen und sich mal neue Denkweisen zulegen oder eine Portion Extra-Bildung.
...und du vielleicht mal die Denkweise verlassen, dass schwul sein eine Krankheit ist, von der man durch "umpolen" wieder genesen ist. *kopfklatsch*
Man sah es bei Freddie Mercury-laut Biografien etc: Als Jugendlicher (nach schulen Internatserfahrungen) schwul. Anfang 20 Erste Freundin, danach Freundin Mary Austin. In dieser Zeit bi -vermutlich mit Tendenz zu Heterosexualität. Später dann wieder schwul , teilweise bi -und nach der Aidserkrankung am Ende des Lebens hatte er sich von der Homosexualtät mehr oder weniger abgewendet und vermachte sein Vermögen Mary Austin....

Als aussenstehende Fans wissen wir das nicht zu 100 %.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Juhu!
Berti legt schon wieder los!
Gell, Berti, die Skala der Intelligenz von 0 bis 200 ist nach unten offen!
Deine Fragen sind, wie immer, sowas von *Piep*, daß sich der *piiieeeeep*!

Sorry, Leute, aber da hat sogar mein tablet zensiert! *rotfl*😂😂

Rollibengel
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Wenn...
... ich irgendwann mal sterbe, dann vermache ich mein Vermögen, sofern ich bis dahin eines habe, dem Menschen, der mir in der Stunde, in dieser Zeit am meisten zur Seite steht.

So wird es auch Freddy Mercury gehalten haben.

Ansonsten finde ich diesen Thread lustig, ich hatte heute einen anstrengenden Tag, bitte macht weiter, das ist besser als Mr. Bean.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Vorschlag
An alle, für die Bertis Treads höchst amüsant sind :

Wir machen eine neue Gruppe auf, den "Berti9-Fanclub"!
Das wär's doch. Dann brauchst nicht mehr lange suchen, @**********henke!

😂 *haumichwech* *lol* *rotfl*
********ight Mann
178 Beiträge
*popcorn*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ich habe hier nun lange die Füße still gehalten, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, wieviel Beleidigungen oder sich lustig über Mitglieder hier gemacht wird. *nene*

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, klickt doch am besten einfach weiter, wer weiter Beleidigungen äußern will oder sich über Mitglieder Lustig machen will, darf auch gerne aus der Gruppe austreten.

Mag ein Thema noch so sein wie es ist, vernünftige Antworten hat auch ein solches verdient.

In diesem Sinn
*geschlossen*

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.