"Er" schreibt...
****i9:
arum kann durch Blasen oder Anblasen nicht auf diese Weise mal auch ein Homosexueller verführt werden?
Natürlich kann damit ein homosexueller verführt werden, denn er steht ja darauf.
Mich würde es zB nicht reizen von einem Mann einen geblasen zu bekommen. Zumindest nicht, wenn ich weiß dass es ein Mann ist. Augen schließen ist eine Möglichkeit, aber ich habe Sex um ihn zu erleben und nicht mir andere Dinge dabei vorzustellen. Hiermit meine ich, dass ich mir nicht von einem mann einen blasen lasse um mir dabei vorzustellen, dass es gerade die heiße Nachbarin ist.
Dieser These nach müsste man ja auch zu Frauen sagen können "Mach doch die Augen zu und stell dir Brat Pit vor (Nur ein Beispiel
), dann ist es auch egal, dass du so gar nicht auf mich stehst...
****i9:
Ein Blowjob ist für viele Männer (ich rede auch nur von Männern-denn Frau lassen sich nicht blasen ,sondern nur lecken ) fast immer reizvoll-egal von wem.
Dem widerspreche ich, zumindest was unsere Erfahrungen angeht, denn es ist nicht so einfach einen Mann zu finden, der sich von mir während eines Dates auch einen blasen lassen würde. Die überwiegende Zahl lehnt dies ab wenn wir darauf ansprechen bzw. es erfragen im Mailverkehr.
Zudem aus meinen eigenen Erfahrungen. Denn wenn ich weiß und sehe, dass es ein Mann ist, regt es mich lange nicht so an als wenn es eine Frau macht. Selber blase ich hingegen sehr gern.
****i9:
Aber man kann in Einzelfällen einen Homosexuellen so umpolen, dass er zumindest bi wird oder einen Bisexuellen so umpolen, dass er nur noch hetero wird.
Warum zum Henker sprichst du von "umpolen"??? Als wenn man jemandem etwas eintrichtern würde. Das was du schreibst ist doch nichts anderes als neue Erfahrungen zu sammeln, die man bei gefallen weiter verfolgt und auslebt.
LG "Er" von NeueReize