Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht beim ersten persönlichem treffen

Perönliches treffen!!!!
Was beim ersten persönlichen Treffen "geht" ?
Na etwas was "Mann", auf solchen Seiten, fast nie findet!
Persönliches Treffen eben!

Wenn es dann doch mal klappt (5000 zu 1) und man sich zum Essen trifft und dann wirklich "nur" essen geht, sieht man die Frau nicht wieder!!!
(Endet mit den Worten, danke, dass war ein sehr schöner Abend. Gerne wieder!)

Geistig gesunder single Mann (oder auch manch vergebener), meldet sich aussschließlich auf solchen Seiten an, um sich real zu treffen.
Und dann landet man im Chat und hat das Gefühl, im Kindergarten zu sein.
Von neuen Möbelstücken über Kochrezepte oder neue Schuhe wird da jeder "Dreck" diskutiert!
Wer braucht das???!!!

Warum ist man hier angemeldet?!
Warum stellt man Bilder ein?!
Warum will man ein Treffen?!

Beantwortet das jeder für sich und handelt danach.
Und schon hat diese Seite den Sinn des Erfinders!
***te Mann
628 Beiträge
Erstes Date
Beim ersten Date zum Kaffee getroffen:
Wir haben uns gut unterhalten die Chemie stimmte, also haben wir Mail-Adressen getauscht. Beim Verabschieden habt wir uns umarmt und uns plötzlich innig geküsst.
So kann es gehen.
Mehr war für diesen Tag nicht ausgemacht und so sind wir dann erstmal wieder unserer Wege gegangen, aber mit dem Wissen, das wir demnächst mehr wollen.
Später hat sie mir dann gesagt, sie wollte wissen wie ich küsse, das war für sie der entscheidende Punkt warum wir uns dann öfter getroffen haben.
Leider war das dann „nur“ für ein halbes Jahr....

Fazit: Ohne Erwartungen zu so einem Date gehen, dann ist man lockerer und die Überraschung vielleicht umso größer.
Ist dieser
Beitrag ernst gemeint?!?!
All das entscheiden doch wohl die Beteiligten selbst?!
Sei also einfach DU selbst, hab' ein Gespür für Dein Gegenüber...
Alles
Da ging schon alles.
Von nur reden und feststellen, dass die Chemie nicht stimmt bis Sex in allen möglichen Varianten.

Wenn man sich vorher schon gut ausgetauscht hat, weiß man ja, was beide wollen.

Mrs. firewing
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Was geht beim ersten Date?
Alles, mit dem beide einverstanden sind!

Bei den meisten ist es zumindest der Abschiedskuss, der auch mal etwas inniger und ausführlicher stattfinden darf, die Eintrittskarte fürs nächste Mal. Auch ein bisschen Streicheln oder auch – na ja – Fingern habe ich erlebt. *happy* Alles ist in Ordnung, man muss ja nichts überstürzen, wenn man nicht auf ONSs aus ist.

Meine jetzige Freundin war erst die zweite, mit der ich beim ersten Treffen Sex hatte. Möglicherweise hing es mit ausführlichem Schriftverkehr zusammen, bei dem man die Chemie schon mal geprüft hat, und die schien zu stimmen, heute weiß ich, dass sie immer noch stimmt. *g*

Advenger69 hat’s auch so beschrieben, da wiederhole ich im Prinzip seine Worte.
*****ozi Paar
2.234 Beiträge
Entweder
geht alles oder gar nichts.
Was sollte später gehen was jetzt nicht geht?
Kennenlernen bei Café oder essen ist am besten. Durch das gegenseitige wahrnehmen und die gute Unterhaltung kommt der nähere gewünschte Kontakt erst in die engere Auswahl.
Wer sich für sex verabredet tut dies sowieso wie vorher aus gemacht.
Aber wer innigen gefühlvollen leidenschaftlichen Kontakt fürs Bett erleben will sollte Zeit einplanen. .. sich offen präsentieren und die Lügen daheim lassen.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich will meine Erfahrungen in zwei Bereiche aufteilen
A) Erste Treffen durch JOY

Die haben immer in Clubs stattgefunden und da ist es immer so gewesen, dass es vorher einen Austausch über die JOY Nachrichten gab - und dann kam das reale Treffen - und da gab es die Bandbreite von
• „es ist beim angenehmen persönlichen Gespräch mit gegenseitiger Wertschätzung geblieben“
bis hin zu
• „reden, sehr reger Austausch, hohe gegenseitige Sympathie, zwei Runden auf der Matte und ein bleibender Kontakt entseht“
Ist immer mit Aufregung verbunden und was auch immer sich ergibt, ist und bleibt sowohl Überraschung als auch Geschenk! Da macht der Umstand, dass hier mehr die Lust im Vordergrund steht keinen großen Unterschied zu den anderen Treffen.

B) Erste Treffen (Rendezvous) ohne JOY

Da gab es alle möglichen Treffpunkte - fanden alle nicht an meinem Wohnort statt: Tanzveranstaltung, Café, Restaurant, manchmal in Verbindung mit Hotel, manchmal auch mit zwei Hotels (auf halber Strecke), da nicht klar war, wo die Geschichte schließlich landen würde, einmal war es sogar sofort ein schickes und sehr schnuckeliges Hotel.
Das ergab sich ganz individuell aus den angeregten Unterhaltungen (mail oder Telefon), die davor stattgefunden hatten. Ein Treffen kam auch nur zu Stande, wenn beide in diesen Unterhaltungen den starken und bleibenden Wunsch hatten, sich zu treffen.
Und die Bandbreite ist eben so, wie das Leben, von
• „essen, reden und Bussi auf die Wange und das ist es dann aber auch (und trotzdem ist es schön)“
über
• „tanzen und küssen und jeder geht dann auf sein Hotel“
bis hin zu
• „essen oder tanzen auf später verschieben und gleich im Hotel mit Leidenschaft übereinander herfallen“

Ich finde, dass beide etwas mitbringen und beisteuern - und da wir jeweils so verschieden sind, kann es jedes Mal ganz anders sein. Und das ist das Schöne an diesen wunderbaren, spannenden Momenten eines möglichen Anfangs, denen auch immer ein Zauber innewohnt ! *g*

Viele Grüße
der Solarius
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das erste Treffen sollte dem kennen lernen und dem Austausch von Interessen und Vorstellungen dienen!!
Sollte dabei alles passen wäre es auch möglich gleich zu dem Hauptsächlichen zu kommen!!
Und wenn es nicht passen sollte dann ist es eben so und die Sache hat sich Erledigt!!
Das ist unser Gedanke für das erste Treffen!!
Also vorerst Unverbindlich und Abwarten was sich dabei ergibt!!
Vlg. Lovebird59
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich berichte...
Mal meine persönliche Erfahrung...

Mein erstes und bisher einziges reales Treffen fand mit einem sehr sympathischen Paar statt. Wir hatten schon im Vorfeld intensiven und zum Teil sehr heißen Schriftverkehr per CM. Wir waren uns von daher schon einig und sympathisch..

Das Treffen selbst fand dann bei MC statt. Wir haben Kaffee getrunken und uns sehr gut unterhalten. Es gab flüchtige Berührungen und eigentlich hätte es zu mehr kommen können.
Ich fühlte mich aber irgendwie nicht ganz wohl und habe daher auf mehr verzichtet, was mir heute leid tut.

Wir schreiben uns noch immer und es ist sehr schön mit den beiden... ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis es zu mehr kommt.

Was habe ich daraus gelernt...
Nun, das erste Treffen beim Kaffee zum Beschnuppern werde ich beibehalten aber versuchen offensiver zu sein wenn's für alle passt.

Freue mich schon auf weitere Erfahrungen...
***_I Mann
1.000 Beiträge
Wenn es menschlich stimmt und mir der Mann gefällt geht auch gern mehr!
Vornehme Zurückhaltung versteh ich nicht wirklich-
Warum?????
Wäre für mich eher ein Zeichen von Desinteresse!
Es muss ja nicht das volle Programm sein...
Bisschen anfühlen reicht.
Oder "anspielen" im SM Bereich.
Beides geht auch an gewagteren Orten, wie z.B. Park,
Auto, unterm Tisch...usw.
Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt!

Reine Unterhaltung hab ich mit Freunden,
aber nicht dem möglichen Sexpartner!

Bei dem geh ich ran!!!*anmach*
Was geht?
Wir sind der Meinung das man sich nur mit Personen trifft die das gleiche wollen.
Und jeder fühlt ja schon vorab per Mail nach was geht oder nicht.
Ein treffen wo gar nichts passiert ist vergeudete Zeit.
A bisserl geht immer.
A ja.
Küssen ist bei uns schon wichtig das unterstreicht dann das treffen ob es dann generell passen würde.
Aber gut das nicht alle die gleiche Meinung haben und hier im joy so viele unterschiedlich sind somit ist für jeden User was dabei.
In diesen Sinne
Schönen freundlichen Stressfreien Montag noch.
LG
Lustpaar
****ni Mann
144 Beiträge
Ehr nichts! *umpf*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Wenn alles passt und alle Spaß haben, dann geht alles Mögliche.
Man muß halt drüber Sprechen und dann läuft das auch.
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
So,
haben jetzt ja mal viele Meinungen gelesen.

Wir glauben, dass da viel so viele mit unterschiedlichen Erwartungen heran gehen *gruebel*

Also wir treffen uns mit Pärchen, egal wo, und wenn es passt ist alles möglich.

Wir sind hier im JOY und nicht bei Facebook.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@schmusepaar
Danke für diese sehr reife Meinung! *blume2*
So isses!
Wir sind hier weder bei facebook,
noch bei Singlebörsen, die aufs Heiraten abzielen.

Es geht also um SEX!
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das sollte man(n)/Frau bei einem vorerst Unverbindlichen Treffen zum kennen lernen herausfinden!!
Alles kann, nichts muss
Überall ablecken!
Es kann...
... Vieles passieren beim ersten persönlichen Treffen.... Also wir hatten sofort ausdauernden geilen Sex miteinander. *popp*
Wir suchten eigentlich nur ne neue Swingerclub Beziehung aber es wurde mehr daraus *g*
Da wir uns hier kennengelernt haben finden wir es vollkommen ok wenn es beim ersten Date zum Sex kommt. Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen. *smile*
****ent Paar
91 Beiträge
Erste treffen
Ich muss sagen kommt auf die Chemie an *zwinker*
Sympatie ist wichtig auch nach dem Moto kann viel passieren muss aber nicht *baeh* *smile*
Man trifft sich auf neutralem Boden, zieht sich dabei je nach Kleidungsstil für das Treffen an und geht es erstmal locker an, erwartet nur eine nette Unterhaltung und lässt sich entweder einfach treiben und es passiert, je nach Typ Mensch der man ist - oder man setzt sich - von Seiten des Mannes eine Grenze - Gentleman Old School - liegt aber alles im eigenen ermessen wie weit man gehen mag finde ich!

Beide Varianten hatte ich selbst schon, also las ich mich spontan immer auf eine Entscheidung ein, ergreife aber nicht von meiner Seite die initiative!
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Man kann auch alles zerreden ... *zwinker*

Es kommt auf den Rahmen an. Wo findet das Treffen statt? Warum findet es statt, was war der Auslöser?

Mal redet man eben nur und lernt sich bei einem Kaffee kennen. Mal trifft man sich privat aufgrund der Lust auf ein Date und dem, was passieren kann und soll. Und bei einem TRreffen im Club kann eh alles passieren. LEtztlich entscheidet stets der eigene Mut, die eigene Lust und eben auch die Gelegenheit in Raum und Zeit, was alles passiert und passieren darf.

Manche aber scheinen die Regeln so konsequent ernst zu nehmen, wie es ablaufen muss, dass sie sich dabei selber verhindern. Manche verkomplizieren es total.

Ab und an fragen wir uns, wo wir hier auf JC eigentlich sind. In einem Erotikforum. in dem auch Dates zur Erotik (???!!!???) und womöglich zum Sex normal sein sollten, oder doch eher ...?

Wie war das früher in der Werbung: Nur ansehen nicht anfassen?

LG AM
Was geht
Wir hatten schon mehrfach so genannte beschnuper Treffen.
Da haben wir die Erfahrung gemacht das wenn es ohne was geht das ganze nur kaputt geredet wird und der ganze Reiz weg ist.
Und seit doch mal Ehrlich! Man hat in in Privaten Bereich oftmals soviel Verpflichtung das man auch spontan nicht in der gleichen Zeit, Zeit hätte um sich zeitnah wieder zu treffen.
Man hat Familie man hat Freunde und man hat Hobby das eventuell wie bei uns sehr Zeit aufwendig ist.
LG
Lustpaar *kuss*
*****ojo Mann
368 Beiträge
Ich setze mir
keine Regeln. Vor allem keine, die ich im Nachhinein bereuen könnte. Das Leben finde ich viel aufregender, wenn ich spontan bin und mich von meinen Gefühlen und Gelüsten leite lasse. Ich kann mit den ganzen rules & regulations nicht so viel anfangen. Aber natürlich gilt: Jedem das seine!
****ent Paar
91 Beiträge
gar nicht so einfach
Was machst du wenn dein gegenüber nicht so ist wie du gedacht hast
wir machen immer erst auf neutralem Boden und wenn es passt kannst du immer noch was machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.