Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht beim ersten persönlichem treffen

*****ojo Mann
368 Beiträge
Egal wo das erste Treffen stattfindet. Wenn die Sympathie plötzlich doch nicht stimmen sollte, dann muss man so ehrlich sein und sich das eingestehen. Alles andere bringt meines Erachtens nichts. Man findet ja auch immer erst raus, ob man sich riechen kann, wenn man sich tatsächlich riechen kann... *g* Egal wie oft man geschrieben oder telefoniert hat. That’s life!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
****ent:
gar nicht so einfachWas machst du wenn dein gegenüber nicht so ist wie du gedacht hast
wir machen immer erst auf neutralem Boden und wenn es passt kannst du immer noch was machen

Die Option zu gehen, wenn es nicht passen sollte, hat man immer. Sich im Club dann noch was anderes zu suchen, kann man machen, aber naja...
Wir gehen aber auch nie zu noch Unbekannten, ohne daß wir deren Profil kennen und auch aktuelle Gesichter gesehen haben. Und in aller Regel haben wir zuvor telefoniert. Für uns ein gutes Rezept, denn wir mußten noch nie aufstehen und gehen, weil es so gar nicht gepasst hat. Manchmal reicht es dann nicht für mehr, aber für einen Abend bislang immer.

Sollte es irgendwann einmal passieren, daß es nicht funktioniert, na dann haben wir ein schönes Zuhause und wir können sehr gut miteinander...
****olo Mann
521 Beiträge
aktuelle Gesichter gesehen haben. Und in aller Regel haben wir zuvor telefoniert.

genau so seh ich das auch. Da kann jeder für sich schon herausfiltern ob es passt.
****i69:
was geht beim ersten persönlichem treffen
treffen reden in die augen schauen händchen halten . Chemie stimmt was nun
innig küssen ???
übereinander herfallen ???
in bett landen ???
sex haben ???

So und nicht anders. Mein Ex Lover und ich haben das Reden und Händchenhalten sogar weg gelassen.
****st Mann
5 Beiträge
Alles geht und nichts muss!
Hallo miteinander,

"alles geht und nichts muss" gilt als abgedroschener Spruch, trifft meines Erachtens aber ziemlich genau die Realität. Natürlich müssen wir beim ersten Treffen nicht mehr als miteinander sprechen und uns "beschnuppern", aber wenn's passt wäre mir folgendes lieber: Wir treffen uns und stellen fest, dass es miteinander passt und Du gibst Dich meinen zarten Händen und meiner fordernden Zunge hin, genießt es bis Du nicht mehr an Dich halten kannst und wir haben einen Kaffee danach und ein baldiges Wiedersehen! Ich mag Frauen, die sich verwöhnen lassen und das gerne auch spontan und abenteuerlich!

Glück Auf aus Bochum!
Nur Clubs oder Hoteldates
Wir treffen uns mit Fremden eigendlich nur in Clubs oder evtl. auch mal in Hotels.
Im Club hat man die Möglichkeit, wenn es nicht passen sollte, sich noch umzuorientieren und trotzdem einen schönen Abend zu verleben.
Wir haben dann auch kein Problem damit mit uns allein Spass zu haben.
Bei unseren drei Hoteldates mit einzelnen Männern hatten wir bisher jedesmal Glück, dass es sofort gepasst hat. Dem ging aber auch ein ausführliches kennenlernen mit Fotoaustausch über JC Mail vorraus.

Wenn es passt brauchen wir eigendlich kein lange Anlaufzeit und alles ist dann dem Abend dann auch möglich........
*******_61 Paar
173 Beiträge
beim ersten mal...
geht alles wenn ich den Mann sympatisch finde,ich Lust habe, er Lust hat, worauf soll ich warten. Kopf aus .... Bauchgefühl an
*******oul Mann
509 Beiträge
Entscheidend bei mir.....
Ist nebst dem "kribbeln" und dem Gewissen etwas, der erste kuss....wenn der passt und die Funken fliegen kann danach alles passieren.
Wenn der kuss aber nicht passt, es nicht kribbelt....dann lieber so ehrlich sein und dabei bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.