Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Massage
Wir stehen einander gegenüber, begrüßen uns, eine lange, ruhige…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....intensives Lecken...

*********ss_69 Mann
540 Beiträge
@comeinandream
ja,so könnte es auch sein,gerne auch den Kitzler mit den Zähnen bearbeiten...
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Bellinda
Danke für deinen Beitrag! *blume2*
Darauf steh ich auch!!
Ich bin aktiv bei allem, was mit oral zu tun hat!
Selbst möchte ich es jedoch nicht erleben,
also kein oral passiv erwünscht.
Scheint aber für die meisten Männer schwer verständlich,
daher hab ich noch keinen wirklich passenden Partner gefunden.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir sind ja schon eine ganze Weile hier im Joy unterwegs und haben auch so die ein- oder andere Erfahrung machen dürfen mit Männern, die im Vorfeld ihre Künste diesbezügl. anpriesen.

Nun ist ja jede Frau ein wenig anders, jede mag es anders aber solche Aussagen hier aus dem Thread:

Kein Mann macht das so ausführlich.

Für mich nur eine für Frauen erfundene Geschichte.

Zum Kopfkino einschalten.

finden wir schon sehr bezeichnend.

Der männliche Teil von uns glaubt von sich, Cunnilingus zum Erlebnis für Frauen zu machen.

Das Feedback der Mitspielerinnen motiviert und macht auch an, beim letzten Date kam der Spruch von ihr: ich glaube ich bin im Himmel.

Was gibt es für ein schöneres Kompliment für einen Mann.

Ich liebe es einfach, und wenn man ein klein wenig Gespühr mitbringt ist es gar nicht so schwer rauszufinden was gerade gewünscht ist.........

Also Männer, eure Geilheit für diese Momente hinten anstellen, eine derart befriedigte Frau "zahlt" es euch hinterher gerne doppelt zurück.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Ja Ja und nochmal Ja...
für mich gibt es nichts schöneres als intensiv von meinem Mann mit der Zunge verwöhnt zu werden. Er hat eine umwerfende "Technik" mich mit seinen Zungenspielen in den Wahnsinn zu treiben...Orgasmusgarantie.
Besonders Stolz macht mich das Lob von Mitspielerinnen, wenn mein Mann auch bei Ihnen mit seinem Zungenspiel erfolgreich war.
Was ich garnicht mag, sind Männer die meinen wie ein sabbernder Hund an irgendwas rumzuschlecken.
****olo Mann
521 Beiträge
das
schönste Kompliment in einer S-Bar war: "wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich dich glatt heiraten".... *zwinker*
Ich finde es auch sehr erregend und befriedigend wenn man mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Frau diese mit der Zunge und mit den Fingern verwöhnt, und man spürt wie sie einem dabei immer mehr ihre Hüfte entgegenstreckt und man schon Mühe hat dem Druck mit der Zunge dagegen halten zu können. Und wenn sie dann die Oberschenkel zusammenpresst und man regelrecht von ihr festgehalten wird, dann ist das einfach ein geiles und für mich selbst sehr befriedigendes Erlebnis.

Aber auch wenn sie auf mir liegt und ich sie von unten lecken kann ist das echt geil. Sie hat dann die volle Kontrolle darüber wie fest sie mir ihren Schmetterling ins Gesicht drückt.

Dabei zu spüren wie sie immer feuchter wird... *schleck*
********sche Mann
41 Beiträge
Ich finde das auch so es ist sehr herrlich
****61 Mann
44 Beiträge
Neue Erfahrungen
Ich hätte eine Freundin die mich zum Kaffee einlud. Wir gingen zu ihr. Sie hatte eine Hose an. In ihrem Wohnzimmer stand eine Grösse leder Sofa. Während ich in der Küche war und meinen Espresso aus der Maschine ließ sagte sie mir sie müsse sich kurz umziehen. Sie verschwand im einem anderen Zimmer und kam mit einem weißen Rock ohne slip zu mir. Setze sich breitbeinig auf das Sofa und sagte mir, wenn ich vor ihr Knie dann darf ich sie lecken. Das war Hammer.
Also da hätte ich auch nicht nein gesagt! *leck*
Ich liebe es so verwöhnt zu werden. Es ist so ein unbeschreiblich schönes und intensives Gefühl zu kommen, wenn mein Partner mich mit seiner Zunge verwöhnt 😍🤩.

Der Unterschied zu normalem Sex ist bei mir, dass ich da nichts steuern kann, es ist so ein wahnsinnig geiles Gefühl, dass mir dabei schwindelig wird.

Dieses Gefühl, wenn seine Zunge überall kreist und ich immer feuchter werde. Es kribbelt und ich will dass es noch ganz lange so bleibt, aber es ist so geil dass ich merke ich komme und kann es nicht steuern. Vielleicht sollte er kurz aufhören, aber ich bin dann so erregt dass ich mich ihm entgegen drücke und mich von dem Gefühl überwältigen lasse und nur stöhnen kann, während mein Becken zuckt und er weiter sanft mit seiner Zunge über meinen Kitzler kreist und seine Finger sanft in mich stößt .

Es ist die schönste Sache der Welt . 😇
*********maso Mann
98 Beiträge
Liebe es auch sehr Intensiv zu Lecken
Besonders den duft auf zu nemmen und suchtig zu werden danach auch besonders das Poloch zu Lecken ist das was ich dotal suchtig bin
und Schwanz zu blassen und zu schlucken macht mich dotal an und sehr heis
Sklavin Gerda
Der Themeneröffner hat es absolut auf den Punkt gebracht, gibt es aber leider genau so nur in meiner Phantasie.
Sehr schön beschrieben 👍🏾
lecken
****018:
Ich liebe es so verwöhnt zu werden. Es ist so ein unbeschreiblich schönes und intensives Gefühl zu kommen, wenn mein Partner mich mit seiner Zunge verwöhnt 😍🤩.

Der Unterschied zu normalem Sex ist bei mir, dass ich da nichts steuern kann, es ist so ein wahnsinnig geiles Gefühl, dass mir dabei schwindelig wird.

Dieses Gefühl, wenn seine Zunge überall kreist und ich immer feuchter werde. Es kribbelt und ich will dass es noch ganz lange so bleibt, aber es ist so geil dass ich merke ich komme und kann es nicht steuern. Vielleicht sollte er kurz aufhören, aber ich bin dann so erregt dass ich mich ihm entgegen drücke und mich von dem Gefühl überwältigen lasse und nur stöhnen kann, während mein Becken zuckt und er weiter sanft mit seiner Zunge über meinen Kitzler kreist und seine Finger sanft in mich stößt .

Es ist die schönste Sache der Welt . 😇

das ist genau so wie ich das liebe und stundenlang machen könnte *g* wenn man spürt wie sich ihre lust immer weiter steigert und sie es auf der einen seite lieber noch länger genießen würde anderer seits aber unaufhaltsam auf den orgi zusteuert und dann schier explodiert vor lust !
*********maso Mann
98 Beiträge
eins werden mit ihr
Intensives Lecken nur noch an da denken alles andere Vergessen,eins werden mit den Ferfohnen und darin aufgehen den duft,art alle suchtig zu werden das man nicht mehr aufhören kann ist meine Berufung auch Poloch liebe ich sehr lange sehr intensive Lecken oder alles den geruch aufzunemmen dafon nie genug zu bekommen das ist das schönste der Welt
Sklavin Gerda
Meine zweite Leidenschaft
sinnliches lecken einer Frau *schleck*
Bild ist FSK18
********sche Mann
41 Beiträge
sehr schön sehr geil
geil
Bei mir hat das küssen, streicheln und das orale Vergnügen Vorrang vorm eigentlichen Sex überhaupt.
Ich könnte es stunden lang machen wenn die Frau dann nicht irgendwann übernimmt weil sie ihn einfach nur noch will in sich spüren will. Sollte wie beim *mmf* auch noch ein 3. dabei sein wird's noch intensiver, soweit wie er will
****car Paar
1.999 Beiträge
Da stimmen wir mal vollkommen zu
****mi Mann
169 Beiträge
Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen...ich habe eine flinke Zunge die und spiele dabei gerne mit meinen Fingern oder mit einem Spielzeug dabei. Das ganze sehr Intensiv und ausdauernd...wenn Sie dann schön Nass ist und es Ihr dann kommt gebe ich noch mehr Gas und genieße es alles auszulecken. Sollte eine Sie aus meiner Nähe kommen und Lust haben darf Sie mich gerne anschreiben.
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Lecken
ich liebe es sie zum orgasmus zu lecken. sehen,schmecken riechen finde ich megageil
****mi Mann
169 Beiträge
Ich auch...also wenn es hier eine Sie gibt die Lust drauf hat darf sich gerne melden.. *freu*
Nur wer leckt der weiß wie's schmeckt *bussi*
Möse
Ich liebe es eine Frau ganz tief zu lecken,bis sie ihre Schenkel gegen mein Kopf drückt und anfängt zu spritzen.
Das Zittern der Beine und das tiefe stöhnen.Danach etwas oben rum streicheln und dann......
*kopfkino*
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Oral
Ich liebe Oral in jeder Form sehr Intensiv bis zum Orgasmus und dann alles zu schlucken ,zu schmecken echt geil
****ra Mann
1.017 Beiträge
Spritzen vom lecken???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.