Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Ein Herbstabend am See1
Du hast dich schon Wochen auf den Wochenendtrip mit deinen Freunden…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....intensives Lecken...

@**********ingus kommt es bei dir nur aufs Lecken an???
Zählt keine Liebe??
Für mich gibt es wichtigere Dinge...
******ryk Mann
369 Beiträge
@*******sII Sehe ich anders ! Ficken ist Vorspiel,- OV ist der Gipfel. We like 69.
******_66 Mann
510 Beiträge
So ähnlich, die Stellung 69 ist eine wunderschöne Stellung, sie gefällt mir sehr.
ich sehe es so lecken ficken und dann schön sauber lecken *schleck*
Ich mag es auch Frau intensiv zu lecken,am ihren Schamlippen zu saugen am Kitzler einfach überall!
Dabei schlucke ich den Saft das erregt mich nochmehr
*******t81 Mann
53 Beiträge
Durch intensives lecken , zu gespielt an den nippeln, lecken am damm,..... die Partnerin auf hochtouren bringen... dann kommen se richtig in Fahrt.... mach ich am liebsten.... und zahlt sich stets aus *leck*
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Ich mag es sehr, gerade im Vorspiel…lecken, fingern und wenn es nur zärtliche Küsse auf den intimen Stellen der Frau sind.
Ich lasse mich auch gerne blasen (welcher Mann nicht) 😉
**********ere80 Frau
70 Beiträge
Zitat von :
....intensives Lecken...
Ich mag es unheimlich gerne zu spüren wie eine Frau es geniesst langsam oral verwöhnt zu werden. Durch massieren und streicheln am Körper beginnen und dann langsam mit Küssen an den Oberschenkelinnenseiten weiter zum Becken wandern...
...mit Küssen entlang der äußeren Scharmlippen entlang gehen...oberflächlich Küssen und langsam mit der Zunge die äußeren Schamlippen abtasten. Aus Küssen wird langsames und intensives saugen und die Zungenspitze berührt beim lecken die inneren Schamlippen und den Kitzler. Kreisende Bewegungen, langsam intensive, stärker, schneller immer im Wechsel...spüren wie die Küsse und Berührungen im Becken den Körper, Bewegungen und Atmung verändern und spüren was ihr gefällt...

...ob Sie feuchter wird...leicht oder stark stöhnt oder es leise geniesst und Mann nur durch leichte Impulse im Körper spürt das es ihr gefällt...
...auf Sie reagieren und so lange und behutsam auf sie eingehen wie sie es mag bis ein Intensives starkes Gefühl Sie zum Höhepunkt bringt und Mann diesen durch leichtes Küssen verlängern kann...

Nachdem das alte Thema überfüllt war, habe ich ein neues geöffnet. Was meint Ihr dazu...? Was mögt ihr?

Besonders dieses langsame Vortasten, was Du beschreibst, lässt mir das Gehirn weich werden. Wenn mich jemand leckt, ist das schön. Wenn jemand sich so langsam vorantastet, ist es irgendwas zwischen quälender Vorfreude und hemmungsloser Geilheit. Kopfkino spielt für mich eine riesige Rolle beim Sex. Wenn mir jemand die Innenschenkel küsst und ich vermute, er tastet sich langsam in Richtung meiner Mitte vor, könnte ich schon an die Decke gehen. Das steigert mein Verlangen und meine Lust nochmal um 100 %. Geleckt zu werden ist an sich schon schön. Geleckt zu werden plus Kopfkino bringt mich um den Verstand. So sehr genieße ich es.

Und wenn er dann anschließend an diesen oralen Genuß langsam über meinen Körper kriecht, mich dabei mit seinem Blick am Bett fixiert, sich zwischen meine Beine drängt und langsam, millimeterweise in mich eindringt, erwartet ihn eine ganze Serie von Orgasmen. Dann bin ich so heiß, dass ich mich unter ihm winde, während mich ein Höhepunkt nach dem anderen überrollt. Hach ja!
Zitat von ****ra:
So wie beschrieben,
findet das nur in meiner Phantasie statt.

Kein Mann macht das so ausführlich.

Für mich nur eine für Frauen erfundene Geschichte.

Zum Kopfkino einschalten.
Aber schön.

Oh doch, das geht sehr wohl *gg*
****ra Mann
1.017 Beiträge
@********1978

Hoffentlich erregst du auch die Frau, und nicht nur dich.
Für mich machen das einfach zuviele Männer genauso, nämlich für sich, und nicht für SIE.
@****ra
Mir macht es Spaß wenn das Gegenstück Spaß hat!!!
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das Gegenstück hat Spaß, wenn es 'richtig' gemacht wird.
Theorie alles nur Theorie
wenns passt passt iss
ganz eiunfach, dann kann
sich Dauerbeziehung ergeben,

wer müffelt fliegt im hohen
Bogen raus
****13 Mann
98 Beiträge
Für orale Spiele bin ich immer zu haben, je intensiver desto besser. Egal in welcher Form und wer wen verwöhnt, soweit beide wissen und auch sagen, was sich dabei besonders aufregend anfühlt.

Lust ist entscheidend, seine Partnerin so intensiv mit allen Sinnen verwöhnen zu wollen. Ihre Lustbefriedigung steht für mich dabei definitiv an erster Stelle.
****car Paar
1.999 Beiträge
Mein M kann sich drin verlieren..... *kopfkino*
*******urm Frau
31 Beiträge
Ich liebe es wenn er leckt und mit der Zunge spielt. Da ist der Orgasmus sensationell.
***tz Mann
405 Beiträge
Lecken
Lecken ist einfach toll! Man(n) muss aber hören was ihr gefällt... Bewegung, das Zittern und ihre Gefühle dabei sind einfach wichtig. *kopfkino*
*******en76 Mann
51 Beiträge
Zitat von **********urity:
stundenlang, am liebsten mehrmals die woche
Ja da hab ich auch mal meine Freude daran entdeckt wenn man da bisschen aufmerksam ist kann man da doch freude machen 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.