Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**********d1977 Mann
2 Beiträge
Hmmm, schmeckt das
Ja, Basti mein Name. Komme aus Jena. Bin auf der Suche nach ner Frau die es zu schätzen weiß, mal anständig geleckt zu werden! Ich liebe den Geruch und Geschmack einer lecker feuchten Vulva!
Also, ein Aufruf an die Freundinnen von Facesitting. Bitte meldet euch!!! Grüße
Hallooo
Ein weiterer in der Gruppe. Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch und auf Menschen mit denen man auch real Dinge erleben kann ...
Hallo in die Runde. *wink* Ich mag es einfach zu lecken und zu merken wie es der Frau gefällt. Natürlich liebe ich das auch bei mir und der anblick ist ja herrlich.
*****_69 Paar
958 Beiträge
södele ………
… dann stelle ich mich auch kurz vor …
ich komme aus dortmund und … was soll ich sagen … stehe auch sehr auf das mündliche miteinander 😉 bin mal gespannt was hier so für schöne themen zum träumen sind *kopfkino* 😉
****aar Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und gespannt was ich noch alles lernen kann.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gruß Sam
****iss Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme ins Forum...
...wer liebt es nicht!? Ohne guten Oralsex ist die perfekte Lust nahezu unvorstellbar. Gelegentlich darüber zu reden, macht auch Spaß... wenn auch nicht so sehr wie die praktische Ausführung.
Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte mit gleichgesinnten Oral-Fans zu knüpfen, die bei gegenseitigem Interesse auch in spannende Erfahrungen münden können.

LG,
Daykiss
Aufnahme
Danke für die Aufnahme, ich freu mich das ich hier sein kann
Zu mir, ich heiße laura, werd dieses jahr 30 und komme aus Meck pomm😊
MeinePerle08...
...an Bord des MS "Oralsex".

Wir sind Sandra und Björn und bedanken uns herzlich für die schnelle Aufnahme.

Oralsex hat bei uns einen hohen Stellenwert, ohne geht's sozusagen nicht, wir lieben es, einander oral zu verwöhnen. Das kann dann auch schon mal schnell bei ihr oder bei ihm zum Höhepunkt führen. Schlimm... *traenenlach*

Nun freuen wir uns auf jede Menge Gleichgesinnte und spannende Beiträge.

Liebe Grüße von Sandra und Björn *blowjob*
Hallo
dann stell ich mich mal vor.

Als NesrinGuido bin ich hier gemeldet. Wenn du mehr über mich Wissen möchtest, etwas steht in meinem Profil. Fragen darüber hinaus beantworte ich gerne.

Schnell und unkomplizierte habt ihr meinen Antrag auf Aufnahme bearbeitet *bravo*

Noch befinde ich mich im Basis Modus, hoffe das ich trozdem mitmachen kann. Beiträge kann ich nicht mit einem DANKE honorieren, doch ich werde am Ball bleiben.

Ich wünsche uns allen ein tolles 2018 und das wir viele schöne Momente in diesem Jahr erleben können.

Liebe Grüße an alle Mitglieder *victory*
Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wie mein Name vermuten lässt bin ich absoluter Oral-Fan. Eher aktiv, als passiv. Was gibt es schöneres als den Orgasmus der Frau auf diese Weise herbeizuzaubern und die Maus richtig fliegen zu lassen? Tatsächlich verbringe ich am liebsten 90% der Zeit beim Sex auf Tauchstation, und man erzählt sich dass ich dabei oft auf beiden Seiten des Riffs gesichtet wurde.. *zwinker*
Freue mich auf die Gruppe und interessante Beiträge und Ideen.
wir sind hier
weil unsere Sie gerne ihre Lippen und ihre Zunge zum Einsatz bringt *schleck*
Danke.....
......für die Aufnahme. Hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
Auf ein fröhliches und höffliches miteinander.

MFG marco
******981 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin neu hier und freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten, für die Oralsex auch mehr ist als nur ein gutes Vorspiel.
*******g16 Mann
917 Beiträge
Liebe Oralsex
Guten Abend,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau Oral zu verwöhnen.
Es ist ja nicht nur das Küssen, Lecken und...sondern auch das Sehen des weiblichen Geschlechts.

Unsere Lieblingsstellung ist deshalb auch die 69er.

Freuen uns auf die Gruppe, die den Oralsex liebt.
*********evot Mann
131 Beiträge
MUC
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Es ist etwas schönes sich Oral zu verwöhnen.

Sehen, fühlen, schmecken....

Ich freue mich auf neue Kontakte und reale Treffen
****5a Mann
3 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *top*

Ich bin der Chris und bin hier weil ich die "oralen Freuden" überaus schätze und liebe. Sei es als Vorspiel, zwischendurch, als "Finale" oder einfach auch mal "nur" ein orales Verwöhnen und verwöhnt werden: Es ist einfach heiß. *g*

Deshalb freue ich mich in dieser Gruppe auf den Austausch und Kontakt mit vielen Gleichgesinnten.

Grüße Chris
*******d66 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme;-)
Ein noch unbekannter der Manieren hat.. eine gewandte Zunge ( nicht nur unter der Bettdecke;-)) charmant frech versaut gut riechend sehr gepflegt gut gebaut und Geil. Ich freue mich auf viele Bekanntschaften..

Alles Weitere steht im Profil.

Grüße aus dem Süden;-)
hallo zusammen
ja welcher mann liebt keinen ordentlichen blowjob *g*
und je öfters desto besser !!
bin beim oralsex jedoch lieber passiv als aktiv,
doch bei dem richtigen lolli gibts kein halten *ggg*
Neu
Danke für die Aufnahme...ich freue mich schon mit euch orale Geschichten auszutauschen *teufel*
********ndDu Paar
71 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir mögen ein intensives und langes Vorspiel. Das gegenseitige Verwöhnen mit Zunge, Lippen und Händen ist für uns das schönste...
Wir sind gespannt auf Inspiration aus der Gruppe hier...
*******n_01 Mann
8 Beiträge
Güße aus dem Ruhrgebiet
Toll dass ich diese Gruppe gefunden habe und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *freu2*

Es ist doch etwas schönes eine Frau ausgiebig zu lecken, ihren Saft zu schmecken, sie zum Höhepunkt zu treiben.

Ich freue mich hier gleichgesinnte zu finden und auf einen regen Gedankenaustausch.
*******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo. Bin neu im *joyclub*.
Ich liebe Oralsex und der macht mir, wenn ich gestehen muss besonders viel Vergnügen.
Hoffe hier auf guten Austausch *g*
*****_69 Paar
958 Beiträge
na herzlichen willkommen in der gemeinde foxy … und sehr viel spaß 😉
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die neuen ...
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein junges verspieltes und verliebtes Paar, das die Liebe zueinander immerwieder neu aufblühen lässt.
Für uns gehört die gegenseitige Orale Stimulation einfach dazu.
Wenn die Zunge des Partners über meine intimsten Zonen gleitet und mich mit gekonnten Bewegungen in Extase versetzt....
Wir hoffen hier Anregungen aus den Forenbeiträgen zu bekommen und Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen zu können.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und unser Profil euch zusagt, freuen wir uns über jede ernst gemeinte Club Mail.

Mit freundlichem Zungenschlag

Hot_or_Not8285
Vorstellung in der Gruppe
Hallo,
ich bin Anni alleinerziehende Single Lady und lebe in dem Schlechtwetterland Sauerland. 😉
Ich freue mich auf die Gruppe und habe natürlich die oralen Vorlieben deswegen bin ich hier.
Schönen Abend
Gruß
Anni ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.