Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********t_hb Frau
129 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde...
... und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!

Ich liebe es, einem Mann alle Sinne zu rauben und ihn wahnsinnig zu machen... *fiesgrins* *gg*

Freue mich auf viele Ansichten und Einblicke hier.
*zwinker*

Eure Hem
*******OWL Mann
536 Beiträge
Hallo in die Runde und....
...vielen Dank für die superschnelle Aufnahme *g*

Ich bin ein freund sowohl der aktiven als auch der passiven Oralitäten und freue mich darauf, in dieser Gruppe vielleicht noch was zu lernen und evtl. auch neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße aus Bielefeld
**********k1305 Mann
6 Beiträge
Eine Leidenschaft
Hallo liebe Gemeinde. Mein Name ist Stefan. Ich genieße es einer Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge sinnliche Freuden zu bescheren. Es berauscht mich und erfüllt mich mit Befriedigung zu sehen und zu spüren wie eine Frau es genießt von mir verwöhnt zu werden.
Hallo 😊
Ich wollte mich kurz vorstellen bei euch ☺️.

Ich bin noch ganz neu hier auf dem Portal und habe diese Gruppe entdeckt. Für mich gehört Oralsex zum Sex dazu, ohne geht gar nicht.
Süchtig danach hat mich mein Mann gemacht, der dass Thema ganz anders anging am Anfang unserer Beziehung 😁. Ich war davor eine absolute Gegnerin, weil sämtliche Männer Oralsex immer erzwingen wollten.🤷🏻‍♀️

Ich genieße es verwöhnt zu werden und ich liebe es meinen Partner zum Höhepunkt zu bringen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier😊
Hallo @all
*joyclub*
Ich bin ein alter Hase (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*) im Joyclub, deshalb wird es jetzt aber Zeit mich in Euerer Gruppe anzumelden. Sex ohne die orale Komponete ist für mich undenkbar. *leck* *blowjob*

Gerne lasse ich mich hier insperieren um vielleicht den einen oder anderen Tread mit meiner Meinung zu ergänzen. *tipp*
*******d_80 Frau
5 Beiträge
Ein Gruß in die Runde
*diegroessten*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dazuzugehören und bin gespannt was Mann und Frau sich hier so erzählen, welche Erfahrungen gemacht wurden und was für Tipps es gibt.
...und wer weiß, vielleicht ergibt sich auch mal ein *date*?!
So
Jetzt bin ich auch dabei *g*
Freue mich auf einen trickernden Austausch über den Gebrauch unserer Lippen/Zunge.....
Es gibt so viel zu erleben/erleben zu lassen wenn wir alle Hemmungen verlieren und mutig genug sind auf die Reise zu gehen.......
Gruß Sunny
Danke
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns sehr. Lg Carmen + Ernst
*****vin Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
*******2015 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
...und ich hoffe auf interessante Beiträge und einem regen Austausch

Auch ich bin ein absoluter Freund des Oral Sexes - ist mir absolut wichtig und total erregend.
Ob im privaten Umfeld, Outdoor oder an gewagten Orten - der Geruch, der Geschmack, die pure Lust gibt mir den totalen Kick *schleck*

Allen ein schönes, auffregendes und oral intensives Wochenende

Gruß

Klaus
******gen Paar
31 Beiträge
Reif, mollig und leidenschaftlich
so kann man uns einordnen, wünschen uns hier ähnliche "Paare"
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo!

Gerne stelle ich mich Euch vor.

Ich bin eine Frau mit weiblichen Rundungen.

Oralsex ist für mich eine sehr hocherotische Art und Weise einander um den Verstand zu bringen. *zwinker*

Freue mich auf diese Gruppe und bin sehr gespannt was nun alles auf mich zu kommt.

*g*
Herzlich willkommen und eine lieben Gruß aus der Nachbarschaft!
*****001 Paar
254 Beiträge
Seit gestern ...
... sind wir dabei und freuen uns über nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüsse und ein schönes Rest-Wochenende *knuddel*
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Wir sind neu
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns auf reges austauschen die Dame des Hauses liebt das oral Vergnügen
**********ce_by Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank !
Freue mich sehr hier in der Gruppe sein zu dürfen !
lg Richard
Hallo zusammen!
Hallo,

ich habe einen neuen Partner der sehr auf aktiven + passiven Oralsex abfährt = JACKPOT! *freu2*
Allerdings habe ich mit seinem Favorit, dem Deepthroat, gewissen Umsetzungsprobleme. Vielleicht finde ich hier Expert*innen die mir dabei helfen können.

Liebe Grüße
Freya
*********la_58 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme, bin gespannt auf Themen und Anregungen. Man lernt ja nie aus..... *ggg*
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen Viel spaß und Erfolg
lg. alex6911
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es mit meiner Zunge und meinem Mund andere um den Verstand zu bringen. Auch deepthroating stellt kein Problem dar. 😉

Außerdem genieße ich es auch intensiv geleckt zu werden.
*********noZH Mann
12 Beiträge
Buona Sera
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Neu hier ;)
Hallo ihr lieben *g*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g* bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich liebe es einen Mann mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen. Und immer auf der Suche nach neuen Techniken *g*
@kleinelisa
*willkommen*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Gruss aus Thüringen
..gerne sind wir dabei ,,,werden uns umschauen,um neue Ideen zu finden. *friends* Aber um ...naja
Oral zu verwöhnen ist einfach schön ...es muss aber auch gelernt sein um gut zu sein . Oder ?? *blowjob*
*****757 Frau
26 Beiträge
Hallo...
... auch von mir in die Runde.

Bin die neue und komme jetzt öfter. *g*

Mein Mann und ich lieben Oralverkehr jeder Art. Vor allem rimming hat es uns sehr angetan.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.