Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich muss mich hier als Feinschmecker der zwischen den Schenkeln liegenden Weiblichkeit bekennen, der sich selbst auch mal gern verkosten lässt. Ohne dieses Entrée mundet mir selbst der beste Hauptgang nur recht selten. Insofern denke ich, dass ich hier in dieser Gruppe gut aufgehoben bin.

Liebe Grüße aus Dresden,
Paul
Hallo an alle hier...
...freue mich, eine passende Gruppe gefunden zu haben. Auch ich finde diese Art des Liebesspiels viel aufregender als das "rein-raus-Spiel" .
Ob ich darin nun ein Meister bin, fragt doch die Frauen, welche diesen Genuss bereits hatten. Oder ihr schreibt mich an und erfahrt es *anmach*
Spass beiseite, lasst uns austauschen über Erfahrung und Techniken und auch über "No-Go's" um uns alle zu verbessern - im Nehmen und Geben! *top*

LG Pierre
*******zur Paar
2 Beiträge
danke
ihr lieben Anhänger der oralen Genüsse,
lieben Dank, dass wir hier bei Euch sein dürfen. Wir sind beide hemmungslose Anhänger der oralen Genüsse, die ein fester Bestandteil unserer Verlustierungen sind. Wir freuen uns auf aufregende, erregende und animierende Kommunikation.
erotische Grüße
Angel & Azur
Danke....
...das ich bei euch sein darf . Für mich gibt es nichts schöneres als mit Zunge und Mund zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Es gibt mir mehr als der eigentliche Geschlechtsakt .
Freue mich auf anregende Gespräche und Erfahrungen
Lg Cindy
Danke....
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ist doch einfach nur geil, aufregend und Spannend...sein Gegenüber Oral zu verwöhnen und mit Zunge und Lippen auf Erkundungstour zu gehen. So, das die Lust und die Leidenschaft langsam und langsam immer mehr steigt 😜 grrrrrr

Freu mich hier auf regen Austausch.
Lg Jess
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gemeinde des Oral Verkehrs.
Ich bin stiffler93 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düren.
Oral *leck* eine Frau zu beglücken ist das größte für mich.
Würde mich selbst als chronischen Pflaumen Lecker bezeichnen. *kopfkino*
*******One Mann
10 Beiträge
:-)
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu hier und hoffe nette Bekanntschaften kennzulern.lg
Schön, bei euch zu sein
Lieben Dank, dass wir nun in eurer Gruppe lustwandeln dürfen. *wolke7*

Wir lieben das orale Vergnügen, vor allem verwöhnt sie ihren wundervollen Schatz mit größtem Vergnügen

und intensiver Hingabe, mit ihren verlockenden Lippen und einer neu-gierigen Zunge *blowjob*

Nun freuen wir uns auf euch und einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

the bumblebees *liebhab*
Bild ist FSK18
Sie bläst konzentriert und mit Leidenschaft! Perfekt!
***en Paar
5.713 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung
Hallo Erstmal
Wir sind ein Paar aus dem schönen Rheingau.
Wir Lieben das Spiel mit Zunge und Mund.
Vielleicht ergibt sich hier ja noch das ein oder andere was wir nicht kennen( Neugier)
LG Gabi und Frank
@mel @cindy @lostangel
*willkommen*
Danke für die Aufnahme!
Hallo Ihr lieben :-),
hier im JC suche ich gleichgesinnte, die den Oralsex aktiv und passiv (so wie ich!) leidenschaftlich und mit viel Spaß praktizieren! Da ich bi bin suche ich sowohl gleichgesinnte Männer wie auch gleichgesinnte Frauen! Eine langfristige Freundschaft mit gleichengesinnten, finde ich schöner, als nur den schnellen Sex!
Liebe Grüße,
Volker
********4651 Mann
19 Beiträge
ausdauerndes Verwöhnen miit fingern und zunge
Hallo liebe Joyler

Mein Name ist Tom ich bin mitte 50, bin mit 204 cm ein sehr grosser und mit 90 kg auch sehr schlanker Mann.
Ich bin nicht ganz Makellos sondern habe durch einen leichten schlaganfall eine leichte gehbehinderung zurückbehalten

Ich bin aus begeister OV Fan und liebe es meine partnernerin ausgiebigst meiner zunge und meinen schlanen fingern zu verwöhne

Ich bin bewruflich aussendienstlich im messe und ausstellungsbereich tätuig und würde gerne unkomplizierte erotische Stunden mit OV begeisterten verbringen

Vielleiicht hat aber auch jemand lust auf eine Heissliuftballon fahrt über das ruhrgebiet und hilft mir so endlich meinen Gutschein den ich zum 53 Geburtstag bekommen habe endlich ein zu lösen

Da alle mnmeine freunde und bekannten Flugangst haben suche ich eine nette begleiterin vielleicht kann man ja dann anschliessend in einen netten Hotel zusammen ausgiebigst das ddoppelöbett durchwühlen

wüürde mich freuen von Euch zu lesen

es grüsst Euch der Tom
Guten Abend
Hallo zusammen,
freu mich schon nette kontakte zu knüpfen und sich ein wenig auszutauschen.
Lg *g*
Persönliche Vorstellung
Hallo in unsere nette Gruppe,

auch ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Ja, schon etwas älter, sexuell "immer noch" aktiv und ein Freund von Oralsex - aktiv sowie passiv. Über nette Mails, spätere Kontakte sowie auf einen interessierten und interessanten Austausch freut sich

Ulli
*******966 Mann
37 Beiträge
Dann auch von mir mal ein Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich stehe darauf Sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen und dabei darf es ruhig mal feucht werden *g*
Hoffe auf viele nette Leute und nette Gespräch oder begenungen.
Gruß Frank
****38 Mann
52 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme!
Ich liebe es zu lecken und natürlich auch verwöhnt zu werden.
Vielleicht bekomme ich hier noch ein paar Anregungen wie es noch besser wird.
Lg
Hallo erst einmal und danke das ich hier sein darf. Ich bin der Christian 41Jahre alt und Single, ich lebe es Frau mit Oralsex zum Orgassmus zu bringen und hoffe hier vielleicht auch die Möglichkeit zu finden mein liebster Zeitvertreib zur Ausführung zu bringen. 😉
*****e64 Mann
14 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wie schon zu vermuten war bin auch ich ein Freund der oralen Genüsse. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe anregende Beiträge zu lesen und vielleicht sogar ein paar Bekanntschaften um meinen geschmacklichen Horizont zu erweitern.
Liebe Grüße
Jörg
*****_be Paar
164 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme *freu*

Für uns ist Oral einfach ein Muss , denn es gehört davor , währenddessen sowie danach einfach dazu 😃
Wir freuen uns auf spannende Themen .
Liebe Grüße B+S
Hallo liebe Mitspieler/Innen ...
... ich wünsche einen guten Abend und freue mich sehr hier Mitglied sein zu dürfen. Ich bin zwar schon recht erfahren im Lecken, würde es aber sehr gerne perfektionieren ... Vielleicht hilft mir ja die eine oder andere Dame *zwinker* ... Viele Grüße, RS
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Hallo liebe Gruppe ,ich bedanke mich für die Herzlich Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin die Conny und kam als Junge zur Welt ,bin Bi und habe Freude am Oralsex.
LG Conny *wink*
Hey Ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu hier, sowohl in der Gruppe als auch im Joy Club.
Ich bin zwar zur Zeit Single, aber Oralsex ist für mich mit das wichtigste beim Sex....ich freue mich auf interessante Themen und auf euch.....
Hallo
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt,und freuen uns auf neue Kontakte.
Ich stelle mich nun auch mal vor, ein dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ein Hallo an alle Mitglieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.