Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme! Ich liebe Oralsex, sowohl aktiv als auch passiv! Von daher freue ich mich hier soviel Gleichgesinnte anzutreffen! Mal schauen was sich so ergibt!

Lg Alex
Schön, dass ich hier sein darf
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Eine Frau beim Sex zärtlich, lange intensiv mit Zunge und Lippen zu verwöhnen bis es richtig schön feucht wird. Ich genieße die Reaktion der Lippen auf meine Lippen. Und das immer wieder gerne. Freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zum Austausch jeglicher Art, gerne auch ganz real zu treffen.
Hallo
Hallo zusammen wir sind neu hier und lieben orales verwöhnen 😘
*****sro Mann
601 Beiträge
Auch hier
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich liebe Oralverkehr, vor allem aktiv, weil es ist letztlich (zumindest zu meist) die einzige Möglichkeit, die Partnerin voll zu befriedigen. Natürlich sind hier alle verschieden in den Empfindungen. Aber ich habe noch gut in Erinnerung eine Partnerin, bei der hatte ich immer Sorge um meine Nase, wenn sie dann einen Orgasmus bekommen hat *g*
*******973 Paar
24 Beiträge
Auch hier...
...hallo zusammen, wir sind die Neuen hier und freuen uns auf interessante Themen rund um mündliche Zuneigungen und Zungenfertigkeiten...😉...wir selber geniessen uns auf diese Arten immer wieder sehr gerne und lange...mit grossem Genuss! Bis bald🤗
Hallo
Ein Hallo nun auch von mir!
Wie Ihr auch, liebe ich den Oralverkehr. Ich für meinen Teil liebe es zu verwöhnen, man riecht, fühlt schmeckt sein Gegenüber selten so intensiv wie hierbei. Allerdings weiß ich es auch sehr zu schätzen mich mal zurück zu lehnen und zu genießen *zwinker* .
die Neue
Hallo ihr Lieben, ich freue mich dabei zu sein *zwinker*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Als leidenschaftlicher Anhänger der mündlichen Spielarten der gegenseitigen Lustbereitung freue ich mich auf interessante Kontakte und regen Informationsaustausch.
*****_XX Frau
14 Beiträge
Freu mich auf euch
Hallo,

freu mich hier zu sein.
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 26 und komme aus dem Großraum Hannover.

Ich hoffe hier viele nette Menschen zu treffen die genau so das Orale Vergnügen lieben wie ich *g*
*****boz Mann
4 Beiträge
der neue
Hallo an alle. Ich stehe ziemlich auf Oralsex und freue mich unter gleichgesinnten zu sein und erfahrungen zu tauschen oder weiteres. Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme an Libellchen *g*
Ich suche hier nette Unterhaltungen zum Thema das ich einfach liebe. Oralsex. Sowohl an mir als auch an der Frau *schleck*
*****916 Mann
2 Beiträge
Neuling!
Hallo liebe Joygemeinde und Gleichgesinnte, die ihr Faible in Punkto Oralverkehr mit mit teilen.

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung aus Köln und ziemlich angetan was den Oralverkehr betrifft.

Ich liebe ihn sowohl aktiv als auch passiv und gebe mich dem hingebungsvoll hin.

Über neue Erfahrungen und Austausch dessen würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin allen eine schöne Zeit!
*******ate Paar
589 Beiträge
Schön, jetzt ebenfalls hier zu sein
Danke, dass auch wir jetzt in der Gruppe der Feinschmecker aufgenommen sind.
Es gehört einfach für uns zum gutem Sex dazu:
wir lieben das gegenseitige aktive und passive orale Vergnügen mit Zunge und Mund und verwöhnen uns gerne mit Lecken, Küssen und sanftem Saugen - bis wir befriedigt in unsere Kissen fallen *g*
Liebe Grüße von den Doppeldate
Huhu
Ich bedanke mich für die Aufnahme

Als Sub bin ich selbstverständlich alle möglichen Arten von Oral gewohnt

Als Frau mag ich natürlich auch den Oralverkehr.. :-))
Hallo,

das ging ja Ratzfatz 😍

Vielen lieben Dank, für die Aufnahme *knicks*

ich freu mich dabei sein zu dürfen..

LG
@Paradox
*willkommen*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Sehr interessant...
****doX:
Hallo,

das ging ja Ratzfatz 😍

Vielen lieben Dank, für die Aufnahme *knicks*

ich freu mich dabei sein zu dürfen..

LG

Obwohl das Profil noch ein wenig spärlich ist
*****ktn Mann
269 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Aufnahme.
Freue mich als Liebhaber des Oralsex
aktiv sowie passiv hier in der Gruppe zu sein. Lg
*******y27 Mann
80 Beiträge
endlich dabei
hallo ihr lieben,

endlich bin ich dabei und ich freu mich riesig.

glg euer lycraboy27
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Danke für Aufnahme in die Gruppe. Als Liebhaber des Oralsex freut es mich in dieser Gruppe schreiben und chatten zu können und vielleicht auch die eine oder andere Frau kennen zu lernen die meine Vorliebe mit mir ausleben möchte.
Also meldet euch zahlreich
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo
*******912 Mann
41 Beiträge
Nordlicht stellt sich vor
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe, dass ich hier einige nette Menschen kennenlernen darf, ich bin sowohl sehr gerne der Aktive als auch der Passive Part beim Oralverkehr und hoffe hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, zu Personen, die Oralverkehr mindestens genauso gerne mögen, wie ich.
Zu mir: Ich komme aus dem Norden, bin 25 Jahre alt und aufgeschlossen für neue Erlebnisse und Personen.

Liebe Grüße

surfer
*********6370 Paar
984 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir lieben den oralverkehr und es gehört jedesmal dazu.

Lg Frank und Brigitte
...
Hallo und guten Tag/Abend ich Geselle mich mal heimlich dazu
Paar_lpz_04229 Steffi und Marco
Stefanie tut ihn zu gern in den Mund bis tief hinab zum Rachen schieben und würgt anständig dabei. Marco tut es genießen und hat dabei IMMER einen Heftigen Abgang. Wir bedanken uns für die Aufnahme.

LG Steffi und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.